Feedback&Gespräche zur Eventquest Entenbiber

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Cojote- gestartet, 26 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Noch ´ne Quest bei der Mann (Frau) Sondertiere abgeben soll. Habe nicht mal " Kistenteufel" noch "Der Wolf von nebenan" fertig.
    Frage mich , wo die Herausforderung liegt, wenn man viele Ställe garnicht hat. Ist es die, so schnell und günstig, wie möglich, die Tiere auf dem Markt zu kaufen?
    Nee, habe dazu Null Bock. Mich stören die vielen Baustellen in der Questhalle, nix bekommt man fertig, weil Sondertiere fehlen oder Sonderbäume oder die Werkstubenprodukte. Die muss man inzwischen ja auch horten, denn die könnten im nächsten Event verlangt werden. Und immer wieder, Woche für Woche kommt was Neues dazu. Langweilig!!

LadyCatwoman, Sissimausi69, gitta und 13 anderen gefällt dies.
  2. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Spannend ist es genug....es muss nur auch fair bleiben- und die erste Ankündigung war alles Andere als das.

3. AmaterasuAcres

AmaterasuAcres Admiral des Forums

...könnte es sein, daß du dich da auch auf das Event "Schneegestöber" beziehst, das ja auch gründlich vergurkt wurde?

AnnesRanch gefällt dies.
  4. 1Rumpel

1Rumpel Boardanalytiker

Nun im Moment kommt tatsächlich zu viel. Ansonsten ist es halt ein Langzeitspiel. Man muss nur aufpassen, daß man sich nicht verdaddelt.

-TesaH- gefällt dies.
  5. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Kann gut sein...

6. Kaugirl

Kaugirl Foren-Herzog

Wooow!!! Ich hab jetzt nur die 1.OA samt FAQ gelesen, laut gelacht, dann die 2. OA gefunden,...unglaublich.-.-
    Ich konnte jetzt leider nicht alle Beiträge dieses Threads lesen, aber ich denke die meisten sprechen mir aus der Seele.

Selbst der Zusatz dass dieses Event "nicht einfach" wäre, ist schon Hohn. Unmöglich wäre der bessere Ausdruck.
    Allein der Versuch ist eine Unverschämtheit und für mich der Beweis, dass nun der Größenwahn bei BP Einzug gehalten hat.
    Wie viel Geld sollte man investieren um diesen Entenbiber zu erhalten und dann auch noch die Quest zu erfüllen??

Ok. es war ein Versuch der im Ansatz gescheitert ist. Hiermit Dank an alle, die sich gleich kräftig gewehrt haben. Soviel "gefällt mir" kann ich im Nachhinein gar nicht verteilen!

Hegaumaus, -bika112-, -Zabio- und 18 anderen gefällt dies.
  7. Birgitta2208

Birgitta2208 Forenhalbgott

Es kommt wirklich viel zu viel von diesem Sonderzeugs.
    Wenn ich mir vorstelle, dass die Neufarmer jetzt mit solchen Questen ihre Sternchen erspielen sollen dann bin ich verdammt froh, dass ich das für mich wichtige am Baum schon freigeschaltet habe.

Haramis, -bika112-, -Zabio- und 14 anderen gefällt dies.
  8. Kaugirl

Kaugirl Foren-Herzog

Wenn ich denke, dass unser (berechtigtes) Gemecker erst durch den Translator gezogen wird, kann ich mir seinen Spaß richtig gut vorstellen :cry:

Haramis, 9140denise, -TesaH- und 4 anderen gefällt dies.
  9. gugelhupf

gugelhupf Freiherr des Forums

als das Spiel noch ganz jung war gab es in der Stadt einen Wachturm..

den konnten Premiumspieler mit Wachleuten besetzen..

die wehrten dann Angriffe anderer Spieler ab..denn man konnte sich gegenseitig die Felder verwüsten..

normale Spieler konnten durch Einsatz von TG erfahren wer ihnen übel gesinnt war und sich revanchieren

vielleicht sollte man es wieder einführen :D

wenn ich so manche Komentare hier lese.. ;) ...

jeder soll doch so spielen können wie er möchte und was er ausgibt oder nicht geht auch keinen etwas an..

.....

BP sollte mal seine Büros nach "Wanzen" überprüfen..

da müssen welche sitzen ..denn einige User hier wissen ganz genau was dort gedacht wird :D

schon merkwürdig

10. Kaugirl

Kaugirl Foren-Herzog

jeder soll doch so spielen können wie er möchte und was er ausgibt oder nicht geht auch keinen etwas an..

[/QUOTE]

Genau! Daher sollte BP die Spieler nicht versuchen zu zwingen, Geld auszugeben. Klar muss man es nicht mitmachen - aber allein der Gedanke schlägt dem Fass den Boden aus.

Edit: Zitat von Gugelhupf - hab im Übereifer zuviel gelöscht.

11. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

Tjo inzwischen stehen 26 Sondertierställe (mit dem neuen!) 19 Leveltierställen (inkl. Fledermaus, Spinne und Krähe) auf der Farm (ohne Baha) gegenüber. Das Missverhältnis wird immer heftiger, zumal es gerade 3 "ausrangierte" Sonderställe außerhalb der Stallmeister überhaupt käuflich zu erwerben gibt. Ähm, wieviele Sonderställe sind beim jetzigen Stallmeister enthalten? :eek:

Das gleiche findet sich auch bei den Sonderbäumen. Dort gibts sage und schreibe 29 Sonderbäume (inkl. Erzeugnis- und HW-Bäumen) gegenüber von 15 Levelbäumen. Im Shop finden sich 7 ausrangierte (wobei einer der ausrangierten über den BdW freischaltbar ist); wieviele Sonderbäume es beim letzten Event gab, weiß ich nicht.

Zahlreiche Ställe und Bäume sind gar nicht mehr erreichbar für Jüngere/Neueinsteiger. G&T - was weiß ich wann... Wow, Renzo - dort findet sich glaub immer mal einer der zahlreichen fehlenden Elemente des Spiels, um die Farmhallenquests abarbeiten zu können - damit nicht alles am Markt gekauft werden muss.

12. Wilberxx

Wilberxx Aktiver Autor

Hab mir grad meine Kino Punkte angeguckt, ich kann mir 2 Ställe kaufen :)

13. gugelhupf

gugelhupf Freiherr des Forums

Genau! Daher sollte BP die Spieler nicht versuchen zu zwingen, Geld auszugeben. Klar muss man es nicht mitmachen - aber allein der Gedanke schlägt dem Fass den Boden aus.

Edit: Zitat von Gugelhupf - hab im Übereifer zuviel gelöscht.[/QUOTE]

dann darf mein Laden auch keine teuren Sachen anbieten ..

die kann ich mir nicht leisten..

auch wenn ich sie gerne hätte..

14. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Dann drücke ich dir die Daumen, dass es das wird, was du dir wünscht.
    Anne

15. Wilberxx

Wilberxx Aktiver Autor

Danke schön :) ich bin mit allem zufrieden

16. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Nöööö so was will ich nicht- andern die Farm verwüsten und selbst gegen Verwüsungen kämpfen. Dann könnt ich ja gleich irgend ein Kampf oder Ballerspiel machen. Ich find grad gut dass ich meine Farm nicht gegen irgend welche Eindringlinge verteidigen muss. Bin da nicht so gut (zu friedliebend) drin und würd doch immer nur verlieren. :cry: Ist schon gut dass es das nicht mehr gibt
    LG

17. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Da sieht der Käufer, was er kauft... bei den Mystis etc. wird die Katz im Sack vertickert (u. nu auch noch mit Hilfe optimierter Psycho-Spielchen?)

18. andreas747474

andreas747474 Meister eines Forums

wir wollten doch neue herausforderungen und bessere belohnungen haben wir jetzt 630 tg heraus und belohnung ist die werkstube kostet doch nur 22 euronen wieviel sind das eigentlich in rupien varun, aber es wird genug geben die das zahlen und immer noch muss keiner das spiel ist kostenlos!!!!!!! immer dran Dencken. Einen schönen Abend noch allen

Hausplan und AnnesRanch gefällt dies.
  19. Strandmaus

Strandmaus Forenaufseher

Naja, nun muß ich aber auch mal meckern,
    ich WILL mindestens 3 Werkzeugkisten XXL als Belohnung, menno, so komme ich ja nie
    zu einem Klebwerk.
    22 Euro????? Funktioniert der Schieber beim Kauf??
    Hat den schon jemand ausprobiert???
    Und ehrlich, ich bekenne...............auch ich habe ein Limit fürs Spiel pro Monat.
    Habe schon einiges für SF ausgegeben, das wird eng.
    Werde noch mal mit mir in Beratung gehen.
    LG

20. lippglose

lippglose Forenhalbgott

Oh wie süß:)

daher wäre jetzt schon mal ein G+T fällig und nicht erst im Juni, denn User die sich keine Ställe kaufen (aus welche gründen auch immer), könnten dann evtl einen ergattern:music:

@ Gugelhupf, sicher darf der Laden das aber es sind sicher Dinge die man nicht zwingend brauchst wie zB Butter Brot Salz

aber hier werden Spielelemente verkauft die man vllt zum weiterkommen braucht und zwar viel zu teuer und viel zu oft ( nur meine Meinung)

itti3733, Mzocker66, mogli52 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.