Feedback&Gespräche zur Eventquest Entenbiber

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Cojote- gestartet, 26 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kira56

Kira56 Forenbewohner

Danke!!!

96bauerntrampel96 und 9140denise gefällt dies.
  2. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

2x kaufen reicht sicher, brauchst nur noch 7 Superfutter und schon biste sicher durch.

LG

aneli60 und mogli52 gefällt dies.
  3. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ja und nun? Du hast es begriffen und ich nicht?
    Aaahhh... jetzt habe ich es verstanden. Nur ein wenig und dann nichts mehr ist okay. Na denn...

PS: Bei mir fluktuieren die Ausgaben.

4. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Also unter "Es wird nicht einfach" hatte ich mir was anderes vorgestellt....-.-

Irgendeine Zeitquest. Einen Zeitrahmen vielleicht, in dem man den Schnabeltierstall selber bauen muss aus Hölzern, die die Mühle produziert. Oder sowas in der Art....

Der Satz hätte lauten müssen "Es wird teuer" - trotzdem viel Glück!!!o_O

Ich geh jetzt Katzen und Mäuse verkaufen und bete, dass das nächste Event wieder ein ganz normales mit Dropps und TPs wird. Hätte ja nie gedacht, dass ich das mal sagen würde... *seufzzz*

Und nun geh ich Katzen und Mäuse verkaufen....

Und ohne Sterne spiele ich sowieso und garkein Event mehr..... *trotzigmitdemfussaufstampf*

Selbst meine Geduld und mein Verständnis sind gerade etwas überstrapaziert.....:(

LadyCatwoman, tami77717, Hegaumaus und 7 anderen gefällt dies.
  5. kathaö

kathaö Forenfreak

Mich wundert nur, wenn hier alle so ngeativ schreiben, wer sind dann diejenigen, die den Markt aufkaufen?

zufällig habe ich gerade vor OA die Preise notiert, entweder verdoppelt oder ausverkauft,

aber für mich ist es auch vorbei, bevor es anfängt; ich hoffe auch auf ein paar glückliche Verkäufe am Markt.

aneli60, mogli52 und Rutheck gefällt dies.
  6. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Also ich bekomme eh immer die Tiere von letzten Event, also wäre dieses Mal der Wolf dran. Alles andere habe ich ja, wenn auch Kiwi und Igel nur 1x, so das die nur langsam voran kommen. In die Langzeitquest zahle ich immer erst ein, wenn ich deutlich mehr als die benötigte Menge habe.

mogli52 gefällt dies.
  7. AmaterasuAcres

AmaterasuAcres Admiral des Forums

Nein. Das Event ist überhaupt nicht "schwer" - es tut nur dem (realen) Bankkonto nicht gut, und das ist schlicht nicht vertretbar.

Nö, aber eben auch keine "Verkaufsveranstaltungen".

8. danamue

danamue Admiral des Forums

Ich habe mittlerweile 20 Kiwis am Markt kaufen können, hat ein bißchen gedauert, aber was lange wärt........
    Der Preis war noch relativ moderat, kosteten so zwischne 60k und 75k MP. Diese Ausgaben hab ich mit dem Verkauf von Hähnen, Wölfen etc. locker wieder rein bekommen.
    Ich werde also morgen 6 mys. Ställe kaufen, und hoffen, dass ein Schnabeltier dabei ist.
    Das Event werde ich dann auf alle Fälle mit der 49 TG Variante beenden. Die sind dann über, weil ich mir nicht 10 Ställe leiste, wie sonst immer, sondern eben nur 6. Dann hab ich auf alle Fälle die Werkstube, und hoffe, es gibt bei den nächsten Events dann myst. Ställe zu gewinnen. Sonst muss halt die Werkstube erstmal eingemottet werden.......oder die Schnabeltiere am Markt gekauft, was aber wohl recht teuer werden würde. Da würde man vermutlich billiger bei wegkommen, wenn man die fertigen Taucherbrillen kauft.
    Mal sehen, wie sich das entwickelt.
    lg.

96bauerntrampel96, Alsuna, mogli52 und 2 anderen gefällt dies.
  9. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

das ist nicht schwer, sondern ganz einfach nicht machbar ohne EG, das ist die Krux

10. mariannebenders

mariannebenders Forenaufseher

das mit dem es wird schwer, statt besser es wird teuer, finde ich ziemlich getroffen

LadyCatwoman, Mathilda161 und mogli52 gefällt dies.
  11. kallem

kallem Junior Experte

Hier geht es nicht darum, das das Event etas schwieriger zu spiele ist, sondern darum, dass es ohne EG nicht zu schaffen ist und vor allem die Belohnungen gegen die am Markt erzielbar3n Preise ein Witz sind!!!
    LG kallem

Haramis, Mathilda161 und mogli52 gefällt dies.
  12. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Ganz ehrlich, ihr kennt mich, ich bin ein bekennender Event Junkie, habe noch keins ausgelassen, aber jetzt ist Schluß mit Lustig.>:(

Dieses wird zu 1.000% ohne mich statt finden. Ich bin raus.

Ich hoffe nur, dass alle, die hier vermelden, dass sie raus sind, auch wirklich nicht mitmachen.

13. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Hey Casmi! Reizen dich denn die ganzen Valentinstöpchen nicht? xDxD

Gruß
    Frynai

14. kathaö

kathaö Forenfreak

*ironie an:
    das wird jetzt endlich mal ein Event, wo nicht einer schon nach 5min. schreit, fertig -
    wenn andere noch nicht mal angefangen haben*

Haramis, flummiiie und mogli52 gefällt dies.
  15. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Ich werde mir wie immer 1 - 2 Stallmeister kaufen... auf den Igel und Kiwi hoffen... Schnabeltier wirds sowieso nicht... und mache mir mein eigenes Event indem ich meine Störche, Tauben, Katzen und Mäuse auf den Markt werfe.

Wolf und Hahn sammel ich weiterhin für die "Den Wolf von nebenan"

16. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ich habe alles da, außer die Schnabeldinger versteht sich. Mal sehen, ob das dann ein ganz ruhiger Thread wird.

17. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

auf M09 hat der Kiwi die 100.000-er Marke eben auch geknackt

18. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

Ist nur eine Frage der Betrachtungsweise! :oops:

TG aus den Kinopunkten sind tatsächlich kostenlos - dafür gebe ich kein Geld aus.

..........und wie gelesen, eines weiß ich jetzt sicher, die Mod´s haben auf alles eine Antwort.

Wenn die 100.000er Marke auf meinem Markt geknackt wird, dann beginne ich meine Kiwis zu verkaufen, aber nur dann.

HSVNick, flummiiie und mogli52 gefällt dies.
  19. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

Das hat weniger etwas mit "schwer" zu tun als mit "teuer".

20. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

casmi, ich bin bei Dich!
    xD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.