Feedback&Gespräche zur Eventquest Entenbiber

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Cojote- gestartet, 26 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shavi

Shavi Forenkommissar

Na, nun ärgert euch doch mal nicht so.

Ich werde diese Quest natürlich nicht mitmachen, denn mit der Taucherbrille hätte ich dann nur ein weiteres Erzeugnis in der Scheune, dass kein Mensch braucht.
    Mich regt der neue faux pas von BP auch in keinster Weise auf, sondern er amüsiert mich königlich.
    Nee, BP, behaltet ihr mal euren Schnäbler, ich verkaufe meine Kiwis lieber am Markt xD.

...und dabei habe ich heute morgen noch überlegt, ob meine 4 Nebenfarmen die Ställe kaufen sollen, aber nach der Questankündigung werden sie natürlich auch das Portemonnaie dicht machen!

RamonaG, -TesaH-, anita19591959 und 12 anderen gefällt dies.
  2. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Liefer 20 Kiwi, ich schmeiss mich wechhhhhhhhh, Produzieren in 3 Tagen, kaum möglich, kaufen am Markt ? Kostet nur 1,4 Mille auf meinem Markt. Da lohnt sich das Quest ja wie verrückt.
    Aber und das ist das schlimme, gestern lag der Preis für Kiwis noch bei 40.000 nun bei 70.000, somit machen dem Quatsch auch noch welche mit. Herr schmeiss Hirn vom Himmel aber schnell bitte.

blondi2302, Daisy-78, RamonaG und 42 anderen gefällt dies.
  3. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Respekt BP. Was für eine grandiose Geschäftsidee. Jede Wette, daß sie sich mit dem Angebot von Event und Stallmeister einen goldenen Rüssel verdienen. Ich müsste mit dem Klammerbeutel gepudert sein, wenn ich da mitmachen würde, zumal ich nicht mal Wolf, Hahn oder Kiwi habe.

Gruß
    Frynai

-Mila1957-, RamonaG, gitta und 28 anderen gefällt dies.
  4. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

Also 7 Schnabeltiere werden benötigt, 1 Schnabeltier brauch 16h Reifezeit (ohne alles), die Quest läuft nur 56h, also benötigt man mit der ersten Ernte der MS 4 Ställe um das Event beenden zu können ...

Hab mir dummerweise alles andere geholt (nur silber: Hahn und Wolf) bevor ich nachgesehen hatte wie lange ein Schnabeltier brauch, hätt ich das doch vorher getan.

5. Wilberxx

Wilberxx Aktiver Autor

Sind die verrückt ??

6. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

BP will nun mit aller Gewalt.................wo ist der Mega-EP-Day passend dazu?
    bis zur letzten hätt ich alles.......wofür brauch man die Werkstube......ich bin nicht gewillt 630 IG auszugeben, nur um an das Schnabeltier zu kommen.....

RamonaG, -TesaH-, anita19591959 und 3 anderen gefällt dies.
  7. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Im Gegenteil. Sehr clever....

Gruß
    Frynai

RamonaG, -TesaH-, anita19591959 und 8 anderen gefällt dies.
  8. Polstergeist

Polstergeist Boardveteran

Diese Eventquest wird auch an mir spurlos vorbeigehen, natürlich hat es auch damit etwas zu tun, dass es (planmäßig) keine Sterne zu gewinnen gibt und ohne die Sterne sind die Belohnungen einfach zu dürftig. Von daher hat mir BP die Entscheidung natürlich leicht gemacht! Ich werde am WE meine Scheune auffüllen, meine paar Wolf- und Kiwiställe aufstellen und versuchen, auch noch mein MP-Konto aufzufüllen, soll ja Leute geben, die jedes Quest schaffen wollen ;)

Ich muss sagen, erstmals hab ich auch keine Lust mir Stallmeister zu kaufen ... weder ein Paket, noch die für mich übliche Menge ... dankeschön

9. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Nun bekommt die Behauptung:
    Das Event ist nur mit EG zu schaffen wenigstens einen Sinn

RamonaG, gitta, -TesaH- und 29 anderen gefällt dies.
  10. Akkefietje

Akkefietje Allwissendes Orakel

Hier ist Hirn vorhandenxDxDxD, Ouest wird nicht gespielt!

RamonaG, -TesaH-, anita19591959 und 19 anderen gefällt dies.
  11. liodora

liodora Fortgeschrittener

Na gut - damit war wohl zu rechnen. Dieses Event läuft ohne mich.
    Ich hoffe allerdings sehr, dass BP den Bogen damit auch bei vielen anderen Spielern überspannt hat. Sonst werden wir nämlich noch viele solcher Überraschungen erleben.
    LG liodora

RamonaG, -TesaH-, anita19591959 und 15 anderen gefällt dies.
  12. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Die Wölfe sind bei mir auch schon ausverkauft.

RamonaG, -TesaH-, 9140denise und 2 anderen gefällt dies.
  13. jotikaur

jotikaur Foren-Herzog

:wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:
    FAQ 18 Minuten raus, angeblich 2 Aufrufe, Markt 27 Wölfe, Kiwi, Hahn ausverkauft, habe ich nämlich nicht.
    Ich gehe mich mal abregen.LG

Nachdem ich das gelesen habe, habe ich gar keinen Bock mehr mich irgendwie zu bemühen das Event mit zu spielen.[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 12 März 2015
    RamonaG, -TesaH-, anita19591959 und 5 anderen gefällt dies.
  14. Margarete1920

Margarete1920 Forenfreak

Kurz und knapp. nein danke BP
    ich habe auch ein paar Euro ausgegeben, aber in letzter Zeit wird es immer weniger, diese Geldgier, igitt :wuerg:

Spielspass sieht anders aus

RamonaG, -TesaH-, anita19591959 und 13 anderen gefällt dies.
  15. Shavi

Shavi Forenkommissar

Wenn ich dir die Frage beantworte, werde ich gesperrt xD .

itti3733, RamonaG, -TesaH- und 18 anderen gefällt dies.
  16. Henn-riette

Henn-riette Laufenlerner

Es ist doch einfach so: es liegt an jedem Spieler selbst - kaufen viele, werden solche Angebote/Quest mehr, kaufen wenige bis gar keine (was nie eintreffen wird) verschwinden diese Angbote/Quest im Nirwana .... ich für meinen Teil weiß, was ich tun werde ....8)

RamonaG, -TesaH-, anita19591959 und 6 anderen gefällt dies.
  17. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Das weiß ich nicht, das muss auch jeder User mit sich selbst ausmachen, was er investieren kann und will. Das war schon immer meine Meinung und die wird sich dadurch nicht ändern. Ich bin gsD kein Neidmensch, ich gönne es Denen, die es können.
    Allerdings kann man immer wieder eines feststellen:

- nämlich, dass die Enttäuschungen bei Viel-Investierern, wenn was nicht nach Plan oder Willen läuft in diesem Spiel
    - wie z.B. die ganzen letzten manchmal völlig unnötigen Änderungen -
    viel krasser und größer sind, als bei Wenig- oder gar Nicht-Investierern. Da braucht mir jetzt Keiner einen Stein vor den Latz zu knallen.

Das ist meine persönliche Beobachtung und das ist einfach so. lg.

Zuletzt bearbeitet: 12 März 2015
    itti3733, -TesaH-, farmerett und 7 anderen gefällt dies.
  18. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Kiwi bei mir schon über 90.000 MP...ich hab nicht mal die Quest fertig, wo ich die 100 liefern muss *lach*

Ich denke mal der Kiwi wird heute/morgen die 6-stellige Marke knacken, ich mach dann einen Screenshot.

LG

RamonaG, -TesaH-, LadyCatwoman und 10 anderen gefällt dies.
  19. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

Das ist das angekündigte Spielbalancing: die Schere zwischen Alt-und Jungfarmern soll nicht mehr so weit aufklaffen (künstliche Sternreduktion etc.), im Gegenzug muss natürlich die Schere zwischen EG und nicht-EG-Spieler weiter aufschnappen!
    xD

Globulix, RamonaG, -TesaH- und 20 anderen gefällt dies.
  20. Margarete1920

Margarete1920 Forenfreak

Die das Hirn brauchen werden einen Schirm nehmen. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.