Feedback & Gespräche zur Event-Quest "Viva la Tomato!"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 16 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Boa, ich hab gerade 50 Maden in die falsche Stufe eingezahlt -.-

2. Tikitha

Tikitha Laufenlerner

Ich bin ja schon froh dass es nicht nur mir so geht dass mir die Events zu viel werden... BP scheint dringends Kohle zu brauchen und erhoft dass jeder kräftig Eventkörbe kauft. Weil anders kann man, meines Erachtens, vor allem die am Vollmondacker nicht meistern...

Viva la tomato fällt für mich andererseits auch irgendwie flach weil ich die Sargophargbirne nicht hab... Ach halt da kann man dann sicherlich für genügend Tulpgulden, die man für fast wenig Geld kaufen kann, des ganze abschließen...

Und dann kommt noch hinzu.. ich bin berufstätig.... Wodurch mir doch auch einige Erntephasen verloren gehen....

Allgemein scheint es keinen einzigen Tag mehr zu geben wo nicht irgendwie ein Event statt findet. Da frag ich mich wieder ob so etwas dringed notwendig ist um User zu bespassen, oder ob es eher zu Unmut führt weil man kaum noch in der Lage ist normale Quests zu erledigen. Denn wenn man die Events auslässt dann geht einem wieder irgendein Sonderstall/Baum/Werkstube durch die Lappen die man dann für spätere Quests braucht und deren Preise am Markt eher im Bereich 'unerschwinglich' angesiedelt sind weil man 100 Stück braucht und eines um die 35k kostet...

So wollt auch einfach mal meinen Frust dazu auslassen... Und jetzt lass i die Tomate Tomate sein und geh ins Bett damit ich morgen fit für die Arbeit bin.

Wirbelsturm und siegfried1953 gefällt dies.
  3. gingerslike

gingerslike Foren-Grünschnabel

Geht mir auch so das neue Event mit den Blumenkränzen kann man gar nicht machen da man keine Sterntaler hat und ich auch nicht weiß wo ich sie herbekomme um mir Blumenkränze zu kaufen auf dem Markt und mit echt Geld Kann ich die Blumenkörbe nicht kaufen da ich kein Geld dafür habe.

4. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

Sterntaler bekommst du vom Marktplatz Event. Die Blumenkronen bekommst du vom Item Blumenkronen Boutique

siegfried1953 gefällt dies.
  5. mikesch

mikesch Foren-Graf

Guten Morgen zusammen,
    ich denke, dass ich mir diese WL abschminken kann.......war am Anfang wohl doch zu optimistisch :oops:
    um die Silber Stufen 1-5 und Stufe 6 komplett erledigen zu können, benötige ich noch 3.180 Knusperflocken
    und 773 Horrorlinge (sofern ich mich nicht verzählt habe) und das ist mit meiner ein und ein bisschen Fläche
    bis morgen nicht zu erreichen :(
    Aber vielleicht kann ich mir wenigstens 1 oder 2 Items holen.....mal abwarten, der Tag ist ja noch lange :music:
    Wünsche ein schönes Wochenende :)

6. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

einen wundervollen Guten Morgen.Die Knusperflocken sind komplett,nu muss ich Horrorlinge anfuettern.Da ich heut morgen arbeite habe ich etwas langes gesetzt und hoffe,dass die ekligen DInger da in Massen rausschluepfen

Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2019
  7. hank2001

hank2001 Foren-Grünschnabel

schönen guten morgen.habe ins gewächshaus alles eingezahlt,komme nicht weiter.wo ist denn der schlüssel.finde ich ein bischen doof mit dem warten.hilfe und einen schönen tag an alle.

siegfried1953 gefällt dies.
  8. siegfried1953

siegfried1953 Forenmogul

Guten Morgen auch von mir,
    Gestern Abend den Wecker gestellt, heute Nacht ausgestellt und und weitergeschlafen,
    war so schoen warm unter der Decke, nach der Ernte von jetzt hab ich 4500 Pflanzen
    und 350 Drops.
    Heute noch drei Ernten damit hab ich die Pflanzen zusammen, dann umbauen.
    Die laengsten sachen drauf mit Gruselstraus und Wolkenreihe bis Morgen wenn
    der naechste Event anfaengt. :oops: wird immer schwerer einen Event zu beenden
    ohne was zu kaufen, und es ist keine Zeit mehr da um sich um die Scheune zu kuemmern.
    Allen ein schoenes Wochenende :)

AUK1 und mikesch gefällt dies.
  9. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

die Schluessel sind ab Aufgabe 4 Diamant zu finden.Deshalb hab ich erst 1-3 silber nur gemacht und nun weiter bei 4,5,6 ,um die Schluessel zu holen

krauthacke52, Barbarossa1 und Towonda gefällt dies.
  10. tinaotb

tinaotb Foren-Grünschnabel

Guten morgen für was ist Horrortomatenfutter eigentlich.
    tinaotb

11. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Du bist hier im falschen Event ... ;)

Den Schlüssel gibts erst morgen, wenn der 2. Teil des Events beginnt, musst also weiter warten.

Allgemeines Teil 2

Start:
    19.05.2019 - 14:00 Uhr
    Ende: 22.05.2019 - 12:00 Uhr

Skelettschlüssel

[​IMG]Skelettschlüsselwird benötigt zum Freischalten des Kellergewölbes und bei Login automatisch gebuchtUmtausch nach Eventende:
    144 EP
    192 MP
    144 TEP

12. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Sarkophagbirne brauchst du nicht unbedingt. Ich zitiere mich mal aus ner anderen DR:

13. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

<-- schreibt nix, weil nicht weiß welcher Text zu welcher DR gehört.
    Irgendwann werde ich hoffentlich vermelden können - fertig :)

lippglose, mikesch und Barbarossa1 gefällt dies.
  14. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Du hast doch nicht etwa den Überblick verloren?xD

15. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

und wie :)
    momentan pflanze ich einfach TPs an und schau mal was am Sonntag rauskommt :)
    <-- ist zur zeit sesshaft im Speakers Corner DR zum Thema Durchblick und Co. :)

16. Christiane2412

Christiane2412 Lebende Forenlegende

Die Knusperflocken habe ich zusammen, aber es fehlen noch über 900 Horrorlinge, die versuche ich jetzt mit dem glühenden Schimmling, mit Wolke und Gruselstrauß auf 4 Std. verkürzt anzulocken....
    Ich wünsche allen einen schönen Samstag!
    LG

mikesch gefällt dies.
  17. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

So gehts mir auch...

Eventpflanzen fertig, nun noch Engerlinge anlocken, hab erst 374...aber gut, man braucht pro Tag 260 Stück, also hab ich den Schnitt ja so schon drin, weil das Event ja erst gestern anfing

Christiane2412 und -Fido-70 gefällt dies.
  18. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Damit bist du nicht allein, ich pflanze auch einfach nur alles an, was es anzupflanzen gibt.
    Muss nur drauf achten, wann welches Event zu Ende geht damit ich das angepflanzte und gesammelte auch noch wegtragen kann

tanni71 gefällt dies.
  19. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Die TP sind durch und jetzt versuche ich noch die ekligen Maden irgendwo her zu bekommen.

bastie130 gefällt dies.
  20. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Wieviele TP braucht man, ich glaube mit der nächsten Ernte bin ich fertig. mit den TP.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.