Feedback&Gespräche zur Eventquest Entenbiber

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Cojote- gestartet, 26 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

so habe mir auch 5 Ställe gegönnt :oops::inlove:Kiwi und Maus :wuerg:der rest muß erst mal wachsen8):p

-Fridolina-55, Leviathan23 und farmergio gefällt dies.
  2. bümmerstederin

bümmerstederin Laufenlerner

Hallo, das Spiel macht nun wirklich keinen Spaß mehr, ich habe hier viel Geld investiert, hab schon weit mehr als Zwanzig Ställe gekauft, aber ich ich denke nicht das ein Schnabeltier- Stall bekomme, hab die meisten Sälle schon fertig,.
    Es ist nicht mehr schön, und ich werd ,, wenn es so weiter geht das Spiel endgültig vergessen. Ein kleinen Erfolg möchte man doch haben, sonst macht das ganze Spiel doch keinen Sinn.
    Gruß bümmerstederin.
    P.s.Schade das man nicht an die vielen Spieler denkt die noch immer dabei sind, ( nur wie lange)

Gartenbahn2010 und farmergio gefällt dies.
  3. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Aber was erwartest du?
    Die Stallmeister sind nun mal eine Art Glücksspiel.

Die Quest selbst habe ich noch nicht beendet, denn zum einen kann ich keine Schnabeltiere einliefern, da nicht vorhanden und zum anderen was würde mir der Tauchershop ohne Schnabeltiere bringen. :)

4. Heikche

Heikche Fortgeschrittener

Hallo Ihr Lieben,
    mich hat es gerade soeben aus den Schuhen gehauen !
    Ich hab mir das Paket gegönnt und hab den Schnabeltierstall gestern direkt aufgestellt.
    Allerdings die 30 Ställe stelle ich erst heute abend auf und kann HIER NUR BETEN das noch ein Schnabeltierstall dabei sein wird !
    Ich hab mir eben nämlich mal die Werte angesehen:
    Schnabeltierstall : 16 Std. - 1 Schnabeltier:
    Tauchershop: 16 Std. : FUTTER : 2 x Schnabeltier und 1 x Schnabeltierfutter !

FAZIT: Mit nur einem Schnabeltierstall kannst du mit normalem Futter und Wasser
    den Tauchershop gar nicht bedienen ! Und wenn nur alle 2 Schnabeltier-Ernten
    und dann kannst du nicht noch 1 Schnabeltier auf lager legen.
    Das finde ich echt krass !!!! - Da freut man sich und wenn man dann sowas liest
    haut es einen echt aus den Schuhen !
    LG Heike

Globulix, *Tessa*, Leviathan23 und 2 anderen gefällt dies.
  5. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Ach Heikche, für was gibt es denn SF :music:... dann bleibt dein Schnäbelerbestand zwar auf null, aber Taucherbrillen herstellen geht xD

6. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Und man könnte ja auch erstmal ein paar Schnabeldingse auf Vorrat produzieren, bevor man die Werkstube anschmeißt.

flummiiie, -Fridolina-55, *Tessa* und 6 anderen gefällt dies.
  7. DianaFantasie

DianaFantasie Fortgeschrittener

Also ich hab mir ein Paket gekauft, und ;)habe nun 4 Schnabeltierställe 2 Wolfsgehege und 2 Kiwi, beide Ställe fehlten mir noch, bin also ganz zufrieden

kielius252, *Tessa*, FlotterGockel und 7 anderen gefällt dies.
  8. 96bauerntrampel96

Wow... da hast Du ja richtig Glück gehabt... gleich 4 Schnabeldingse mit nur einem Paket... und Wölfe und Kiwis noch dazu...

Na dann mal herzlichen Glückwunsch :)

9. Heikche

Heikche Fortgeschrittener

Ja klar - das wären dann aber Super-Taucherbrillen ;)
    Ja bei einem Stall würde das wohl dann Sinn machen :)

10. hainichkatze

hainichkatze Großmeister eines Forums

Muß man denn alles gleich haben ? da macht es doch auch keinen Spaß man muß eben zufrieden sein ,was ein das Leben beschert.Das ist doch die Freude wenn sich mal so ein Tierchen auf der Farm verirrt . Mir fehlt auch der Wolf und andere ist eben so .Freue mich darüber das manche eben ein besseres Händchen haben wie ich .Aber trotzdem freude am Spiel habe .

Barbarossa1, buza, BlackLady1609 und 7 anderen gefällt dies.
  11. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

...ich hoffe das man die Schnabeltierstaelle auch bei einem Event gewinnen kann.
    Habe zwar jetzt 2 Staelle, was immerhin fuer eine Produktion der Taucherbrille schon reicht & werde diese morgen auch starten:music:
    Aber man will ja auch ein paar Schnabelierchen auch in der Schheune haben:p

Werde daher warscheinlich nach 10 Taucherbrillen die Produktion dann etwas ruhen lassen,
    um auch einen gewissen Bestand in der Scheune zu haben.

Immerhin haben die Schnabeltiere mit SF fast die gleiche Laufzeit wie eine Katze mit normalem Futter &
    das past gerade ganz da gerade meinen 12 Miezen die auch draussen sind & nun sich um den besten Platz im Katzenklo streiten xD

LG

Murmelhunter

*Tessa*, -Fridolina-55 und farmergio gefällt dies.
  12. eifonsoeiweißer

man Muss nicht immer gleich alles haben aber ab und an auch mal dabei sein wäre nicht schlecht ...ganz ehrlich immer nur zuschauen macht auf Dauer dann auch mürbe ----aber genug der Jammerns es ändert nix ----nur ich kann meine Spielweise ändern oder seh ich das falsch ......ich lerne und das schnell :p

*Tessa*, Gartenbahn2010, lippglose und 2 anderen gefällt dies.
  13. Nino171264

Nino171264 Foren-Grünschnabel

BP wird immer dreister.....hat man dann mal so einen Schnabler produziert bekommt man lächerliche 8ooschlagmichtot MP's das ist lächerlich.....hab gedacht wenn man das Superpaket für 630TG kauft ist wenigstens ein Hahnen-, Wolf,- oder Kiwistall dabei.....SCHEIßE wars.....nur Schrott bekommen....hätte ich mir sparen können.....

farmergio gefällt dies.
  14. 96bauerntrampel96

Hm... das Paket für 630 TG beinhaltet 30 Rätselställe und einen Garantiestall (in diesem Fall das Schnabeltier)... es stand nirgends, dass unter den 30 Rätselställen Wolf, Kiwi und/oder Hahn dabei sein müssen - sie können zwar aber wenn dem nicht so ist... hat man keinen "Anspruch" auf Wandlung, den hätte man erst (bzw. auf Nachbesserung), wenn das Schnabeltier nicht zusätzlich zu den 30 Stallmeistern gebucht worden wäre.

Was den Marktpreis angeht (um den dreht es sich doch bei den 800 MP?)... da kann BP nichts dafür... bei neuen Waren dauert es immer eine Weile, da erstmal Ware verkauft werden muss (zu einem niedrigeren Anfangspreis), damit der Preis steigen kann. Also.... auch kein Beschwerdegrund

*Tessa*, -Kafra-, Kiss280471 und 2 anderen gefällt dies.
  15. kielius252

kielius252 Forenfreak

Fast so wie Du, lieber zappelfillip, habe ich es auch gehalten, aber eben nur fast.

Seit dem 13. März um 14:13 Uhr bin ich fast durch mit der neuen Quest-Reihe "Entenbiber"

Die allerletzte Aufgabe ist bei mir noch offen, zumindest soweit es die Schnabeltiere angeht, denn nachdem die Kurzzeit-Quest in eine Permanent-Quest umgewandelt wurde, habe ich doch tatsächlich mein Glück herausgefordert und meine aus Kinobesuchen angesparten Tulpgulden in vier Rätselställe „Leier“ angelegt, in der Hoffnung, vielleicht, mit ein bisschen Glück einen Schnabeltierstall zu ergattern.

Leider ist das Schnabeltier bei mir nur Zaungast geblieben.

Obwohl das Schnabeltier auch immer mal wieder über den Bauzaun lugte, fühlte es sich aber nicht so heimisch bei mir, stattdessen erhielt ich allerdings u.a. meinen ersten Kiwistall, was mich auch hoch erfreute. Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch mal meiner Verwunderung Ausdruck geben, dass in den OA bei der Ankündigung des neuen Rätselstalles „Leier“ merkwürdigerweise der Rätselstall „Orion“ mit dem Kiwi-Vogel angezeigt wird, aber solche liebevollen grafischen Details scheinen wohl eher nicht aufzufallen. (Die „falsche“ Bildwahl ist übrigens auch schon bei den anderen Rätselstallankündigungen gemacht worden.)

Nun warte ich mal ab, wann ich die ersten Schnabeltiere auf dem Markt sichten werde. Meine Kiwi-Vögel werden mir bis dahin hoffentlich mein Moospenny-Konto ein wenig aufpolstern.

Zuletzt bearbeitet: 15 März 2015
  16. eifonsoeiweißer

nach langer Überlegung habe ich mir noch 5 Stelle geleistet :inlove:Schnabeltier und Biene Orange der rest bleibt erst mal im Stall

farmergio, *Tessa* und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  17. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Hallo,

also ich habe mir 12 Ställe geholt (oder waren es 13??), naja........ich habe den Hahn (3 Stück bekommen) magisch angezogen! Grrrr....hab ich schon gesagt, dass ich den nicht mag?

Über einen weiteren Kiwi habe ich mich dann doch gefreut. Der Rest war einfach einfach Krimskarms, ok eine Rote Kuh war auch gut.

Wolf und Schnabel habe ich nicht bekommen......naja, kommt Zeit kommt Wolf und Schnabel, notfalls über den Markt, wenn sich die Preise etwas beruhig haben.......blos keine Eile, irgendwann sind die beiden auch für Geizhälse wie mich erschwinglich.

farmergio, kielius252, Leviathan23 und 6 anderen gefällt dies.
  18. -Möhre75-

-Möhre75- Stammspieler

Na dann freu dich doch: ich habe 10 gekauft, davon brüten 3 noch und 5 (FÜNF!!) sind Biberburgen++. Ich habe weder Wolf, noch Kiwi, Storch, Hahn, geschweige denn Schnabeltier. Hatte immer so zwischen 5 und 8 Ställen gekauft, bin nun aber endgültig satt davon. Geschweige denn bereit, über 600 TG für 30 Ställe (kommen dann 10 x Biber und 12 x Biene Orange??!) auszugeben. Ich werde keine mehr kaufen!
    (Bin Lv 88 )

farmergio gefällt dies.
  19. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Guten Morgen
    ich hab leider auch kein Schnabeltierchen bekommen Dafür aber 2Wölfe und 4Kiwi und massig Katzen -Mäuse geht in Deckung- Klar waren auch einige Biber ++ dabei (Von denen hatte ich aber vorher nur einen) ( obs auffällt wenn ich dem Biber nen Entenschnabel ankleb?:music:)
    Da es jetzt ne permanente Quest ist hab ich keine Eile, Werde aber schon mal meine Kiwi in der Quest einzahlen damit ich sie nicht versehentlich Verkauf. Hätte zwar gerne den Tauchershop -macht aber ohne das Schnabeltier noch keinen Sinn.
    Bin aber zuversichtlich dass es in den kommenden Monaten wieder einen Stallmeister mit der Chance auf ein Schnabeltier geben wird.
    LG

Zuletzt bearbeitet: 16 März 2015
    bigpappa, farmergio, Towonda und 6 anderen gefällt dies.
  20. Da ja Entenbiber in der Farmhalle nun eine permanente Questreihe ist,schließe ich hier mal ab.

Weitere Diskussionen und/oder Feedback könnt Ihr dann hier tippseln.

>>> Hier <<<

farmergio gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.