Feedback & Gespräche zur Eventquest "Farmmodernisierung"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 29 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. keschy

keschy Lebende Forenlegende

das kürbis-geschenk kostet 4,99€, wenn es angeboten wird hat 20 ladungen a +2 für 10 std
    hier auch mal eine OA dazu
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/angebot-item-paket-kürbis-geschenk.81552/

Zuletzt bearbeitet: 1 April 2019
  2. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Vielen herzlichen Dank, Regenbogenkraut!

eleysa01 und Gaby-Nuss gefällt dies.
  3. Lixa777

Lixa777 Foren-Graf

@jackiblack Wie schafft man das denn, in einer Stunde so den Bildschirm vollzudrecken? :p;)

Blümchenevent wird ganz entspannt weiter bedient, da reicht es ohnehin nicht zur WR. Deshalb werden mit Vollgas die TP angebaut. Die WR will ich mir schon gerne holen, bis jetzt jeweils Hälfte der notwendigen TP und Pylonen erreicht. Je nachdem wie das mit den Dropsen hinhaut, wird dann der Rest noch mitgenommen.
    (Erst- und Zweitvermehrung mit SD und SSD, ab jetzt nur noch mit KAC, Wasser und Dünger - muss reichen)

jackiblack und Gaby-Nuss gefällt dies.
  4. manniderlibero

manniderlibero Junior Experte

Nachdem ich von dem "Blumendingsbumsschrottevent" so ziemlich verärgert bin, kann ich über diesen bescheuerten Aprilscherz überhaupt nicht lachen. Leute, wenn ihr uns Spieler nur mal wieder EINMAL was zugute kommen lasst, dann kann ich auch wieder lachen. Aber die letzten Monate waren schlichtweg nur frech.

-RedSeven-, beilagenkoch78 und TanteBiene gefällt dies.
  5. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

So...WL erreicht ..fertig.

Hab 1 + 3 + 4 komplett und 2 nur silber gemacht.

Das reicht. :p

Wolf.K., kräutersalze, popant und 6 anderen gefällt dies.
  6. Guidoju76

Guidoju76 Foren-Graf

Bin auch durch Habe alles gemacht WL erreicht und hängt hoch am Himmel.

7. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Hallo zusammen ,

ich habe die ersten 1000 TPs in die Aufgabe 1-Silber gerade einzahlen können. Die zweite Ernte ist um 22.35 Uhr .

Mache nur die Aufgaben 1 Silber , 2 Silber , 3 Silber und die 4 Komplett = sind für mich 8000 TPs

Möchte unbedingt die WL haben und habe das Kürbis-Geschenk zum ersten mal aktiviert da ich es auch für meine WL Arkadien brauche .
    Wünsche uns viel Erfolg .

Wolf.K., ekazip und popant gefällt dies.
  8. popant

popant Kaiser des Forums

Hmmm - habe mein Schiff noch nicht liegend gesehen... Was muss ich machen??

9. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Kannst nix machen...kippt von allein...

eleysa01 und popant gefällt dies.
  10. -Borsty-

-Borsty- Team Leader Team Farmerama DE

8) Irgendwo musste ich ja das Team unterbringen, kann ich doch nix für, wenn die alle völlig überfüttert sind von Euch. Und jetzt hopp zack, erledigt das Event...

Nordy, Wolf.K., eleysa01 und 3 anderen gefällt dies.
  11. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

hahaha....besonders Du und das Schaf.....da muß das Schiff ja Schräglage kriegen.....:))))))

12. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Bleibt wohl nur noch den Mods mehr Futter auf das Schiff zu schicken.8)
    Irgendwann kippt es dann bei dir auch.:D

eleysa01 und popant gefällt dies.
  13. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

der Text in der Quest "Lorem ipsum ...... " ist ein Mustertext mit dem seinen Monitor kalibrieren kann was Schriftart, Größe, Kontrast und Farbe angeht.
    Der Text selber hat keinen Sinn und entstammt keiner Sprache

Geht mal in eure eignen Monitoreinstellungen via Betriebssystem (nicht mit den Knöpfchen am Monitor direkt) und verändert die Einstellungen was Kontrast angeht, dann seht ihr den kompletten Text :)

Nordy gefällt dies.
  14. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

in 5 Minuten kann ich ernten...dann schaffe ich wohl die 3 Silber.....dann wird Aufgabe 4 vollständig gemacht...dazu brauche ich aber noch einiges an Pflanzen...

15. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ich hab dann mal ne Zweitvermehrung gestartet. Man gönnt sich ja sonst nix xD

16. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Diesmal bleib ich stur, mache nicht mit.

Drücke aber natürlich allen die Daumen die das Event spielen und mein HGw an die, die schon fertig sind. :)

17. kleinerHenry2000

kleinerHenry2000 Routinier

voll doof, fürs andere event geblitzt, und nun schon 600 dropse, aber noch nicht die pflanzen

18. Höllenschaf

Höllenschaf Laufenlerner

Hi, keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber ich mag auch was posten und kontakte knüpfen. Von Event mitspielen kann sicherlich nicht die rede sein ( mit derzeit Lvl 21), aber ich konnte immerhin drei von den Tütchen herstellen (irgendwie klingt das :oops:... ich weiß nichtxD).
    Da habe ich einiges an Punkte bekommen, weiß aber nicht wo. Egal, da ich die Meldung bekommen habe, sind sie bestimmt nur noch nicht von mir entdeckt worden.
    Die Scherze zum ersten April finde ich total super. Freue mich darüber, wenn es regnet oder wenn ich Dünger verteile, das es "Duftwolken" gibt. Danke dafür, da macht das Spielen wieder richtig Spaß (hatte vor Ewigkeiten hier gespielt und dann wieder neu angefangen).

siegfried1953, Wolf.K., eleysa01 und 3 anderen gefällt dies.
  19. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Meine WL läuft auch bereits.
    Aufgabe 1 ist auch erledigt.
    Mit der nächsten Ernte gucke ich noch was ich damit schaffe. Alles muss man ja nicht machen.

Wolf.K., eleysa01 und popant gefällt dies.
  20. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Die Tütchen gehören in das Event nebenan ;)
    Wenn du wissen willst, was du gewonnen hast, geh im Eventfenster rechts auf den kleinen Pfeil. Dann klappt deine Übersicht über die gespielten Kombinationen auf und die Gewinne dazu.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.