Feedback & Gespräche zur Event-Quest "Lama-Basar"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 5 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lottosuse

Lottosuse Forenexperte

Ja dann :D ..... Ab in die Sonne und die freie Zeit genießen 8) !!! Danke für den Hinweis ;)!!!

-biene1234- gefällt dies.
  2. stinni_B

stinni_B Forenaufseher

ja da gebe ich dir absolut recht, hatte auch beim Luchs schon ähnliche Gedanken und passiert ist nüscht .
    halt so ne Sache mit dem spekulieren, doch viel kaufen und dann in der Scheune verstecken (..vergessen) hab ich voll drauf.

also jetzt keine Lust auf dieses Event und mittelfristig keine Lust zwei mal täglich Spuckesel zu füttern.
    freue mich aber wie immer über die Einführung eines neuen Tieres.

Annekes59 gefällt dies.
  3. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

Eigentlich finde ich es ein ganz gelungenes Pfingst-Event... wer Zeit und Lust hat, eventet, und wer nicht so recht dazu kommt, kann beruhigt auslassen, ohne etwas "Wichtiges" zu "verpassen"... mir kommt das gerade ganz gelegen, ich lasse hier aus.

4. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

Moin ihr Lieben

icke bin sowas von im Eimer und das bei der Hitze :( hab ne dicke fette Sommergrippe

hab mir eben nochmal alles in Ruhe durchgelesen und eben bemerkt das man ja die Lamas + Erzeugniss fürs Event braucht

gestern nich gecheckt...oh man ... ob ich das schaffe...KP

versuche ein bisschen was von eleysa`s Plan und der von Hontudel hat mir gut gefallen

also erstmal TP anbauen und dann Lamas mit SF füttern

mal schauen wie es droppt...

LG, Bella

-Silberlöwe-, mikesch und eleysa01 gefällt dies.
  5. -biene1234-

-biene1234- Kaiser des Forums

Danke dir sehr für die Info, also ab in die Sonne und Eventfrei, Fröhliche Pfingsten an alle, lg

-Ninotschka-, eleysa01 und Reni1961 gefällt dies.
  6. Reni1961

Reni1961 Colonel des Forums

Hallo Bella
    ich wünsche dir auf diesen weg gue Besserung und ein gutes gelingen fürs Event

7. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

ja edelkastanien...:p

8. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Startdropse schon mal versemmelt. Auf der Insel stand noch Paprika von gestern rum.-.-
    Egal, wird schon.

-Silberlöwe- und Sabberline gefällt dies.
  9. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

Danke reni

so erstvermehrung läuft

52 min braucht meine TP mit Stolle, WU ,Wasser, Dünger + KR

und dropse hab ich 269...ob das gut is...KP

-Silberlöwe- gefällt dies.
  10. stitch

stitch Lebende Forenlegende

gestartet mit 240 dropsen, hatte keinen langzeitanbau oben sondern noch ställe, brauchte ja vorsichtshalber noch ein paar fleissige bienchen. dann mal sehen wies weitergeht. erstvermehrung läuft. pinkes gelee schon eingeschmissen und jetzt ab zur zuchtbude;).
    allen gaaanz viel glück und auch spass soweit wie möglich:D

Magitta7070, mikesch und Christiane2412 gefällt dies.
  11. supernova64

supernova64 Forenaufseher

Bin mit 501 Dropsen gestartet, 14 davon kamen aus der vollen Zuchtbude.......läuft. Mache die Variante mit SuFu;)

Wünsche allen viel Erfolg:D

12. stinni_B

stinni_B Forenaufseher

schnaapp die Zunge ab, in diesem Spiel ist die andere die edle

13. danamue

danamue Admiral des Forums

Bei mir sind 578 Spielzeuglamas aus den Feldern gesprungen. So darf es gerne weiter droppen.
    Wünsche Allen viel Erfolg und reichlich Dropse.
    lg
    danamue

14. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

gestartet mit 302 dropse :) jetzt schau ich mal den löwenzahn beim wachsen zu das soll entspannen;)

15. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Bin mit 291 Spielzeuglamas gestartet und das von allen Flächen. War von den Dropsen auf der Insel enttäuscht. Sagurano brachten auf 2 Flächen nur 100 Dropse.
    Hab überall das längste angepflanzt das ich habe und ihr habt wieder jede Menge bekommen. Wie macht ihr das nur

16. schlomil

Was denn KR?:oops:
    Meine braucht 1.05 min.

17. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich mach mal die Erstvermehrung und dann so wie ich Zeit habe.

18. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

kapier ich das recht,gnatzel, das lama stallund puli produzer im event eim stall mit den spielzeuglamas zu bekommen sind...

19. schlomil

Mmmh... hab 298 ohne Insel, da wächst das noch. Howies habsch nur einen, noch einen im Baum, aber LL voll und WL gibt es da noch, die Dropschance erhöht oder so.:oops:

20. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

407 Spielzeuglamas, Erstvermehrung läuft.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.