Feedback&Gespräche zur Eventquest Entenbiber

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Cojote- gestartet, 26 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Konnt mich auch nicht beherchen und hab einen für TG geöffnet. Ne Katze:(. Jetzt bleib ich standhaft und warte bis sie ausgereift sind, weil für 30 Tg könnt ich mir ja wieder 2Ställe kaufen (gut nur 27 gespart- einmal bin ich ja schwach gewordenxD)
    LG

2. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

da kannst du mal sehen wie wir zu dir sind xD herzlichen glückwunsch zum schnabeltier und alle anderen tiere

3. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Danke!!!! Ich wusste schon immer, dass das ein tolles Forum ist!!!!:D:D:D

RamonaG, marita363, Lunamarisa und 7 anderen gefällt dies.
  4. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Das läßt ja hoffen.......10 Ställe gekauft.....werde die aber erst morgen früh ernten.

Glückwunsch an die Schnabeltier Empfänger

RamonaG, -Fridolina-55, Lunamarisa und 5 anderen gefällt dies.
  5. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Ich konnte mir 5 Staelle kaufen(hab aber leider nun keine TG mehr,um vorzeitig zu oeffnen)Boah,bin ich aufgeregt.

-Mila1957-, RamonaG, hexiteufel und 11 anderen gefällt dies.
  6. tomeis60

tomeis60 Forenanwärter

erwartet mal lieber nicht zuviel, bei 30ställen,6x maus,3xbiber.frosch,igel,straussenlegerei,imkerei,2x hahn,1xwolf ,2xkoi,fisch orange
    ein topstall jagdt hier den andern

farmergio und flummiiie gefällt dies.
  7. flummiiie

flummiiie Forenexperte

Hier ist der Link für die Gesprächsrunde für den Stallmeister ;)

farmergio gefällt dies.
  8. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

ich würde abwarten. die bäume und ställe werden auch bei den events als belohnung angeboten. zwar nicht das schnabeltier oder die ganz neue bäume, doch die möglichkeit sie zu bekommen ist gegeben.
    lg

hexiteufel und farmergio gefällt dies.
  9. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ach weißt Du.... da würde ich eher wegen der 190 TG für einen orangen Schweinestall im Shop diskutieren... und was ist zu teuer... billig... preisgünstig... die Preise legen wir nicht fest (eigentlich Gott sei Dank.. da würd ich mich vermutlich oftmals fremdschämen)... Wem der Preis und die Bedingungen des Pakets "passt" der kauft.... wem es "nicht passt" kauft nicht.

Die Chance auf das Schnabeldings hat man auch bei Einzelkäufen (den Rest spar ich mir jetzt, hab ich vorhin schon gepostet... und auch schon zum Setzlingspaket)

Wer im Supermarkt vorm Waschmittelregal steht entscheidet doch auch selber, ob er das "NoName" Produkt kauft... oder das teure Markenprodukt.

Du findest den Paketpreis zu hoch? Du kaufst lieber mehrmals kleinere Mengen? Na dann ist doch alles prima.

Ich wiederhole mich... es wird über die Gier von BP geschimpft... aber die eigene Gier wird dezent übersehen. (Wie war das noch mit dem Splitter im fremden Auge... und dem Balken im eigenen?)

bigpappa, susaikks, farmergio und 11 anderen gefällt dies.
  10. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

ICh liebe die Mischzucht.HAb von 2 Kingkong und 2Boersenaffen einen Zirkusaffen gezuechtet,Freude gross.EIngezahlt bei dem Affenzuchtquest. 30 Sufu und 15 TGS erhalten.DAvon(schaem) die STaelle geoffnet),Jaaaaaaaaaaaaaaa,einen 2. Kiwi,1 Taube,1 Waschbaer,1 Fischteich rot und eine KAtze.ICh freue mich uebr den 2.Kiwi total

RamonaG, hexiteufel, *Tessa* und 8 anderen gefällt dies.
  11. bella100476

bella100476 Boardveteran

Mich hat es ja erst mal auf den ***** gesetzt, als ich die erste OT gelesen habe. War erst mal so sprachlos, dass ich nichts dazu sagen konnte. War glaube ich ganz gut, BP hat ja tatsächlich reagiert...manchmal ist es vielleicht wirklich besser seinen Schnabel zu halten..wer weiß was ich sonst geschrieben hätteo_Oo_Oo_O;);)

12. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

Nun das Paket habe ich nicht gekauft ist mir definitiv zu teuer :oops: Habe mir 12 Ställe geholt und 2 waren fertig. 1. Stall ein Entenstall orange - ja super :wuerg: doch dann der zweite : ein Schnabeltierchen xD . Kann jetzt entspannt sein, was sich aus den restlichenen 10 Rätselställen entwickelt
    Drücke allen die Däumchen

RamonaG, farmergio, hexiteufel und 11 anderen gefällt dies.
  13. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Meine Ausbeute aus dem 30 ziger Pack:
    1x Kuh (rot)
    1x Biene (orange)
    1x Farbmischerei (orange)
    1x Schafschererei (orange)
    1x Pferd (rot)
    4x Kiwi (!!! hatte bisher nur einen)
    1x Igel (mein 2. yuhu)
    1x Wolf (!!! mein allererster)
    2x Frosch
    3x Biber++
    2x Katze
    1x Maus
    2x Maulwurf
    1x Waschbär
    1x Storch
    1x Hahn
    1x Taube
    1x Angora (gelb)
    1x Imkerei (gelb)
    1x Daune (gelb)
    1x Farmmischerei (gelb)
    1x Straus Legegehege (gelb)

Mein Fazit, ich bin zu 95% zufrieden, schlecht ist eigentlich kein Stall, die gelben Werkstuben brauche ich nicht und klar über den 2. Wolf hätte ich mich auch sehr gefreut. Aber das wichtigste kein Schnabeltier, was mir immer so passiert. Habe noch nie den neue Stall direkt bekommen, aber er ist ja der Bonusstall dieses Paketes. Dadurch bin ich mit meiner Wahl zu 100% zufrieden.
    ... trotz der vielen positiven Berichte der Treffelquote bei wenigen Ställen, ich werde mein nicht vorhandenes Glück auch nicht versuchen.

Event bis auf die letzte Stufe eingezahlt und alle für das Event relevanten Ställe aufgestellt um die Bestände aufzufüllen.

Zuletzt bearbeitet: 13 März 2015
    *Tessa*, RamonaG, farmergio und 2 anderen gefällt dies.
  14. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Soweit ich mich Erinnere, wurde diese "lustige Aktion" gestrichen, weil den Mods, die Punkte vergeben hatten von den Betroffenen und Gleichgesinnten die Farm regelrecht zerlegt wurde. Da war dann Schluss mit "Lustig".

Ich glaube auch, dass es sich um einen Versuch gehandelt hat, geplant und so wie geplant Ausgeführt - mitsamt der Information in kleinen Häppchen.

Jetzt geht es an die Auswertung. Nicht des User - Geschreis - das ist so in etwa Erwartet worden. Nein, der User - Handlungen.

Zum Beispiel, was auf den Märkten los war, ob sich das nach der OA, man könne den Farmhallenquest gegen 49 TG zu Ende bringen, wenn nur noch die Schnabeltiere fehlen, ob sich TG - Käufe gehäuft haben - kurz nicht die Worte, die Taten zählen, wenn man in Erfahrung bringen will, ob man so eine Aktion nicht mal Durchziehen kann.

Ich sehe der Zukunft mit Spannung entgegen.

baumomat, *ilyssa*, farmergio und 3 anderen gefällt dies.
  15. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Da ich jetzt 5 Kiwi Ställe habe, habe ich mal probehalber zwei Kiwis verkauft, man die laufen ja immer noch top, werde wohl den Überschuss weiterhin auf den Markt werfen.

*Tessa*, farmergio, RamonaG und 2 anderen gefällt dies.
  16. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Schönen guten Abend, auch mal Ergebnisse posten, aus meinen zwei Leier-Ställen entwickelten sich:
    1 Hahnenstall (der 4.) und
    1 Bienenstock orange,
    über orange Ställe und XXL Bäume freu ich mich immer, selbst über Äpfel, mehr gibts nicht zu berichten.
    Das Event war kurz und schmerzlos, MP`s braucht Frau auch immer, wenn der Markt sich reguliert hat kauf ich dann.
    Kiwis liegen auf meinem Markt immer noch bei 98 K, kauf ich ni, bin doch ni verrückt.
    Viel Erfolg noch beim Ausbrüten, lg.

17. TelaRob

TelaRob Forenaufseher

Hab mir zwei Ställe gegönnt und in Ruhe ausgebrütet. Einmal Chamäleon orange und Schnabeltier. Jetzt könnte ich doch glatt das event zeitnah beenden ;), wenn ich nicht alle Kiwis verkauft hätte.

*Tessa*, bella100476, susaikks und 5 anderen gefällt dies.
  18. flummiiie

flummiiie Forenexperte

nun nochmal von meinen Errungenschaften...

Hahn :)
    Storch :)
    Biber xxl :)
    Farbischerei gelb :wuerg:
    Ziege gelb :wuerg:
    WOLF!!! (mein 2.) :inlove:
    Mausestall :sleepy:
    Hahn :)
    Kesselschmiede gelb
    Ententeich orange :sleepy:
    Mausstall :sleepy:
    Mausstall :sleepy:
    Biene orange :sleepy:
    Ziege orange :sleepy:
    Katze :sleepy:
    SCHNABELTIER!! :inlove::inlove:

Hab jetzt noch 8 stehen.. die brauchen aber noch über 2 Stunden. Werden also erst morgen enthüllt!

Ps: Hab die Tage ne PSC geschenkt bekommen, ansonsten wär ich bei den maximal 10 Ställen geblieben.

Hoffe aber trotzdem noch auf wenigstens ein Schnabeltier.

Mit Hähnen, Störchen, kann ich nun um mich werfen. ;)

Edit: Da Poste ich gestern den Link zur richtigen Runde, und Poste später selbst nochmal hier :oops:

Zuletzt bearbeitet: 14 März 2015
  19. bubi1961

bubi1961 Foren-Grünschnabel

Hallo
    Ich bin Glücklich jetzt habe ich mal Zeit für die alten Tiere
    Futter zu mischen . Mir ist es wichtig das alte zu lieben , das habe ich mir erspielt und einfach es in den keller zu verbannen weil ich kein platz mehr habe ist es zu schade . Deshalb spiele ich immer seltener die events mit . Aber finde ich es schade das die neuen spieler bei events nicht mehr mit zuspielen . Man sollte auch kinder
    vor dem spiel warnen das das mitspielen geld kostet wenn die Kids was erreichen wollen . Es melden sich immer mehr als nachbarn ab
    Das finde ich schad .Ich wünsche das BP ein weg findet wir wieder spass macht und BP auch damit leben kann . Liebe grüsse an alle Nachtbaren von bubi1961

Kiss280471, farmergio, kerstin1102 und 2 anderen gefällt dies.
  20. farmergio

farmergio Forenexperte

du hast den nägel troffen

bella100476 und hexiteufel gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.