Feedback & Gespräche zur Event-Quest "Viva la Tomato!"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 16 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Passt auf nicht die Knusperflocke zu nehmen, wenn ihr die schon fertig habt, anstatt die Wegweiserranke da....

wäre mir fast passiert xD o_O

unlimitedmagic und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  2. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Die ist für Teil II des Tomatenevents. Für den Keller.

xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  3. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

Die Dinger sind auch in den Gruselsetzlingen drin und ich glaub kaufen kann jedes Level :music:und Level 3 darf diese Aufgabe bestimmt auch mit TG beenden wenn man in dem Level so ganz ohne komplett ausgebaute Pokale und dem Howie am Baum überhaupt soweit kommt und die Maden alle zahlreich eintrudeln ;) also ja spielbar ab Level 3 , wenn man TG investiert ist das kein Problem :D
    ich benötige auch nur noch 639 Horrorlinge zum beenden der Quest , bin also quasi schon so gut wie fertig xD

4. Erzgebirgler81

Erzgebirgler81 Foren-Grünschnabel

So schaut es aktuell bei mir aus.
    Im Keller geht für mich nur die zwei schritte vor und dann rechts,weil links kann ich nichts machen da ich das zeug nicht habe.
    Blumenladen bin ich durch bis auf die Nelken,weil die habe ich ja in Level 72 noch nicht.
    Schauen wir mal wie weit es noch geht.

mikesch, Barbarossa1, xGRUENSOCKEx und 2 anderen gefällt dies.
  5. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ich werde den einen erspielten xyz-Schlüssel in Aufgabe 3 diamant für das Item verwenden, auf 5 gold und diamant kann ich dann verzichten und brauche insgesamt noch 348 dieser Maden und die zugehörigen TP reichen bereits.
    Am Rad drehen spare ich mir, nachdem ich tapfer gewartet hatte, dass 8h um sind, was sehen meine müden Äuglein als Hauptgewinn bei Partydreh...Zuckerahorn xxl:music:. Da ich noch einmal Stinkwurz gesetzt habe, geraten die TP für das Zuhause von Tommy Tomate ins Hintertreffen, aber das ist mir jetzt auch egal, erst soll mal eins fertig werden.

@Erzgebirgler81 die Bluteiche kannst du dir aber in Jacks Shop gegen Abgabe diverser Gruselpflanzen eintauschen. Man braucht ja nur 20, wären dann 5x den Baum ernten oder weniger, wenn du SSD draufstreust.

mikesch, xGRUENSOCKEx und .Nellychen. gefällt dies.
  6. naranja

naranja Lebende Forenlegende

hier ist wohl einiges auch durcheinander
    braucht man hier nicht die Maden?
    Kann wegen den Maden nicht mal Stufe 5 einzahlen
    da fehlen noch 100 Maden
    oder bin ich falsch o_O:eek:
    Ich glaube ich schreibe beim Zug Thema weiter:oops::cry:

7. Erzgebirgler81

Erzgebirgler81 Foren-Grünschnabel

@Erzgebirgler81 die Bluteiche kannst du dir aber in Jacks Shop gegen Abgabe diverser Gruselpflanzen eintauschen. Man braucht ja nur 20, wären dann 5x den Baum ernten oder weniger, wenn du SSD draufstreust.[/QUOTE]

Ja habe ich schon gesehen. Da müsste ich nachher aber anstatt den eventpflanzen mal die anderen Pflanzen drauf machen,weil das ist ja hier erst meine erste gruselnacht,weil ich bin ja erst den 9 Tag hier heute.

Die Pflanzenmenge ist daher noch sehr mau bei mir.

[​IMG][/URL][/IMG]

8. timi4.4

Ach so, das wusste ich ja nicht, nein das wird dann wohl eher nicht gelingen. Es war aber nur gut gemeint.

Da ich keine Ahnung habe, wo nun die Rätselbäume Atacama her sind, verkünde ich hier mal stolz, dass eine prähistorische Tanne bei mir eingezogen ist:).

@naranja nee hier bist du schon richtig beim Madenevent, es hat wohl nur keiner Lust alles auf jeder einzelne DR der vielen Events mitzuteilen, ich auch nicht.

]Panda[, Wolf.K., mikesch und 4 anderen gefällt dies.
  9. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

So,noch 361 Horrorlinge insgesamt.So langsam wird es uebersichtlicher

Wolf.K., mikesch, Erzgebirgler81 und 3 anderen gefällt dies.
  10. ninette

ninette Aktiver Autor

ja aber ich habe nur!! Blütenblätter bekommen, keine Horrordingens, leider

11. GrüneSeele

GrüneSeele Nachwuchs-Autor

Ich baue Eventpflanzen und und sammel die Drops, habe aber irgendwie die Übersicht verloren und weiß nicht mehr für welches Event was ist. Scheint mir alles zu hoch zu werden......will doch einfach nur spielen.

12. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Umpf, habe gerade drei mal gezählt aber es kommen immer 572 fehlende Horrorlinge raus :oops:.

Aha, die kleinen Mopelchen treiben sich also in ganz weit weg bei dir rum.

-Kafra-, mikesch, AUK1 und 3 anderen gefällt dies.
  13. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

bei mir sind es ein paar mehr , hatte Gestern noch schnell was kurzes gepflanzt und wollte bis zur Ernte warten ( war dann mit den anderen Flächen zusammen fertig ) und bin dann doch eingepennt xD aber ich denke mal auch das ist kein Problem , wenn die TPs durch sind , geht das ja ganz schnell und die TPs für das UP in Gelb lasse ich weg :music:
    Plan ist am Abend vor Ende alles was mit den Tomaten zu tun hat fertig zu haben und wenn ich nicht wieder einschlafe klappt das auch 8)

unawatuna1 und unlimitedmagic gefällt dies.
  14. Wildbeere

Heute gibts bei mir Spagetti mit Tomatensosse ;) :D

gute Idee, den gelben Stall lass ich auch weg, spart TP.

.Nellychen. und mikesch gefällt dies.
  15. cowe

cowe Junior Experte

Werde den Tomatenquest 2 jetzt doch nur bedingt spielen. Mir fehlen noch so viele Horrorlinge und für das andere Event soll ich 850 Dropse in 3 Tage sammeln ? Nein Danke. Ich habe keine Lust mehr. Werde versuchen das Baumhausupgrade zu erspielen und dann ist mir die Lust endgültig vergangen.
    Das ist doch hier alles ein schlechter Scherz.
    LG cowe2

Wolf.K., Cily30, Katzenhausen und 3 anderen gefällt dies.
  16. Wildbeere

Denke ab morgen werden die was die dropsrate erhöhen,
    die machen gerne Scherze mit uns xD o_O

Wolf.K., Cily30 und .Nellychen. gefällt dies.
  17. timi4.4

Ich werde mich lieber erst zum neuen Gruselstall vorarbeiten, dafür brauch ich noch 360 vergammelte Blütenblätter. Wenn es für das Baumhaus -up nicht reicht, dann reicht es eben nicht.
    Maden fehlen jetzt 313, ich habe noch ein Feld Stinkwurz gesetzt.
    Das wars jetzt für heute, ich wünsche allen noch einen schönen Abend.

Wolf.K., Gartenbahn2010 und .Nellychen. gefällt dies.
  18. stitch

stitch Lebende Forenlegende

bin jetzt mal zum ersten schlüssel gekommen, aber wo zur hölle brauch ich den jetzt.o_Ohab alles schon x mal gelesen, jetzt ist mein hirn endgültig verdampft. was heisst beim tomato quest, in der farmhalle ist doch nur das mit den würmchen (naja dicken maden):wuerg:
    büddddeee helft einer alten verzweifelten frau:oops:

Gartenbahn2010 gefällt dies.
  19. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Aufgabe 1, 2 und 3 jeweils Diamant.

20. Maxifuchs1974

Maxifuchs1974 Laufenlerner

Wenn das der Schlüssell ist den ich denke ist der bei der Tomatenquest für das verschlossene Tor???

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.