Feedback & Gespräche zur Event-Quest "Viva la Tomato!"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 16 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

ich schon, und du???

2. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Selbstverständlich, daher wunderte ich mich über deine Aussage :)

Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2019
  3. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Ja die Horrorlinge dropen horrormäßig schlecht ! Die Zwerge auch ...
    Alle Events angeschaut - denke das wird für BP der Burner beim Körbe & Dropsverkauf. >:( :mad:
    Gerade mal 2 Tiere bis Stufe 9 geschafft wegen der Upgrades. Es ist zum ... :wuerg:

Perseus*, BieneMaja23 und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  4. kleinerHenry2000

kleinerHenry2000 Routinier

ich bin schon so irre und hab gruselbonus für 24h angeschmissen, ist zum mäusemelken

5. BieneMaja23

BieneMaja23 Kenner der Foren

Wei-o-wei, wasfürndurcheinander o_O

Ist nicht so einfach, bei der Masse der Evente den Überblick zu behalten. Mit den ganzen Schlüsseln war ich dann auch etwas überfordert und musste X Mal hin und her lesen, was ich wann wo herbekommen kann bzw. abgeben muß.
    Um die riesigen Mengen zu schaffen, muß ich auch über Nacht die TP anbauen, der Drop ist dadurch sehr mies.
    Die fetten Horrorlinge sind anscheinend unheimlich Lichtscheu. :sleepy:
    Werde erst mal versuchen, die Items in 4+5 zu ergattern. Wir schwer genug, es fehlen allein dafür noch 358 Würmer :wuerg: Mit der WL wirds wahrscheinlich eh nix mehr.
    Vor lauter Ausrechnungen, was mir mind. noch wobei fehlt, hab ich natürlich den Start der neuen TP für den Keller vergessen, kann die erst später mit der nächsten Ernte aussäen.
    Zum Glück ist die Aufgabe 1 mit den Marshmallowgeistern eher unwichtig, der hat trotz vieler Setzis leider noch nicht zu mir gefunden.
    Hab gelesen, den gäbs in einer Quest, finde die nur nicht, hab noch super viele offen :cry:

LG

mikesch, stitch und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  6. psheiko

psheiko Foren-Herzog

also ist heinz erhart schuld, fertig aus die maus, äh der specht?

stitch, Perseus* und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  7. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Die heißt " Urban Gardening" ab LV. 119

BieneMaja23 gefällt dies.
  8. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

bin ich der einzige der meint bp testet aus, wie viel leute schwach werdenund kaufen wie die irren...

]Panda[, itti3733, Dattel1 und 3 anderen gefällt dies.
  9. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

also ich ignoriere diese verlockungen 8)

itti3733, Dattel1, mikesch und 8 anderen gefällt dies.
  10. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

diesen Gedanken hatte ich auch schon...
    oder/und auch wird evtl. getestet, wie weit sie mit den Usern gehen können mit den Abgabemengen usw...

itti3733, Perseus* und Thoranar gefällt dies.
  11. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Es wird eine knappe Sache, ohne Bonusse, nichts diesmal bei mir.

Ich lasse mich aber nicht verleiten diesmal, SD bleibt liegen, PD nur wenn ich was sehe- da war gerade ein 200 Erntebonus, hab gedreht = nicht bekommen :p
    und die grünen auch nichts.

und Körbchen kaufen mach ich sowieso nie.

12. ninette

ninette Aktiver Autor

Bei mir sind gerade aus der Vollmondfläche verwelkte Blütenblätter gedropt, ist das richtig??

13. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

ja
    brauchst du für Tomate Teil 2

14. BieneMaja23

BieneMaja23 Kenner der Foren

Kein Wunder, dass ich die nicht finden konnte, ist ja gar keine Gruselquest xD
    Oh weh... da brauch ich ja Beißholz und Mist in großen Haufen... hab ich grad nicht, wird also teuer, wenn ichs noch schnell machen würde :wuerg:
    Werd mich mal die Tage drum kümmern..... uupps Erben und Bohnen reichen auch nicht
    Eile mit Weile ist wohl angesagt

LG

stitch und kräutersalze0815 gefällt dies.
  15. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Gerne, wünsche dir viel Erfolg, wird schon werden

16. hexenbiest13

hexenbiest13 Colonel des Forums

Vielleicht sollten wir gaaaanz gaaaaanz laut alle zusammen einen MADEN Song singen......so schief daß die freiwillig raus gekrochen kommen? Nur so eine Überlegung xD

17. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Lieber nicht. Nachher hauen die letzten paar Viecher auch noch ab :eek:

mikesch, stitch, Barbarossa1 und 2 anderen gefällt dies.
  18. hexenbiest13

hexenbiest13 Colonel des Forums

Ach Quatsch, der Gruselacker ist zu leise, da schlafen die dicken Dinger ganz in Ruhe vor sich hin und können sich in Ruhe in Motten verwandeln, kein Wunder daß bei uns nix ankommt, denn die entschweben leise, still und heimlich :oops:xD

stitch und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  19. kay1970

kay1970 Meister eines Forums

ahnungslos auf den gruselacker was noch ne neue tp ganz mit ohne übersicht angesät egal wofür nur eins ist sicher ich kaufe nix maximal den erntehelfer sonst wird das ganze ja zur strafarbeit mir macht das chaos direkt spass ist das vieleicht das ziel von BP ?

stitch gefällt dies.
  20. stitch

stitch Lebende Forenlegende

also ich muss echt lachen wenn ich hier lese, dachte nur ich bin so begriffstutzig:music:einfach nur schön das auch andere ihre fragezeichen im gesicht haben;)geteiltes leid ist halbes leid. aber irgendwie werden wir uns schon durchwurschteln.
    ich lass mich am ende überraschen was aus dem kuddelmuddel wurdexD
    danke all den tollen herlferlein hier. ihr seid super in eurer geduld immer wieder das gleiche zu beantworten . normalerweise müsste es da preise für euch geben. ich verleihe euch den golden helferorden;).was würden wir nur ohne euch machen, ich hätte da schon oft kapituliert,wenn was nicht in die birne rein wollte:oops:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.