Feedback&Gespräche zur Eventquest Entenbiber

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Cojote- gestartet, 26 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

So wird es kommen mit der Taucherbrille, liegt ja sehr nahe eigentlich. Riff = Unterwassertierchen = Taucherbrille...ansonsten tauchst du ja blind:pxD

2. Orenda

Orenda Laufenlerner

Daumen nach unten für dieses abgek..... Event.

3. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Nö. Genial. Du musst zugeben, geschickter hätten sie es kaum noch machen können. Hach, ich wünschte es wäre meine Kasse, die da die nächsten Tage klingeln wird....

Gruß
    Frynai

4. Aven76

Aven76 Junior Experte

das schlägt dem fass den boden aus!
    das event ist nur unter massivem echtgeldeinsatz zu schaffen. jaja, oder mit extrem viel glück.
    die reinste raffgier ist das!
    farm- und geldterror - spielspass definiere ich anders!!!

5. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Wir fassen zusammen.

Taucherbrille für das Riff.
    100 Sterne als Belohnung.
    dazu noch
    50 goldene Bananen pro Level.

möglicher Umsatz für BP ?
    Gehen wir in den Mahtethread und rechnen es mal durch.:p

6. -zitronat-

-zitronat- Laufenlerner

obwohl ich immer Rätselställe en masse gekauft habe, besitze ich keinen Schnabeltier- und keinen Kiwistall. Stufe drei fällt also für mich schon einmal aus, der Markt ist trocken. Nütze ich das doch aus und verkaufe meine übrigen Rätselstalltierchen für gutes Geld. Somit ist das bereits der zweite Event, den ich sausen lasse. Keine Sterne, Belohnungen - na ja. Ach ja, ich bin eine fleissige Farmerin, die einiges an Geld investiert, aber so macht es keinen Spass mehr....

RamonaG und Eva912 gefällt dies.
  7. connie151166

connie151166 Forenhalbgott

stellt euch vor, es würde in der letzten Stufe auch noch Gold und Diamant geben......

Ne, diesmal werde ich auch nicht mitmachen!!

Ich kann nur mnoch den Kopf schütteln

8. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

naja, es hieß doch, es werden nicht viel Bananen für das Riff benötigt...."Überraschung".....:p

9. OldMacDonald62

OldMacDonald62 Aktiver Autor

10. ostfriesenmädel

ostfriesenmädel Nachwuchs-Autor

Es ist schon alles gesagt.
    Erfreulich ist, dass bisher hier noch keiner das Event "schönzureden" versucht.
    Auch ich gehe lieber mit meiner Familie Eis essen, auf Nötigung stehe ich nicht.

RamonaG, anita19591959, farmerett und 12 anderen gefällt dies.
  11. plebejer

plebejer Foren-Herzog

ein verführerischer gedanke ... erweitert man die argumentation aus einem anderen thread farmerama ist eigentlich schon out-date und das nur noch die hartnäckigkeit der uraltfarmer das spiel auf den servern hielte um ein shop-to-dead-event (wie dieses oder noch kommende "anspruchsvollere") ... dann käme irgendwann eine OA heraus da die ökonomischen parameter an das spiel in letzter zeit von der community nich mehr erfüllt wurden - wird zum xx.xx.20xx farmerama eingestellt ...

und schuld ist dann nat. nicht die betreiberin - die bis dahin noch kräftigst die schuldigen gemolken hat

12. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

also ich finde das Event spitze - weil ich mache nicht mit und spare meine Tierchen ;)

RamonaG, anita19591959, *Tessa* und 7 anderen gefällt dies.
  13. killle

killle Lebende Forenlegende

Ach du Schande......bringen tun die das
    Naja, ich hab Event fertig :p ich bin doch nicht mit dem Klammerbeutel gepudert worden...

puffel47, RamonaG, anita19591959 und 13 anderen gefällt dies.
  14. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

Winterspeck Quest war ja schon zeitl. begrenzt und jetzt das neue Quest natürlich auch wieder zeitlich begrenzt. Also unter Druck setzen lasse ich mich nicht, so kommt es einem nämlich langsam vor [​IMG]

15. supernova64

supernova64 Forenaufseher

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen......

RamonaG, Svejk1958, Gartenbahn2010 und 2 anderen gefällt dies.
  16. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Ne, kauf dir 2 Pakete, dann haste 2 Ställe sicher, die kannste sofort aufstellen und mit Superfutter bestücken, dann schaffste es sicher.:p

LG

17. Selbstversorger

Selbstversorger Laufenlerner

Ich hau jetzt alles, was ich für dieses "Event" habe, auf den Markt. Dann klingelt die Kasse wenigstens ein bisschen.

Und sage zum allerersten mal: "Habe fertig".

RamonaG, tami77717, Gartenbahn2010 und 3 anderen gefällt dies.
  18. Hegaumaus

Hegaumaus Junior Experte

- gekürzt -

Nicht aufregen :music: ...

ich hab grad die FAQ gelesen ...
    3 x so geschaut o_O o_O o_O ...

herzhaft gelacht ... Kopf geschüttelt ... und beschlossen das ich schon fertig bin !!!

ich reg mich nicht auf und mein Geldbeutel bleibt zu !!! So nicht !!! xD xD xD
    (brauch dringend ein Kopf - schüttel - Schaf) 8)

19. bohnli62

bohnli62 Kommandant des Forums

SO FAQ gelesen, brauch Kopfschüttelschaf! Kommentare hier gelesen, brauch ein Kopfnickenschaf!

An mir geht es definitiv vorbei. G.s.D keine Wolkenreihe(kann ich meistens schlecht nein sagen). Keine Items, fehlt mir also am Ende auch keines. Vielleicht nehme ich die ersten s Stufen mit da ich genug Tiere habe, aber erst einmal wird Kohle gemacht8).
    Mein pers. Ziel kommt somit immer näher, Danke BP so kann ich Milliönchen scheffelnxD

Schliess mich meinen Vorschreibern an!!!
    Einfach Unverschähmt diese Ab.z.c.k.e.r.e.i.

20. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Ich hab leider nur eine handvoll Hähne....Mal sehen, wie sich der Preis entwickelt, vielleicht kann ich wenigstens damit ein bißchen was verdienen...

Gruß
    Frynai

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.