Feedback&Gespräche zur Eventquest Entenbiber

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Cojote- gestartet, 26 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shavi

Shavi Forenkommissar

Ich lach mich schlapp! Es gibt tatsächlich jede Menge Leute, die sich diese Quest einverleiben, auf dem Markt ist die Hölle los .
    ich habe in wenigen Minuten 1 Million MP verdient, Wolf ist schon ausverkauft. Ich mache gleich weiter...xD

RamonaG, flora1966, volpetz und 8 anderen gefällt dies.
  2. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

Ehrlich gesagt, ich schon - dass da ein derart knapp terminiertes Event an den Verkauf gekoppelt wird, damit haette ich tatsaechlich nicht gerechnet.

3. killle

killle Lebende Forenlegende

Dir fehlt nur die Geduld 8)

RamonaG, flora1966, *Tessa* und 10 anderen gefällt dies.
  4. monika221257

monika221257 Allwissendes Orakel

[​IMG]danke für das schaf.zu dem event fehlen mir die worte und die mir einfallen,darf ich nicht schreiben.

RamonaG, Hera777, Gartenbahn2010 und 3 anderen gefällt dies.
  5. butti68

butti68 Junior Experte

....und das schönste wird sein, dass der Entenbiber zum Geldautomaten für den Spielanbieter wird, da wohl anzunehmen ist, dass die Taucherbrillen eine Rolle bzgl. der angekündigten Riff-Geschichte spielen wird...... und da wir alle darauf warten und die Spannung stetig geteast und gesteigert wird.....

Gartenbahn2010 gefällt dies.
  6. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

lol, na drei Tage geduld hätte ich. trotzdem habe ich dann noch kein Schnabeltier. ;)

RamonaG, anita19591959, flora1966 und 8 anderen gefällt dies.
  7. downhill-ranch

downhill-ranch Laufenlerner

Also ich finde das "Event" total easy, bin schon fertig

RamonaG, farmerett, *Tessa* und 6 anderen gefällt dies.
  8. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Meine Meinung zu der Quest:
    Ich finde es schade, dass mit normalen Mitteln (erspielte TG etc.) nicht die Möglichkeit besteht solch ein Event zu bestreiten - allein die Schnabeltiere sind ohne Rune, Superfutter, Handwerksprodukte nicht machbar während dem Event - die kleinen Farmen bleiben da wieder total auf der Strecke.
    Wenn es jetzt Events gibt, für die ein Echtgeldeinsatz Voraussetzung ist werden mit Sicherheit viele Spieler aussteigen - und das ist bei diesem Event der Fall - und das sind nicht nur Neueinsteiger ! Es gibt auch viele Spieler die ohne Echtgeld ackern und bereits in Level 90 oder höher sind !
    Will man hier wirklich aus einem Browserspiel, das beworben wird, dass man es ohne Echtgeldeinsatz spielen kann, nun ein Spiel machen, das nur durch harte Währung gespielt werden kann ? Oder wird hier die Schmerzgrenze der Echtgeldspieler mitgetestet?

**Angie64**, RamonaG, Hera777 und 12 anderen gefällt dies.
  9. bodyguard69

bodyguard69 Foren-Graf

Bald habe ich keine Lust mehr auf das Spiel .... Unverschämt ist das!

RamonaG, Hera777, LadyCatwoman und 6 anderen gefällt dies.
  10. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Scherzkeks ...

;););)

Ich find die Quest toll !

bekomm schon 75000 für eine Kiwi !
    Und für die Wölfe auch - geil !

Ich kauf mir auch ein paar Stallmeister (Pakete kauft hoffentlich keiner)
    Und werd die (wie immer) am Sonntag zum Mega-EP-Tag ausbrüten.

Wie gesagt, finde die Quest toll (zum MP-verdienen),
    nach wie vor wird am Markt fleissig gekauft,
    also ...

Limette

ps den Tauchershop kopier ich mir und häng ihn unter den Fernseher - grins ...

RamonaG, anita19591959, flora1966 und 8 anderen gefällt dies.
  11. briwotschi

briwotschi Forenfreak

was soll man da noch sagen...

farmergio, Shavi, mogli52 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  12. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Und da behaupte noch mal jemand, die ganzen Sonderviecher braucht kein Mensch....xD

Gruß
    Frynai

RamonaG, anita19591959, flora1966 und 10 anderen gefällt dies.
  13. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Wir regen uns hier alle auf......es ist doch nicht ganz so überraschend gekommen, schließlich haben wir doch schon in fremdländischen Foren davon gelesen!

Na, keinen locken die 7 Valentinstöpfchen?;)
    10% schnellere Produktion bei den Ställe für 8 h :) Wer schlägt denn so ein Angebot aus?????xD

14. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

eben. Du musst doch nur einfach ein Jahr oder so warten, bis du dir dann die x-tausend Taucherbrillen (wahlweise zu ersetzen mit Wolf/Kiwi/Schnabellulatsch und was eben noch so kommt), die du zum Vorankommen brauchst, locker auf dem Markt zusammen kaufen kannst.

Ist doch n Langzeitspiel, Mensch 8)

15. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

ich vermute mal, dass das nicht die einzigen zeitlich begrenzten Events sein werden.Da werden noch mehrere kommen Ich habe jetzt schon das Gefühl,das ich teilweise mit den Farmquests überhaupt nicht mehr weiterkomme

*Tessa*, farmergio und mogli52 gefällt dies.
  16. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Mein Markt ist leergefegt, machen demnach doch viele mit bei diesem Kasperletheater:sleepy:
    Ich werde meine Tiere die für solch eine Frechheit verlangt werden nicht am Markt verkaufen.
    Ich unterstütze hierbei weder BP noch Mitspieler
    Soll mal einer sagen, schlimmer gehts nicht

17. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

Dreist und unverschämt - Event incl. Kauf habe ich bereits beendet.
    Erspare mir >:( damit ich nicht :wuerg:

Und sollte die Taucherbrille auf dem Riff wichtig sein, dann werde ich das Riff nicht freischalten und zum Apfelbauern mutieren. Da brauche ich kein Geld dazu.

RamonaG, Hera777, LadyCatwoman und 5 anderen gefällt dies.
  18. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Bis heute 11 Uhr hab ich auch noch daran geglaubt, daß man ohne massiven EG-Einsatz es hier schaffen kann.

Ich nehme das nun zurück.

Die Verbindung von Verkaufsaktion mit Kurzzeitquest ist eine neue Dimension.

19. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Kommentar
    21 € bräuchte ich für die 630TG um das Schnabeltier mit Sicherheit zu haben.
    Mit Rune und Wasser benötigt dieser Stall 11:31:12 Std. -> um 7 Schnabeltiere zu Ernten benötige ich ca. 81 Std (vorrausgesetzt meine Arbeitszeit lässt pünktliches Ernten zu) -> da das Event nicht solange geht müsste ich Glück haben und weitere Schnabeltierställe aus den Stallmeistern bekommen oder weitere Euro/TG für SuFu investieren!
    Da mir Wolf, Frosch & Kiwi aus den früheren Stallmeistern noch fehlen benötige ich da auch viel Glück oder muss mein Glück am Markt versuchen.
    Ich glaub ich behalte mein Geld und verzichte auf die Taucherbrillenproduktion.
    Viel Spaß allen die Geld im Überfluss haben.

20. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Mmmmh , BP , das ist jetzt aber irgendwie ganz dumm gelaufen mit dem Angebot und mir. 8)

Wenn ihr eure supi Umfrage zum BdW schon eher gemacht hättet, wäre vielleicht der
    Wunsch nach mehr Platz schon erfüllbar. Da hätte ich mindestens 2-3 Pakete gekauft, so fehlt
    mir leider der Platz um auch nur einen einzigen ominösen Stall aufzustellen.

Ich kann mir nicht vorstellen, das BP dieses "Meisterstück" noch überbieten kann. -.-

RamonaG, anita19591959, farmerett und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.