Feedback & Gespräche zur Event-Quest "Lama-Basar"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 5 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hexenbiest13

hexenbiest13 Colonel des Forums

Hast Du denn kein SF, dann musst Du nicht die Dropse für das Futter benutzen, wir haben alle SF genommen um die Dropse zu sparen. wenn Du alle Ställe aufstellst, dann bist Du schneller mit dem sammeln für die Aufgaben

xGRUENSOCKEx und kleinerschwarzer gefällt dies.
  2. LOEWE1936

LOEWE1936 Meister eines Forums

Hab auf der Insel nur Ställe stehen, mit den Langzeitpflanzen hast Du recht. Aber wie soll ich das Lamafutter anders herstellen, wenn nicht in der Mühle.

xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  3. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Meine Lamaställe sind bis auf einen und der einen Werkstube nun im Inventar. Geforderte Mengen hab ich ja Danke der Ernteboni.
    WW produziert LZP, WL und HA sind noch mit den TP belegt.
    Ach nicht zu vergessen auf der Insel hab ich Zitronengras drauf, das kann ich 3x ernten und bringt mir mehr als 1 Ernte mit Sagorano.
    Wenn ich gemüllert hätte, bräuchte ich noch Unmengen an TP, so reichen noch 3500 und damit kann ich mir Zeit lassen.

@LOEWE mit SF wie wir dir schon so oft hier geschrieben haben

xGRUENSOCKEx und popant gefällt dies.
  4. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... dein ernst ? o_O

... du weißt , was Supperfutter ist ?

knöllchen82 und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  5. LOEWE1936

LOEWE1936 Meister eines Forums

Bei mir ist der Groschen gefallen, spät aber immerhin. Wollte nicht in meinen Kopf, daß man nur mit SF füttern kann.

knöllchen82 und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  6. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Nimm doch Superfutter, das geht schneller und du sparst eine Menge Löwenzahn und Spielzeuglamas.
    Brauchst statt dessen nur 31 Superfutter.

7. popant

popant Kaiser des Forums

Apropos SuFu: Mein Mann hat es heute Morgen sehr gut mit mir gemeint als ich noch geschlafen habe und mir Lama-Futter gemüllert, da ich ja keines mehr hatte... >:( Ich habe Mordgedanken........... >:( ........ aber nur Gedanken....... ;)

knöllchen82, stitch, rosenrot11 und 13 anderen gefällt dies.
  8. Christiane2412

Christiane2412 Lebende Forenlegende

Ich bin auch mit dem Event komplett fertig, die letzten Dropse kamen mit der Morgenernte.....
    Schöne friedliche und geruhsame Pfingsten
    wünschen Christiane und das dackel_trio_

ferder01, xGRUENSOCKEx, popant und 2 anderen gefällt dies.
  9. .Sabsy.

.Sabsy. Junior Experte

lalala laaalaaa *Ohren+Augen-zuhalt*...

ich wusele, hechel und kämpfe noch um die Lama

wünsche schöne Pfingsten mit Rhabarber

viele Küsse von der Zuckerpuppe hier auf Farmerama xD

rosenrot11 und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  10. hamsterfrau

hamsterfrau Foren-Herzog

Aber wenn man bedenkt, was die Leute für die Maronentierchen eintauschen, dann können sie sich das in Zukunft sparen. Sicher, ich brauche auch noch den Maronenfarmer und das macht mich ganz wuschig, das den kaum mal einer tauschen will und dann gegen Howies, die ich auch nicht habe.

bine1507 gefällt dies.
  11. psheiko

psheiko Foren-Herzog

wieso nimmt mein pulli shop kein sufu?

12. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... weil du auch Lamas brauchst ...

xGRUENSOCKEx und KleinerDonald gefällt dies.
  13. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

so neon durch und sufu fast alle und höhere tiere auch, egal, aus den boxen hüppte es bestens, kan nun ganzen neonpark bauen mit jahrmarktsitems dazu.....bloss neon zuckerwatte fehlt dann noch...diesmal motze ich nicht, den die boxen gaben ja gut aus und sufu bekam man auch noch.warte nunauf neonlama:D:inlove:;):pxD

LottaMR1 und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  14. psheiko

psheiko Foren-Herzog

mist, die sind ausgerissen

15. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Wer den Maronenfarmer hat, der dürfte den auf der entsprechenden WL zu stehen haben und hat dafür meines Wissens
    einiges an Zuchttiere geopfert. Das der nicht für ein rotes Huhn wech geht, sollte klar sein.
    Ich habe weder die WL, noch den Farmer. Ich war geduldig und habe auf das Krokus - Level gewartet.
    Mit den entsprechenden Veredlungen, kann ich jetzt zeitlich völlig ungebunden, blitzen wann ich will.

TP, Lama und Pullover Bestand unverändert. Mache immer noch nicht mit.

kathaö, Christiane2412 und popant gefällt dies.
  16. hexenbiest13

hexenbiest13 Colonel des Forums

Aktueller Stand bei mir : WlL hängt ja schon, rechts Aufgabe 9/10, alles zusammen außer Dropse, aber die kommen schon noch.

Christiane2412 und mikesch gefällt dies.
  17. kleinerschwarzer

Bei mir ist auf der linken Seite Halbzeit, da ich erst mit Rechts begonnen hatte. Dauert noch ein wenig bis zur WL

popant und Christiane2412 gefällt dies.
  18. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

;)von meiner WL hängt eine seite (nur noch um 22 uhr den löwenzahn einsammeln dann kann ich items aufstellen ,rechte seite steh ich zum einzahlen für lamastand orange. alles im wohlfühlbereich :D . 20 lama auf vorrat ,6 pullis warten auf anprobe ,die spielzeuglamas kommen droppen ganz gut (hoffe das bleibt so ):p

HGW an unsere schnellfertigwerder xD

an die andern ........macht was ich auch mache .........pflanzen ernten einzahlen pflanzen ernten einzahlen usw bis zum ende dann klappts auch mit dem event;)

stitch, popant, mikesch und 1 weiteren Person gefällt dies.
  19. kleinerschwarzer

Frau Nachbarin du hast mich überholt-.-ich muss bis Morgen früh auf die Dropse warten, hab so lange drauf

xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  20. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

so fertig, Danke 200 % Erntebonus und SF für das Lama und die Werkstube!!

mikesch, -Kafra- und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.