Feedback&Gespräche zur Eventquest Entenbiber

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Cojote- gestartet, 26 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Boah, wie ärgerlich, daß ich keine Ställe davon habe....Ruckzuck wäre SuppenkasperIn Geschichte...

Gruß
    Frynai

anita19591959, *Tessa*, *ilyssa* und 4 anderen gefällt dies.
  2. herm97

herm97 Kenner der Foren

Na da werd ich meine Tierchen gut verkaufen und das

Event samt den Leierställen links liegen lassen.Die wollen einen ja auspressen wie eine Zitrone, nicht mit mir:music:

RamonaG, dieliebedomi, Eva912 und 4 anderen gefällt dies.
  3. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

bei 81.000 jetzt auf meinem Markt.

4. Frynai

Frynai Admiral des Forums

:cry::cry:xDxD

Gruß
    Frynai

5. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

ich würd ja gern berichten was die auf meinem Markt kosten, aber hier ist schon alles ausverkauft, Kiwi, Wolf, Taube, Katze etc.
    unfassbar

*Tessa* und farmergio gefällt dies.
  6. plebejer

plebejer Foren-Herzog

farm im dunkelmodus bis montag zur nächsten faq und dann mal sehen ... danke bp, tolle idee

anita19591959, volpetz, Eva912 und 10 anderen gefällt dies.
  7. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

das event ist eine riesiege dreistigkeit!!!!!
    BP hat nun alles was in den vergangen tagen/monate an spielspass verniechtung übertroffen. sollen wir

a. genötigt werden die mystis in rauen paketmengen kaufen um dien wolf, hahn, kiwi, schnabeltier zu bekommen???

b. soll die so gepriesenen klaffung zwieschen alt und neuspieler verringert werden?????

eine gute verkaufsstrattegie von BP wiedermal. die user werden es mit machen doch fragt sich wie lange noch. wie lange werden die spieler egal welches level die taschen offen für BP launen und ideen halten.

mein antwort auf dieses verunglückte event ist ---- klares nein.
    brauche weder schnabeltier noch seine werkstube. von mir aus kann die taucherbrille fürs riff oder badewanne gebraucht werden, um ins trübe wasser zu fischen, ich brauche sie nicht. so wie auch zig andere unnötiger tiere, werkstuben und produkte nicht brauche und als last empfinde.

werde mir diesmal nicht mal die mühe machen auch mystis zu hohlen. obwohl mir der wolf und hahn fehlt.

BP irgendwann reichte es. der krug geht so lange zur quelle bis er bricht. und meiner hat schon beginn des jahres angefangen zu bröckeln.

bin so frei und schenke dir dein event sammt pakete mit herzlichen glückwurnsch zurück.

Zuletzt bearbeitet: 12 März 2015
    puffel47, RamonaG, LadyCatwoman und 8 anderen gefällt dies.
  8. mama170464

mama170464 Nachwuchs-Autor

Das ist für mich kein Farmspiel mehr. Hab die letzte Tiere nicht aus den Stallmeistern bekommen und werde jetzt auch keinen mehr kaufen ( Die Tier gehören für mich auch nicht auf eine Farm ). Ich werde nicht die ganzen Quest über den Markt fertig machen ( mit kaufen und verkaufen ) weil ich dazu gar nicht die zeit hab um den Markt so zu beobachten. Werde jetzt Blümchenfarmer und nur noch mein Spiel machen hab keine Lust mehr.

9. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ich habe alle Tiere vorrätig, naja bis auf das Schnabeltier und den Wolf. Beim Wolf habe ich gerade auf dem Markt zugeschlagen, hat mich ja nur Spielgeld gekostet. 20 € für garantiert mind. 1 Stall ist natürlich echt viel Geld. Hähne werde ich sicher verkaufen, alles andere überlege ich noch.

RamonaG und farmergio gefällt dies.
  10. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

@BP

Ihr hättet da jetzt noch 100 Sterne anbieten sollen. Vielleicht wäre der Umsatz dann noch höher. Schnell ändern ist doch eine Supidupi Idee vom Dreamcatcher. Will auch nichts dafür haben.

11. kleinerZwerg1994

kleinerZwerg1994 Boardveteran

Hallo
    an alle Spieler die BP nicht mehr verstehen
    so eine GELDGIER was die letzte Zeit hier abgeht muß man nicht mehr verstehen
    in was für ein Traumwelt leben die. Hier wird ein Spiel so schnell wie möglich kaputt gemacht
    ich kann nur sagen ich mache diese Sachen nicht mehr mit.
    So das einige bei BP wieder runter kommen es ist ein Spiel und das soll auch in einem normalen Rahmen so bleiben
    der Punkt ist erreicht wo ich das nicht mehr mitmache. LG von einen kopfschüttelnden Spieler

Zuletzt bearbeitet: 12 März 2015
    RamonaG, gitta, anita19591959 und 9 anderen gefällt dies.
  12. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Aktueller Preis um ca 11:45 Uhr

LG

LadyCatwoman, *Tessa*, 9140denise und 6 anderen gefällt dies.
  13. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Hallo,

habe jetzt die Event-Quest mehrmals gelesen...............und am meistern habe ich über "ist nicht leicht zu schaffen" gelacht.

BP....ja, es ist ganz und gar nicht zu schaffen............

Grüßle

Edit: Und in der Zeit.......BP, ich lach mich grad schlapp.....wenn´s nur nicht so traurig wäre eigentlich...

bella100476, RamonaG, gitta und 20 anderen gefällt dies.
  14. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

Das ist noch der schoenste Witz dabei - wer "nur" 1 Paket kauft und "nur" mit SF arbeitet, muss schon nachts den Wecker stellen, um eine Chance zu haben [​IMG]

Vielen Dank BP, ohne mich!

15. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

Mit der Biber Quest wollte BP doch nur, dass endlich einmal die Spieler die das behauptet haben, Recht bekommen.

Nach der Baumaktion war ja so etwas ähnliches zu erwarten. Da wurde viel gekauft und schön geredet.

Diese Dreistigkeit wir auch an mir vorüberziehen genau so wie die nächsten die noch kommen werden.

RamonaG, anita19591959, farmerett und 11 anderen gefällt dies.
  16. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

kann jeder rechnen wie er will ... wenn ich ställe ohne ende kaufen will, dann brauch ich kein paket.

für mich kostet das sichere schnabeltier 630 TG ... denn wenn ich diese 630TG nicht ausgebe, habe ich das vieh eben nicht sicher... und über 20€ ist mir dieses spiel nun wirklich nicht wert. zumal der regelmäßige erntehelfer ja auch schon bezahlt wird.

das dieser stall an eine zeitquest gebunden wird grenzt für mich an versuchte erpressung... ich lass mich nicht erpressen... ja, es werden genug spieler dieses kranke spiel mitmachen, aber irgendwann wird jeder erwachsen.

BP zerstört dieses spiel...

RamonaG, anita19591959, farmerett und 19 anderen gefällt dies.
  17. JeKa1983

JeKa1983 Foren-Graf

Ich hätte noch in die OA geschrieben das man die Taucherbrille (das Produkt der zu gewinnenden Werkstube) fürs Riff benötigt...das wäre sicherlich verkaufsfördernd gewesen -.-

bella100476, RamonaG, superelli73 und 40 anderen gefällt dies.
  18. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ich sage dazu nur ein Wort: UNVERSCHÄMT

bella100476, puffel47, RamonaG und 32 anderen gefällt dies.
  19. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

lach, ja.............jetzt zum ersten Mal! So wirklich.....:(

20. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

[​IMG] Bp alles richtig gemacht. Wird immer Spieler geben, die sich ihr Geld aus der Tasche leiern lassen.

Mir geht das alles sowieso langsam am verlängerten Rücken vorbei. Ich werde jetzt endgüldig meine Farm auf Ställe und Bäume umbauen, denn das nächste Event wird bestimmt nicht besser.

RamonaG, gitta, anita19591959 und 16 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.