Feedback & Gespräche zur Event-Quest "Lama-Basar"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 5 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

ohh man dieser mann , hätte auch mordgedanken xD
    ja ja hab die renngummistiefel anxD hier ist sturm regen bissi gewitter und deswegen ist spielen angesagt statt lecker grillen :(

stitch, Magitta7070, popant und 2 anderen gefällt dies.
  2. buschido9696

buschido9696 Stammspieler

Renngummistiefel nützen bei heute nicht viel das Spiel wird immer langsamer

xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  3. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Nabend, die letzte Runde Löwenzähne sind auf den Wiesen, dann hab ich fertich!
    Wünsche allen ein schönes, langes Pfingstwochenende (Grillsachen liegen schon im Kühli:inlove:)

Magitta7070, xGRUENSOCKEx und mikesch gefällt dies.
  4. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

brauch noch 5 runden Löwenzahn ....:p
    mache aber auch nur auf 400 1x1 ;)xD hoffentlich verirrt sich kein Löwenzahnsamen auf die Waldlichtung, Löwenzahn ist wie Unkraut, kriegst du nie wieder los .... xD

5. mikesch

mikesch Foren-Graf

nabend allerseits,

noch eine Ernte Löwenzähnchen, dann kommt Langzeitgedöns drauf und morgen früh
    hoffentlich reichlich Dropse, dann bin ich auch fertig :D
    Bis jetzt hab ich 29 Pullis über, Lama's sind es 23 :)

Da der Löwenzahn im Spiel bleibt, werde ich ev. tagsüber auf dem HA und der WW weiter anpflanzen,
    die Waldlichtung wird aber wieder umgebaut.
    War ein schönes, lockeres Event :music:
    Wünsche einen schönen Abend und sonnige Feiertage :D

Kitty13, stitch, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  6. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Den Umbau hab ich mir diesmal gespart. Alles blieb wie es war Ställe, Bäume und Pflanzflächen. Mache mal mit dem SF für die Lama weiter bis Morgen die Ertragsboni auslaufen. Dann warte ich bis zum Ende des Events, dann wird die Scheune mit Löwenzähnchen gefüllt

xGRUENSOCKEx, Magitta7070 und popant gefällt dies.
  7. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Fertig...oh man meine Felder sind noch voll Löwenzahn und de Lamas habe ich eben noch mal mit SF gefüttert. Dropse habe ich jetzt auch noch über 500 übrig. Morgen habe ich voraussichtlich Zeit, da wird umgebaut.

xGRUENSOCKEx, Magitta7070, mikesch und 2 anderen gefällt dies.
  8. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

Nabend , Lama machen artig schicke Pullis und Ställe stehen auch schon.
    Ein dickes Lob an die Grafiker, die ställe sind wirklich wieder süß.

LG

9. kleinerschwarzer

:cry:Wieso ist bei diesem Event Rechts und Links auf der falschen Seite. Ist das keinem von euch aufgefallen, dass ich noch an der WL arbeite aber Rechts fertig habe:(
    Nix mit Halbzeit, brauche noch 7000 TP bis zur WL. Schaffen tue ich sie, nur nicht Morgen:(

Magitta7070, popant und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  10. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

xDBPs rechts

stitch und popant gefällt dies.
  11. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Hm, bei mir ist das richtig rum.
    Ich brauch noch um die 8000 TP. Lamas, Pullis und Dropse schon mehr als ausreichend da. Also bau ich gleich mal die Lamaställe und Pullibuden ab wenn die fertig sind.

12. kleinerschwarzer

Bei mir war immer so wenn ich vor irgendwas z.B. Läppi bin ist Rechts da wo auch meine rechte Hand ist:oops:aber hier ist das dann die linke Seite
    Nun sind es nur noch 6000 TP, wird halt mal nach unten gezählt aber Dropse fehlen ja auch noch

popant und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  13. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

So ist das bei mir auch. Wo meine linke Hand ist, gibt's die WL. Wo die rechte ist, den Pullishop orange am Ende. So soll es laut FAQ doch auch sein.

kathaö, xGRUENSOCKEx und reiny gefällt dies.
  14. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Rechts ist da wo der Daumen links ist.
    Bei meinem PC ist die WL auf der linken Seite.

15. kleinerschwarzer

Bei mir ja auch
    War nochmal schauen in der FAQ steht rechts die WL und links der Pulli Shop. Das hat mich total durcheinander gebracht.
    Was soll es muss ich mich das nächste mal umdrehen, dann stimmt es

popant und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  16. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Es ist nicht auf der falschen Seite, es liegt daran das, über der ersten Aufgabenreihe in der FAQ , die Ansage/Überschrift : "Linke Aufgabenreihe " fehlt, " Rechte Aufgabenreihe " steht UNTER der Aufgabe mit der WL und gehört zur nächsten Aufgabenreihe ;)

Magitta7070, keschy, popant und 3 anderen gefällt dies.
  17. kleinerschwarzer

Ja und ich Dummchen muss da drauf herein fallen. Im Enddefekt egal da ich beide Arme brauche nur meine Schlussrechnung war falsch

18. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Mie fehlt es auch noch an allerhand Pflanzen, keinen Bonus genutzt bis jetzt,
    Die Lamas und Pulli sind kein problem, fast alle beisammen, die gehen ja schnell eigentlich noch.

Habe jetzt mal die 2 Eier = Tier und Werkstube angeschmissen, da ich auf der Insel auch Tiere habe,
    die Eier rennen ja nicht weg, in 70 std wieder reif anstatt das sie still liegen weil man nur TP anbauen "muss" :p

So ein 100-Bonus vom Inventar wäre mir aber da zu schade, da muss schon überall entweder Werkstuben oder Tiere drauf und am Rad hab gar nicht geschaut :)
    Wird aber schon.

Heute nochmal abernten und dann über Nacht mal wieder die TP....

stitch und kleinerschwarzer gefällt dies.
  19. weißeFreesie

weißeFreesie Fortgeschrittener

Links bin ich noch nicht weiter gekommen, also Aufgabe 6 wartet darauf gemacht zu werden. Dafür habe ich eben Aufgabe 9 auf der rechten Seite erledigt. Pfifferlinge sind nun auf dem Acker, morgen geht es weiter mit dem Löwenzahn........ muss ja zu sehen das Spielzeuglamas droppen.

20. keschy

keschy Lebende Forenlegende

lach du warst nich der/die einzige
    ich war auch erst irretiert und genau so gedacht wie du und als ich mir zum wiederholten male die FAQ angesehen habe

das bild da baut sich ja erst auf... dann viel es mir wie schuppen vonne fische xD

reiny, xGRUENSOCKEx und kleinerschwarzer gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.