Feedback & Gespräche zur Eventquest "Vogelferien"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 14 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

750 Meisenringe:oops:BP du darfst sie alle behalten:p
    Event fertig schon seit die FAQ raus kam.:)

SvenniFuchs gefällt dies.
  2. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo und guten Morgen,

ich habe gestern alles einzahlen können bis auf die Aufgaben 6 Gold und Diamant. Für die Gold würden 2 Meisenringe fehlen.. die hole ich mir aber nicht mehr.... lohnt net bei den Preisen.

Die Items konnte ich also mit Ach und Krach abstauben...

Die Baumfrüchte haben bei mir leider voll ins MP Konto gehauen... Rambutan und Rosenpappel konnte ich GsD gleich zu Anfang ergattern, noch bevor der Preis explodiert ist.. was ich leider überhaupt nicht im Focus hatte waren die Judasblüten.. obwohl ich da drei Bäumchen habe... hatte die aber wohl irgendwie nie stehen und habe so gestern also wild alles aufgekauft was ich brauchte und habe so einiges an MP an liebe Farmer verteilt :p... naja.. halb so wild.

Mein Fazit auch zu diesem Event also: Ein reines Dropevent ist mal ganz nett... aber die Dropsanforderungen waren echt wieder total überzogen (ich glaube schon, dass man das so sagen darf, da hier sehr viele ja auch schreiben: grad so auf die letzte Rille geschafft oder eben nicht alles geschafft - leicht war das Event also m.M. nicht)
    Dass so neue Baumfrüchte verlangt wurden sehe ich zwiespältig. Einerseits ist es echt doof für die, die diese Früchte mangels der Bäume nicht haben.. andererseits ist es mal nett für die, die hier Geld für den Bäumekauf investieren - und denen gönne ich das. Ob ich das gut oder schlecht finde.. kann ich also so garnicht sagen.

Wäre die Dropsrate in einem vernüntigen Verhältnis gewesen - wäre es ein nettes Event gewesen.
    Daher leider auch hier die Meinung: Spielspaß sieht anders aus.

Liebe Grüße

xpowerwomanx, mama260866, ash4502 und 9 anderen gefällt dies.
  3. Farmerboy1983

Farmerboy1983 Forenprofi

Mir fehlen zwei Rosenkranz-Pappel-Samen, aber bei den Preisen auf dem Markt kann ich mir die nicht leisten. Schade, dann geht es eben an mir vorbei...

4. BleNoir

BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

Dafür ein nettes Item, das Vogelboxen ausspuckt
    Ich brauch noch 47 Drops für Aufgabe 6 Silber, muss also vor 14 Uhr vermutlich alle 3 Flächen noch mal abernten.

Wenn du Zeit hast, kurz vor 14 Uhr noch mal nachsehen, oft fallen kurz vor Eventende die Preise noch deutlich ab.

*Nikolaus* und jemesa53 gefällt dies.
  5. hoda30

hoda30 Lebende Forenlegende

Hallo , ich habe nur SD,SF und Werkzeukisten abgeräumt.
    Dafür habe ich für 150 Mille Schmuck und Baumfrüchte verkauft -> großes Danke an die Kundschaft auf dem Markt.:p
    einen schönen Wochenstart wünscht Hoda

mikesch und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  6. SuperZwilling

SuperZwilling Boardveteran

Einen sonnigen guten Tag in die Runde... ich habe gerade die Quest beendet mit einer Punktlandung bei den Meisenringen. Alle Bäume, die jetzt noch fertig sind, lasse ich bis 14 Uhr stehen. Dann beginnt der 3. Teil des Früchte-Irgendwas-Events, das ich bewußt ausgelassen habe. Die Drops-Runde im 3. Teil nehme ich aber soweit mit, daß ich mir die Upse für das MacBock-Item noch holen kann,damit das dann auf die Spielwiese platziert werden kann. Allen, die noch Vögel füttern müssen, drücke ich fest die Daumen - ihr schafft das.

mikesch und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  7. onkelmajo

onkelmajo Stammspieler

Welcher Markt bist du?

xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  8. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

so ich nun kurz vor schluß mir fehlt nur die aufgabe mit dem 200% giver Bonus egal werd ich überleben konnt viele früchte erwirtschaften und beim nächsten baumevent kommt der +3 Bonus für bäume dran den spare ich erstmal ;)
    die 2 items stehn fein das sie nur 1er Felder brauchen

mikesch gefällt dies.
  9. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Erst mal rausgesucht... die Items. Ich weiß schon gar nicht mehr, welche ich erspielt habe.:oops: Platz habe ich auch nicht.
    Ich brauche Stapelbuden für Items... möglichst mit 1000 Plätzen.:oops:

10. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

ja mit dem platz ist das so eine sache. noch geht es hier mit etwas rücken und schieben .
    bin froh wenn es neh WL dazu gibt dann ist das ja kein Problem (noch) aber wenn ich 100 Level weiter denke raucht mir jetzt schon der kopfxD

11. keschy

keschy Lebende Forenlegende

nachher kommt ja zum glück schon mal ein bischen mehr spielwiese

12. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Die Morgen-Ernte brachte die letzten Dropse. Mir fehlte eine Ernte, wegen RL. Jetzt fehlen mir zwar die Startdropse für Früchtekompott Teil III, aber ich haue dann mal rund um die Uhr LZP drauf. Wird schon...

Was mich aber nervt, dass ich bei der Event-Menge durcheinander komme. Was brauche ich wo und was muss ich wo noch erledigen.

Ist nur ein Tropfen auf den heißen Stein und auf diese Fläche kannst du auch nur bestimmte Items setzen.
    Mittlerweile stauben so viele Items im Inventar ein, die ich mir mal erspielt habe. Wozu eigentlich? Die werden nie wieder an die frische Luft kommen. Dann werden auch wieder 3 Items zum Kauf angeboten. Hä? Und wo soll ich die bitte schön noch platzieren?

*Nikolaus*, mama260866, Annekes59 und 9 anderen gefällt dies.
  13. keschy

keschy Lebende Forenlegende

klar aber besser wie nix, mir hilft das schon nen bisken, gerade für die items die %te geben

*Nikolaus*, BlackLady1609 und stitch gefällt dies.
  14. stitch

stitch Lebende Forenlegende

alles geschafft bis auf die letzte aufgabe bei 6. aber macht nichts. die items habe ich bekommen. da ich erst irgendwann geschnallt hatte das dieses event läuft, hab ich erst sehr spät angefangen. aber egal was ich wollte habe ich und der boni.. sind mir total egal. liegen eh schon so viele boni für dies und das im inventar rum.
    gratuliere allen zu ihren gewinnen.
    viel spass bei dem was ihr gerade tut oder nicht tut.
    schöne woche.:D

mikesch gefällt dies.
  15. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

die meinen vielleicht wir denken hier wie bei der mode …..mal andere farbe ….mal anderer schnitt …...mal andere items :p

hose bleibt hose item bleibt item xD

jemesa53, Ardilla und mikesch gefällt dies.
  16. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Plööötmann, ick wollte dir noch wegen deinem dicken MP Poster uff der Farm heiraten so, weisse Bescheid Schätzelein :p;)

xDxD Schlumpfinchen du bringst den armen Slifer noch näher an seinen Arbeitsplatz wenn du so weiter machst.

Sodele, gestern abend die Vogelquest archiviert, 127 Knödel über, aber ein Grossteil der Bäume ist noch nicht erntereif, nein ich ernte nie zu festen Zeiten.

So dann will ich mal weiter am Segelevent knabbern.

Wuuuuz 14 Uhr neues Event? :eek:o_O Ich kipp um, nix gepeilt davon, ich flitz dann mal :oops:

Edith kommt erleichtert zurück, du meinst die Kompott-Quest. Die habsch gar nicht erst angefangen. Mir blieb der Mund offen bei Quest 1, Abgabe über 91.000 TP, ist glaub ich das erste Event das ich bewusst auslasse.

mikesch und AnnesRanch gefällt dies.
  17. rosenrot11

rosenrot11 Forenprofi

Event leider nicht geschafft es fehlen mir 35 Dropse :cry:

18. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Auf meinen Flächen stehen schon fast keine Items die EP bringen mehr.:oops: Nur Die Teile, die Kisten, Dünger usw. bringen.

*Nikolaus*, Sabberline und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  19. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

ach slifer´ken ... nu hab dir mal nich so ...

haaaach, ihr zwei seid soooo niedlich xDxDxD

...................

ich fand das event nicht so schlimm ... bei mir is es gut gedröppelt, alles abgeräumt...

ich finds nur doof, das man ständig hin und her hecheln muss, wo man was wann und wie einzahlen, vorbereiten, ernten muss

so ne hektik uffe farm, keeen wunder, das bauern keeene frauen/partner finden und dafür dann int pfäääärnsehn müssen ...
    oder eben hier ins forum :oops:;):pxD

mama260866 und Witchqueen75 gefällt dies.
  20. turbofeger

turbofeger Kenner der Foren

Noch nicht mal die Hälfte geschafft, obwohl alles vollgepfleistert war mit hochwertigen Ställen und Stuben, dazu die Kristallfläche fast ausschließlich Bäumen. Die Droprate scheint bei einigen gut - bei anderen bescheiden zu sein. Wird immer schlimmer bei BP. Dazu noch Baumfrüchte, die kaum jemand hat...Was soll das? Absolut minus, muss ich nicht mehr haben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.