Feedback & Gespräche zur Event-Quest "Viva la Tomato!"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 16 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Willkommen in der Gesprächsrunde zum Event

Start: 17.05.2019 14:00 Uhr
    Ende: 22.05.2019 14:00 Uhr

FAQ

Pflanzt Knusperflocken

sammelt Dropse

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

und gebt alles in der Farmhalle ab.

Besonderheit: [​IMG] der in den Aufgaben 1 - 3 Diamant geforderte Heuschreckenschlüssel muss erst in den Aufgaben 4 - 6 Diamant erspielt werden.

In den Bereichen
    Allgemeine Fragen oderTechnische Fragen
    wird euch schneller geholfen

Geschenkanfragen sind hier nicht erlaubt, nutzt dafür
    bitte den entsprechenden "Geschenke-Thread"

Wie überall gilt auch hier:
    Haltet euch an die Boardnettiquette

Viel Spaß wünscht Euer
    Farmerama-Team

CharlyJoe gefällt dies.
  2. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Erste! Ich schreibs hier auch nochmal: BP hat doch den Schuss nicht mehr gehört -.- Das ist doch jetzt nicht ernst gemeint, dass eine Eventquest und ein Event, beides mit TP, auf dem lütten Gruselacker laufen soll o_O
    Hey BP - der 1. April ist vorbei. Irgendwann ist der Bogen überspannt. Er knackt schon. Ganz wirklich wirklich...

narzisschen, lady7259, deguclaudi und 41 anderen gefällt dies.
  3. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

jetzt haben wir 2 DR mit diesem Thema... :sleepy:
    kein Wunder, BP blickt selber nicht mehr durch xD

lady7259, siegfried1953, Bladegame und 6 anderen gefällt dies.
  4. Serenity73

Serenity73 Boardveteran

Ich werde definitiv nicht an diesem Termin teilnehmen, da ich eh zu wenig auf der Gruselfarm habe und ich möchte erst einmal meine FH-Quests und die Items erfarmen und Gebiete freispielen. Zumal ja zusätzlich noch ein Event dort stattfindet, das ist mir zuviel!

pfupf und Zwergmaus70 gefällt dies.
  5. KleinerDonald

Ich weiß jetzt nicht, in welcher der 5 6 DR ich das schreiben soll. In allen? Also hier, weil das hier jetzt der Auslöser ist.

Ich hatte mich so gefreut, dass ein Event auf der Eventfläche und ein Gruselevent während meines Urlaubs läuft. Da habe ich mir Chancen ausgerechnet, auch mal eins dieser Events zu schaffen. Jetzt ist wieder alles fürn Boppes.
    Meine Eventplanung sieht nun so aus:

- Ich schmeiße alle Zettel weg, auf denen meine bisherige Eventplanung steht.
    - Ich laufe alle 4 Std. (ich glaub so lange läuft die längste Eventpflanze mit Wasser) alle Flächen ab.
    - Wo mir Eventpflanzen angezeigt werden, pflanze ich die an.
    - Anschließend gucke ich in die Mühle, ob was zu müllern ist.
    - Danach klicke ich die Eventuhr durch, ob was abzugeben ist.
    - Ich lasse es sein, irgendwas erreichen zu wollen und freue mich einfach über jede Aufgabe, die ich in diesem Chaos geschafft habe.
    - Ich lasse mich durch Events in meinem Urlaub bestimmt nicht mehr stressen als es die Arbeit schafft.
    - Sämtliche Kaufangebote gehen mir da vorbei, wo die Sonne nicht hinscheint.
    - BP hab ich bis auf weiteres nicht mehr lieb.

Darf von mir aus wörtlich so weitergegeben werden. Interessiert von den Verantwortlichen ja eh keinen -.-

Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2019
    tuffifant, narzisschen, lady7259 und 52 anderen gefällt dies.
  6. Hasie66

Hasie66 Foren-Herzog

... völlig verwirrt und das erstemal in 9 Jahren Farmerama bin ich geneigt zu sagen... ich steige aus allen Events aus ... und mein Entschluss, nur noch das 10 Jahr voll zu spielen , verfestigt sich immer mehr .... to much für altes Hasie ... und ich möchte einfach nicht nur nach einem Ernte- oder Eventimer leben ... Danke BP.... das Spiel war mal eine grosse Leidenschaft von mir .... jetzt schafft es nur noch Leiden.
    LG Hasie66

lady7259, Meo74, zonkx und 19 anderen gefällt dies.
  7. Nunuk

Nunuk Lebende Forenlegende

Das Spiel ist an für sich immer noch schön. Ich habe für mich einen Weg gefunden, wie ich hier ohne Stress klar komme.
    Dachte ja auch, vielleicht kann ich mal wieder ein Event mitspielen..... aber so?
    Viva la Eventfrei!!! :D

Meo74, popant, -Ninotschka- und 10 anderen gefällt dies.
  8. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Naja ,den Gruselacker brauchen wir ja eigentlich erst nächste woche für das event oder bin ich jetzt auch durcheinander??? Ich finds auch einfach viel zu viel :(

siegfried1953 gefällt dies.
  9. keschy

keschy Lebende Forenlegende

am 19ten fängt das andere an, wenn ich nich irre

ich glaube BP will mich gnädig stimmen, ich hab nen ernteboni erdreht :D

xGRUENSOCKEx und AUK1 gefällt dies.
  10. KleinerDonald

Es überschneidet sich

Vollmond
    Start Teil 2:19.05.2019 - 14:00 Uhr
    Ende Teil 2:22.05.2019 - 12:00 Uhr

Sie läuft von
    Freitag, 17. Mai 2019 - 14:00 Uhr
    Mittwoch, 22. Mai 2019 - 14:00 Uhr

11. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

Weil ich zum ausfuehrlichen FAQ-Studieren gerade keinerlei Neigung habe, habe ich habe eine Nachbarin meines Vertrauens damit beauftragt, einen Grund zu finden, warum ich die Quest abarbeiten soll. Sie hat keinen gefunden. Ergo: lasse ich komplett weg :D

12. Christiane2412

Christiane2412 Lebende Forenlegende

Wenn ich das richtig sehe haben wir 2 Tage Zeit um 7.200 TP (Kusperflocken) anzupflanzen, denn ab dem 19.5. sollten wir ja auf den Gruselflächen für das Tomatenabenteuer II anpflanzen....dann noch 1300 Drops, dafür haben wir 5 Tage....

13. KleinerDonald

Japp, da bin ich auch drauf gekommen. Rund 7 Ernten in 2 Tagen plus Erst- und Zweitvermehrung.

14. sternsinga

sternsinga Aktiver Autor

ich hätte noch gerne ein Event für Ziergarten - Spielwiese und Schatzinsel
    den ich weis nicht was ich mit den Flächen tun soll xD

Meo74, siegfried1953, Julia2346 und 8 anderen gefällt dies.
  15. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

In welcher DR binsch gerade?
    Mannoman.-.- Wie werde ich die letzten Eventspieler los? BP weiß den Weg.:wuerg:

Ein Item- Event und Wolkenreihen- Event fehlt. Hab da schon ein paar Ideen.-.-
    Ach ja... die Haustiere fehlen noch. Lass 45 Propellerhasis in 38 Stunden fliegen... oder so.

Meo74, siegfried1953, mikesch und 11 anderen gefällt dies.
  16. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Jetzt komme ich bei den DRs durcheinander. Das Item Geisterlampe hole ich mir auf alle Fälle, ist zu knuddelig.
    Hätte ich auch gern noch mal, also wer es dann über hat gerne zum Tausch melden.
    Ach so BP, so einen Horrorling hätte ich auch gern als Item.
    Was ich wann und wo pflanzen soll? Keinen Plan mehr. Um 14 Uhr wird mal geerntet und geguckt was passiert.

17. KleinerDonald

Wow! Du kannst dir noch die Items angucken? Wo gibt's das? Also die Geisterlampe? Ich steig nicht mehr durch o_O:cry:

keschy und unlimitedmagic gefällt dies.
  18. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

gekürzt
    Hab ich so mal weitergegeben xD

19. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

In irgendeiner von den FAQs sind Bilder. Die Geisterlampe gibt es bei Viva la Tomaten oder so :D

Edit: @**ScarlettO`Hara** , danke xD

keschy und .Nellychen. gefällt dies.
  20. KleinerDonald

Ich such mal wo es das gibt und versuche das auf der Alice für dich zu holen.

Edit sagt als Merker, damit ich das auch wiederfinde: In der Quest, nur TP und Dropse sowie 100 Augentropfen. Aufgabe 5D.

unlimitedmagic gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.