Feedback & Gespräche zur Eventquest "Farmmodernisierung"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 29 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lixa777

Lixa777 Foren-Graf

Kein Problem, aber ich fand diese Eventquest richtig gut und hätte es auch gern so bewertet. Hach da will man schon mal Lob austeilen und darf dann nicht. :p Dann schicke ich Dir und allen anderen Mods das Lob rüber - Ihr macht einen Superjob. :D

popant und Lotte gefällt dies.
  2. Lotte

Lotte Lebende Forenlegende

Irgendwie hatte ich überhaupt nicht mehr auf dem Schirm, dass dieses Event noch immer läuft.
    War glaube schon am Montag fertig.

Gruß
    datt Lottchen

popant gefällt dies.
  3. Perseus*

Perseus* Forenanwärter

Das Event hat mir gut gefallen auch wenn ich die WL
    - wegen 111 fehlenden Kegel - nicht geschafft habe :cry:TP´s alle zusammen
    Die Minibelohnungen fand ich dafür Klasse :D

Lotte und popant gefällt dies.
  4. phoenix78

phoenix78 Forenaufseher

war mit dem event bis dienstag abend fertig. das heißt, ich hab die wl geholt und weil die tp´s gereicht haben noch ein wenig sf. hatte keine lust mehr auf die tp´s und hab es dabei belassen. dropse sind mehr wie genug da für denn rest.
    alle die fertig geworden sind hgw

5. apple_blossom_time

apple_blossom_time Nachwuchs-Autor

Ich konnte die ersten beiden Stufen abschließen, 12 Sterne. 3 Partytickets und 60 Superdünger helfen mir ganz bestimmt weiter.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.