Feedback&Gespräche zur Eventquest Entenbiber

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Cojote- gestartet, 26 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PouderosaFarm

PouderosaFarm Foren-Grünschnabel

Wieder soll man Geld investieren. Also ich gebe keinen Cent mehr aus für die Farm solange die so schlecht funktioniert. Entweder muss man raus weils hängt oder mais säät sich samt sf alleine aus etc.
    Verliere langsam den Spaß daran und spielen soll ja Spaß machen. Wenn sich nicht bald was ändert schmeiss ich hin. Schade, dass die das nicht in den Griff bekommen.

2. gugelhupf

gugelhupf Freiherr des Forums

wie hieß es irgendwo mal? ;)

die Ersten werden die Letzten sein..

aber nicht ärgern

ich habe nicht viele MPs.. weil ich bei sowas meist der Letzte bin..

komm gar nicht auf die Idee neue Dinge schnellstmöglich für viel MP zu verkaufen

ich sammel meist still vor mich hin ;)

3. bohnli62

bohnli62 Kommandant des Forums

Soviel ist es bei mir nicht. Hatte die Kiwis bis ein paar wenige in die Quest einbezahlt. Habe aber die Wölfe und Hähne gut verkauft. Was mich am meisten gefreut hat,ist dass auch die Mäuschen,Katzen, -Störche und Schmettis, ach ja die Taube auch noch mal neue Besitzer haben.;)

4. AmaterasuAcres

AmaterasuAcres Admiral des Forums

Tjaja.
    Das sind die, die den Hals nicht voll kriegen.
    BP gehört auch dazu.
    "Verluste" sind vielleicht mal ein Wink mit dem zaunpfahl, so einiges zu überdenken.

5. zappelfillip

zappelfillip Foren-Graf

"Investieren, um zu profitieren"

Also raus mit dem Zeug, gibt noch genügend Nicht-OA-Leser, die deine "Umsonst-Investition"
    in Doppelt- oder Dreifachprofit wandeln.

RamonaG, regenkätzchen, maspie und 3 anderen gefällt dies.
  6. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

• Sorry Du warst nicht gemeint, darf ich dich ​

Schmudelfarm und AnnesRanch gefällt dies.
  7. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Da die Quest nun eine Dauerquest ist, bitte ich die Anforderungen höher zu schrauben und 100 Schnabeltiere in Aufgabe 10 Diamant zu verlangen. Passt bitte die nun zu leichte Dauerquest dementsprechend an.

Lieben Dank BP

Gruß

snowbox123 gefällt dies.
  8. bohnli62

bohnli62 Kommandant des Forums

Hallo was greifst du die Spieler an, die verkauft haben? Das gehört nun mal zum Spiel. Nachfrage bestimmt den Marktpreis. Wenn also Spieler die benötigte Ware kaufen wollen/müssen, ist es doch legitim dass ich sie verkaufe.
    Deine Meinung zu BP kann ich unterschreiben, aber nicht den Angriff auf die Spieler

masrin, casmi, AnnesRanch und 9 anderen gefällt dies.
  9. AmaterasuAcres

...und ich bitte BP diesen konzentrierten Schwachsinn komplett zu ignorieren.

10. SliferXX

Warum? Bist du nicht fähig eine Dauerquest zu meistern?

LG

Minni9569, snowbox123, hamlet50 und 4 anderen gefällt dies.
  11. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Vielleicht sind es auch nur die, die das Spiel und die angebotenen Events anders angehen als du
    und mit ihrem Pixelgeld machen was sie gerne möchten und für richtig erachten.
    Oder verfügst du über die einzig wahren Weisheit darüber, wie dieses Spiel zu spielen ist ?

@mogli52 Bitte ein KopfschüttelSchaf in xxl... Danke !

12. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

meine güte von mir aus auch 200 slifer ,wird eh nur noch hinten in der farmhalle angestellt,habe schnauze vollxD ist eh kein normales spiel mehr,bp verarscht uns alle lg lulu

casmi gefällt dies.
  13. AmaterasuAcres

Doch, aber davon gibts bereits mehr als genug, und für die Frechheit, so ein "Event" vorzuschlagen, ist es nur gut & billig, wenn das jetzt mal eine LOHNENDE Quest wird.

14. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

bitte schöööööön

LadyCatwoman, Schmudelfarm, JT51 und 8 anderen gefällt dies.
  15. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Pass nur auf, wenn Du des nächtens unterwegs bist!
    Hab gehört bei den Bauern auf dem Dorf kommt auch mal
    aus den Büschen raus und dann gibt es eine fröhliche Keilerei, gellexDxD
    Bin schon froh daß BP das auf ein normales Dauerquest sich eingelassen
    hat.
    BP danke dafür und die Einsicht. :)
    Und den Mod´s für ihren Einsatz im Sinne der Farmer. :)

16. flummiiie

flummiiie Forenexperte

Slifer, es spielen halt nicht alle mit so viel EG, wie du :p

Ich finde, die Quest kann ruhig so bleiben.

Nur weil "du" immer alles direkt schon erledigt hast. und "dir" die Herausforderung fehlt, heisst das noch lange nicht, das es bei allen anderen, genauso ist ;)

Polarfuchs, Mzocker66, hexiteufel und 6 anderen gefällt dies.
  17. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

habe bis auf Schnabeltiere alle im Stall ....am Markt ist alles zu haben ....ok die Preise sind oft utopisch ---aber wie schon geschrieben stand eigentlich für sehr viele machbar ----ich denke je lauter es wird ...umso mehr werden das Spiel beenden:inlove:

hexiteufel gefällt dies.
  18. SliferXX

Nur weil hier so viele Leute rumjammern, weil sie mal was nicht hätten bekommen können...

Dann heult mal bissle mehr rum wegen G&T, dass der nicht erst im Juni überarbeitet wird...vielleicht gehts damit ja schneller, ist doch wichtiger als diese "Dauerquest".

@ flummiiie

Kennt hier jemand meinen Echtgeld-Einsatz pro Woche/Monat? Denke mal eher nicht.

LG

SummiVHX, -Kafra-, mogli52 und 2 anderen gefällt dies.
  19. AmaterasuAcres

Ach Slifer...
    wieso kaufst du nicht einfach BP?
    genug EG investierst du doch eh, könnte sich also schon mittelfristig lohnen, die Ersparnis...
    dann kannste hier machen, was dir in den Kram paßt...
    ...nur daß dir dann die Spieler weglaufen... tja... das ist dann eben dein Problem.
    ;)

.kartoffel60. gefällt dies.
  20. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

Ganz ehrlich, ich weiß, dass du Massen an Ställen kaufst (weiß eigentlich jeder, der auch nur ansatzweise ab und an die dazugehörigen Threads liest), gönn ich dir und jeden neuen Myst-Stall dazu.

Aber mess nicht jeden Spieler an deinem Einsatz und vergiss bitte auch nicht, dass nicht jeder hier EG investiert und dann ist das Kaufen am Markt hinsichtlich diverser Viecher einfach nur irre, wahnsinnig und vollkommen abgehoben - aus der Bahn gedriftet. Und das künstlich durch den Betreiber bzw. solchen Forderungen/Bitten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.