Feedback & Gespräche zur Event-Quest "Viva la Tomato!"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 16 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Habe gerade festgestellt, dass ich gar nicht alle Aufgaben für die WL machen muss und glücklicherweise nicht in die unnötigen Aufgaben eingezahlt habe, aber mir fehlen noch 448 Horrorlinge..ob ich das hinkriege...ich zweifle doch stark daran...Naja wenn nicht auch nicht schlimm...so toll ist die WL nicht, dass ich sie unbedingt haben muss...bin mal gespannt wie es noch so droppt...TP brauch ich übrigens noch 300, das ist kein Problem

popant und Hausplan gefällt dies.
  2. elfe53

elfe53 Routinier

Vielen Dank Kaffee ist gekocht habe sie gefunden und schon erspielt

Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2019
    .Nellychen. gefällt dies.
  3. mikesch

mikesch Foren-Graf

Guten Morgen,
    ich hab gerade wieder einmal festgestellt, dass Lesen unheimlich weiter hilft 8)
    eigentlich hab ich Maden für die WL gesammelt und bin davon ausgegangen,
    dass die auch frei besetzbar ist. GsD hab ich hier ein wenig zurück gelesen und bin
    dann stutzig geworden. Schnell nochmal in die FAQ geschaut und siehe da, ich
    benötige doch noch die 2 Items für die WL:oops:

Also schnell Aufgabe 4 Diamant erledigt, Schlüssel und ein Item abgeholt
    und dann bei Aufgabe 3 Diamant mit dem Schlüssel das 2. Item geholt. :D

Jetzt hab ich aber nur noch 24 Maden auf Lager und für die WL bräuchte
    ich noch insgesamt 530 :eek: das wird eng, sehr eng *denk :oops:

Aber so konnte ich wenigstens die beiden Items in meinem sehr übersichtlichen
    Spukhaus aufstellen und eine WL ohne hätte ja auch keinen Sinn gehabt :music:

popant, Hausplan und .Nellychen. gefällt dies.
  4. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Moin, ich bin mit Silber bis Aufgabe 6 hochgegangen und arbeite mich nun wieder nach unten durch.
    Die WL hab ich schon, nun hol ich mir noch die Items.
    (Können die Maden nich ma ein bissi schneller kriechen?:eek:)

popant, rosi1055 und KleinerDonald gefällt dies.
  5. danamue

danamue Admiral des Forums

Auf der Suche nach der Made fällt mir grad folgendes ein:

Die Made fühlt im Speck sich wohl,
    doch mag sie wohl auch Sauerkohl.
    Und weil mein Hirn bald sauer wird (wegen der vielen Events)
    hat sie sich wohl im Hirnkohl verirrt?

Doch auch die leckeren Tomaten,
    egal ob Vampir oder Garten,
    stehen auf Mades Speisekarten
    drum läßt sie uns so lange warten.

Sie futtert sich erst rund und fett,
    und dann erscheint sie, ach wie nett
    jedoch nicht mehr als Made, Alter, (ich entschuldige mich für die Ausdrucksweise, aber sonst reimt sich das nicht)
    sondern als ein schöner Falter.

In diesem Sinne, allen weiterhin viel Spass beim Event.

lg
    danamue

6. phoenix78

phoenix78 Forenaufseher

ich befürchte auch das ich sowohl die horrorlinge wie auch die andern drops von denn vollmondackern nicht zusammenbekomme (trotz sparvarianten). es gibt ja keine möglichkeit da nachzuhelfen. nur entweder kaufen, sd ohne ende oder zig farmen eröffnen (möchte ich nicht). klar kann ich in denn bettelfred gehen. aber mir fehlen noch soviel das hilft nur bedingt. mich stört halt das ich da selber nichts machen kann. die pflanzen sind nicht so das problem diesmal.

Gartenbahn2010, rosi1055, Hausplan und 3 anderen gefällt dies.
  7. Christiane2412

Christiane2412 Lebende Forenlegende

Mir fehlen noch 75 Horrorlinge zum kompletten Ende.....
    Die Pflanzen habe ich zusammen, jetzt habe ich wieder auf 4 Std verkürzten Stinkwurz auf den Feldern, mir fehlen noch 450 verwelkte Blütenblätter.....
    Ich wünsche allen einen guten Wochenanfang!
    LG

popant, mikesch, rosi1055 und 2 anderen gefällt dies.
  8. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Nun fehlen noch 340 Horrorlinge für die WL. Die Items hab ich schon mal geholt weil ich die lieber wollte als die WL :D.
    Die Geisterlampe ist richtig toll gemacht *freu*

popant, mikesch, Bauernmann1366 und 2 anderen gefällt dies.
  9. Margarete1920

Margarete1920 Forenfreak

WL hängt,
    2 und 5 habe ich nur die Silberstufen gemacht,
    doppelte Items brauche ich nicht, mein Inventar platzt,
    auch zukünftig werde ich die Events nur abgespeckt spielen oder auslassen, ist ja sonst ein Vollzeitjob

popant, mikesch, rosi1055 und 2 anderen gefällt dies.
  10. Allradine

Allradine Foren-Graf

Bei mir fehlt es bei allen drei Events an den Dropsen.
    Für drei gleichzeitig laufende Events mit den hohen Anforderungen bin ich einfach nicht gemacht.
    Das tue ich mir nicht mehr an.:cry:

11. netze72

netze72 Foren-Grünschnabel

heute morgen sind bei mir die Horrorlinge gedropt - aber kein einziger war in der Scheune !!
    schöne Sch..... so schaffe ich den Quest nie !!! und kaufen tu ich mir nix.

12. Serenity73

Serenity73 Boardveteran

Hach, ist dat schön, dat die Gruselnacht durch dieses Event wesentlich länger läuft :) Das Event wird ja von mir definitiv ausgelassen, weil ich wichtigere Items und Flächen freischalten muss :)

Nu komme ich langsam meinem Gruseltraum näher :inlove:

popant, mikesch und Christiane2412 gefällt dies.
  13. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Pflanzen schon länger fertig..aber die Dropse :(Ich hoffe ich schaffe das trotzdem noch irgendwie :(

Gartenbahn2010 gefällt dies.
  14. unlimitedmagic

Bist du sicher? In der Scheune findest du die unter Sonstiges und Gruselprodukte. In der Farmhalle bei der Quest kannst du auch sehen wie viele Horrorlinge du hast.

popant gefällt dies.
  15. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

WL hab ich , Bäume bringen auch nicht mehr wie Stinkwurz , also lieber den mit Gruselstrauß und alle 5 Stunden und 8 Minuten sichere 40 Drop pro Fläche ;) das kostet wenigstens keinen Baumdünger 8)

popant, mikesch und Schattenspinner gefällt dies.
  16. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Nervig. Irgendwas fehlt immer.-.- Diese ganze Durcheinander ist plöde. Stufe 6 noch feddich machen, dann nach vorne und die letzte Aufgabe mit dem Schlüssel machen... dann endlich abhaken das Ganze. Die Horrorlinge sind der Horror.-.-

Sabberline, popant, Nelkenritter und 4 anderen gefällt dies.
  17. unlimitedmagic

Ups, hätte ich mal gewartet. Eine dreiviertel Fläche hab ich die Bäume mit Dünger voll gestellt xD

popant, mikesch und .Nellychen. gefällt dies.
  18. keschy

keschy Lebende Forenlegende

hm, wie soll ich das nu sagen...
    du hättest besser nur aufgabe 1-3 silber machen sollen und dann 4-6 komplett, dann hättest du die wolke + items und auch noch die schlüssel für aufgabe 1-3, falls dann noch pflanzen und drops über sind ;) die items gibs ja doppelt
    so hab ich das gemacht, ranke aktiviert und dann den rest... und siehe da
    das is schon mal geschafft
    weiter gehts, puhhh

19. -schnauzel-

-schnauzel- Nachwuchs-Autor

Hu hu.........jetzt noch ein Versuch hir in der Runde.......Warum geht bei mir die Falltür nicht auf Schlüssel ist da .....aber wird nicht frei:cry:mach ich da was falsch.......??? Oje oje.......LG schnauzel

20. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

Wenn du den Schlüssel abgegeben hast gugg links da ist dann der Button für den Keller grün - auf den drückst du und dann bist auch schon im Keller - wenn nicht dann aktualisieren.

lg Chiaradie

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.