Feedback & Gespräche zur Eventquest "Vogelferien"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 14 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Markt zwei ist weiterhin leer und der Höchstpreis ist bei 21778,35 MP. Dropse sind jetzt schon 574 zuviel.

2. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

die Preise für Rambutan und Rosenkranzpappel sind gefallen auf meinem Markt,
    und sie werden sicherlich bald noch weiter runter gehen.

Bei den Setzlingen waren doch beide Bäume dabei und die Früchte davon werden auch langsam reif.

Vor dem Setzlingsverkauf war das Angebot an Früchten sehr gering auf meinem Markt.

Ich hatte immer mal einzelne gekauft, wenn sie angeboten wurden, bevor es die Quest gab.
    Das mache ich immer so, wenn ich etwas nicht habe.

Mein Problem sind eher die Drops...

Magitta7070 gefällt dies.
  3. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Ups. Das Event geht nur noch bis Morgen.:oops:

Ich konnte mit der Morgenernte heute auch das Event beenden.
    Musste gestern auch in den saueren Apfel beißen und meine Ställe weitgehend abreißen, damit ich auf einen
    grünen Zweig komme.:music:
    Dir Kristallfläche habe ich allerdings nicht umgebaut. Da stehen fast nur XXL Bäume, meine Papas und
    die Stappeldinger.

4. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

guten morgen

ich hab ein schlechtes gefühl wegen der droppse ,versteh auch nicht wie das von BP gerechnet wird ich ernte zb 5 bananenbäume ist ja 20 stunden baum und bekomme nix ernte danach 2 zedrate die ja nur 18 stunden laufen ,da bekomme ich 1 x Meisenring. 7 bäume 1 ring find ich eine traurige droppsrate. wenns so weiter geht schaffe ich das nicht:cry:

5. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

danke aber das baum heist wie früchte ist ja nicht immer so. odermit fällt gar nix ein, vor lauter rambutze.danke jedenfalls.:music:

6. SvenniFuchs

SvenniFuchs Stammspieler

Ich habe Stufe 1 alle 3 Aufgaben gemacht und meine paar migrigen Knöddel da nun alle abgegeben und das reicht,weil habe dafür satte knapp 2 Millionen MP verschleudert und da weiter zu spielen,nein danke das geht mir dann echt zuviel in das Geld.

Allen die es geschafft haben Herzlichen Glückwunsch,und die die noch dabei sind weiterhin viel Spass und Freude beim Sammeln hier.

Magitta7070, Sarantino und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  7. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Noch knapp 400 Dropse fehlen:oops:die begehrten Früchte eh.:sleepy:
    Macht nix. Zahl gar nix ein,spar MP und behalte den Rest an geforderten Früchtchen bei mir.:p
    Die Scheune bedankt sich herzlichst.xDMein Tierbestand , der fein wuchs auch.;)

eleysa01, Adalbert54, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  8. onkelmajo

onkelmajo Stammspieler

Wie kommt es eigentlich dass es so unterschiedliche Höchstpreise sind?

xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  9. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

verschiedene märkte wenig früchte viel früchte da wo viele bäume kaufen gibt's dann viele früchte deshalb meist billiger als da wo es kaum oder gar keine angebote gibt

10. onkelmajo

onkelmajo Stammspieler

das meinte ich nicht. Ich kann die Rosenkranz-Pappel für 581.000 höchstpreis einstellen und hier lese ich was von über 700K

11. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Moin, ich hab ma meine Rätselbäume auf der Farm aufgestellt. Vor lauter eventeln kommt Frau da ja gar nich mehr zu.xD
    Und siehe da, es ist tatsächlich eine Rosenkranzpappel ausgeschlüpft:inlove:. Die wird nun erstmal fleissig gepimpt:p
    Zum Event: Mir fehlen nun nur noch 172 Meisenringe für die 6. Stufe. Das sollte zu schaffen sein.:music:

Wünsche allen einen schönen Sonntag
    LG Dara
    Tante Edit sagt: Es muss mehr als 32 Märkte geben, weil ich bin auf Markt 34;)

Magitta7070 gefällt dies.
  12. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

es gibt 32 verschiedene Märkte, und je nachdem zu welchem du zugeteilt bist, kann und wird sich der Preis anders entwickeln

kommt drauf an wer noch auf deinem Markt sich rumtummelt, ich z.b. seh manche aus dem Forum dort an meinem Markt, und Namen aus dem Markt hab ich noch nie hier gelesen....

somit gibt es 32 verschiedene Höchstpreise ....

Magitta7070, -Kafra- und BlackLady1609 gefällt dies.
  13. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Weil jeder Markt unterschiedliche Preise hat. Ich glaube es gibt etwas über 30 Märkte. Du bist auf einem, den du auch
    nicht wechseln kannst. Andere Märkte haben halt andere Angebote, wahrscheinlich wurden dort schon mehr Rosenpappeln verkauft.
    So steigt dynamisch auch der mögliche Höchstpreis. Bei mir M27 ist der Höchtspreis 572.582 MP.

Magitta7070 und BlackLady1609 gefällt dies.
  14. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Moinsen Ihrs, feinen Sonntag gewünscht [​IMG]

Mir fehlen noch 119 Dropse, sollte ich mit der nächsten Baumernte locker schaffen.

Markt 1 68 Rambutan-Angebotet ab 220.000 MP, der Preis hat sich seit gestern eingependet bei +/- 220.000 MP, Rosenkranz 68 Angebote ab 244.000 MP, der ist enorm gestiegen seit Anfang des Events, ebenso die Judasblüte die kostet inzwischen 57.000, die lang anfangs bei 9.000.

Aber wer hier Preise für über 1Mio einstellen kann, ist ein echter Glückspilz, ich bin mit meinen Marktpreisen zufrieden und mein MP Konto auch [​IMG]

Durch puren Zufall hüppen aus den neuen Setzlingen Rambutan und Rosenkranz und jo meinem Farmdusel sei dank auch die neuen Bäumchen (Insel 1), (Farm 3) [​IMG][​IMG]

Ob Slifer meinen Antrag wohl annehmen würde, ich bin noch zu haben auf der Farm [​IMG]

Ob ich das andere Event schaffe ist mehr als fraglich, zieht sich ja wie Kaugummi! *möpf*

BlackLady1609 und Magitta7070 gefällt dies.
  15. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

eventstart verpasst.
    gestern abend erst gesehen das es auf der insel dropt.
    21 uhr hatte ich somit 10 drops.
    frage mich nur warum es den abend davor nicht schon dropte .
    event ist somit für mich nicht mehr möglich.
    allen ein schönen sonntag noch.

habe gerade nochmal nachgedacht. freitag war ich ab 10 uhr eingeloggt.
    und abends wurde mir immer noch nicht angezeigt das es ein neues quest gibt.
    selbst beim ernten wurden mir keine drops gebucht.
    es dropte erst gestern abend als ich mich neu einloggen musste.
    irgendwie schon ärgerlich.

Zuletzt bearbeitet: 18 August 2019
  16. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

glaube das liegt am baum der Weisheit und am premium !

es gibt mehr märkte ich bin auf markt 40

hattest vielleicht nur Felder da droppt es garnicht oder hühnerställe da droppts so gut wie nicht

:cry::cry: doppelpost ich bin zu fix sorry

Edit **ScarlettO`Hara** Doppler behoben ;)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 August 2019
  17. -suzy-q

es gibt 32 Märkte, aber da wir das am Anfang nicht wussten sind die Marktnummern anders verteilt gewesen und somit gibt es Marktnummern größer als die Marktanzahl....

.. kannst gerne auch im entsprechenden Fred mal vorstellig werden :) "Marktnummernsuche" und so :D

-Kafra- und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  18. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

genau dort war ich dort sagte man mir markt 40 also müsste es doch mehr als 32 geben ?

19. -suzy-q

ne gibt es nicht :)

die rechnung ist einfach ...

.... nimm deine Spieler - ID
    dividiere diese durch 32, der Rest ist dein zugeteilter Markt

Rest 0 = 32
    Rest 1 = 1
    Rest 2 = 2
    usw...

... diese Nummern wurden damals kreuz und quer verteilt, deswegen stimmen die Marktnummern nicht mit Rest der Division überein, hatte uns damals einiges an Rechenkünsten abverlangt bis wir das Schema raushatten

z.B. bin ich nach der Einteilung Markt 10, mein Rest ist aber nicht 10 .... damals wussten wir es nicht besser:D

ging damals nach dem Schema, stelle eine Birne ein, mit Pennies ,10, wer mich sieht ist ist auf dem gleichen Markt und wer zuerst kam hatte seinen Marktnummer mitgeteilt und danach wurde die Nummern vergeben, unsere erste Einschätzung ergab ca. 40 Märkte, erst später wurde diese Anzahl reduziert auf die jetzt bekannten 32, einige Nummern von 1 bis 40 dazwischen gibt es nicht mehr :)

BlackLady1609 und -Kafra- gefällt dies.
  20. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

so bin mal rüber gestiefelt und das da mitgenommen

Moin Moin!

Referenzen liegen aus......kein MNS auf Markt 40.

Schönen Abend noch!
    LG F.Nightingale

und genau diese hat mir geschrieben markt 40 an Hand meiner ID .lach wenn da nun zwischen welche fehlen ist es klar warum das nun so verwirrend ist:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.