Feedback & Gespräche zur Eventquest "Vogelferien"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 14 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ninette

ninette Aktiver Autor

Huch ich wollte gerade noch ein paar Baumfrüchten kaufen. Mei sind die günstig, ach Event seit 14 Uhr vorbei. Dann kann ich meine MP wieder einstecken. Hätte wahrscheinlich eh nicht genug Meisenringe zusammen bekommen. Bin mal gespannt wieviele Drops beim Kompott-Event geerntet werden.

xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  2. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

ich werd dir gleich niedlich geben -.--.--.-

Meinst du das Segelevent? Habsh erst 351 Taler und das auch nur weil ich schon zig mal im Hafen 2 die letzte Aufgabe erfüllt hab.

Du hast nicht mal die Hälfte an Dropsen zusammenbekommen? :eek: Ich bin zwar auch erst gestern abend fertig geworden, bin Level 210, auf jeder Fläche einen Howie, einen am BdW eingezahlt, (nee ich schlepp die nicht mit von Fläche zu Fläche), hatte während dem ganzen Event nur Bäume stehn. Es ist doch allgemein bekannt dass es aus Ställen und Werkstuben schlechter droppt! Nicht umsonst haben wir 20h Bäume aufgestellt und keine XL oder XXL drauf. Ich hab Baumsocken genutzt, haben aber auch nicht gereicht bis zum Schluss, andere haben keine genutzt und sind trotzdem fertig geworden.

mikesch gefällt dies.
  3. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Niedlich? Kann man das in nen Döner packen und essen?

Man könnte ja meinen, ihr wollt uns verkuppelno_O

]Panda[, belladonna33, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  4. turbofeger

turbofeger Kenner der Foren

Ich habe es beobachtet. Aus Bäumen hat es genauso bescheiden gedropt wie aus dem anderen Kram.
    Und ich bin nicht erst seit gestern dabei und werd sicherlich nicht howies durch die Gegend schleppen. Mein Nachbar hat Bäume aufgestellt mit 20 Stunden Laufzeit und hatte dasselbe Ergebnis. Egal...ist durch! Hat wenigstens keinen sinnlosen TP-Anbau gekostet.

5. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

was willst mir denn niedliches geben? nu resch disch ma nich uff... ist doch allet nur spaaaaß (obwohl, deine antwort find ich ja nu oooch schon wieder niedlich) ;)xD

wir sind ja hier im vogelhausevent... und ich fands von den dropskes her locker ...

wer "ihr"? ick bin ja alleeene ... und verkuppeln? mal überlegen ... nö ... det mach ick nur mit leuten, die ick perönlich kenne... muss ja sehen obs passt... xD

6. Witchqueen75

ich resch mich nicht uff, und mach doch auch nur Spass! Frag mal dis Uli wie's is wenn ich mich uffresch.

Sodele da fast alle hier aus D sind und Slifer wohl auch, wird aus uns nie was werden (vor allem natürlich weil du uns nicht persönlich kennst :music:) es sei denn er wohnt knapp hinter der Grenze zu Luxembourg, denn da bin ich daheim und somit sind wir raus aus der Nummer! :pxDxDxD

7. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Pfffft...das hat hier schon öfter länderübergreifend geschnackelt. Das hält nen richtigen Pixel-Farmer nicht auf ;) xD

]Panda[, Barbarossa1, Lotte und 5 anderen gefällt dies.
  8. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

hmmm ... ich hab vor paar jahren erst ein glückliches paar produziert... er aus Ö und sie aus D ... die scheinen immernoch sehr glücklich zu sein :p

aber jetzt hör ich lieber auf, bevor es "auf´s dach" gibt .... aber niedlich war der kleine exkurs dann doch, oder? xD

9. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Oder einen riesigen Setzkasten. :D;)

Ja, man muß schon wirklich sortieren, was man aufstellt und was nicht.
    Schön finde ich, dass man die Items auf die Spielwiese stellen kann.
    Da hab ich noch etwas Platz.

Wolf.K. und Witchqueen75 gefällt dies.
  10. SliferXX

Bin ausn tiefsten Osten der Republik, nahe Polen angesiedelt, in der Lausitz

Tobi190199aol.com und Witchqueen75 gefällt dies.
  11. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

So wie ich, Berliner aus dem Eisern Union Stadtbezirk.

Lotte gefällt dies.
  12. BlackLady1609

BlackLady1609 Admiral des Forums

Göööönau :p:inlove:

]Panda[, mama260866, KleinerDonald und 2 anderen gefällt dies.
  13. Witchqueen75

Och dat sind nur schlappe 700 km ... ich warte dann mal erst brav auf einen freien Platz in deiner Nachbarschaft :p:music:

Lotte gefällt dies.
  14. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Und weiter geht es hier zum Thema Vogelferien;)
    Habe nicht alles geschafft, mache dieses Event allerdings auch nur nebenher und nehme mit was so klappt

15. Witchqueen75

Hast wohl mein schlechtes Gewissen gerochen als ich OT getippselt hab :oops:

Sicherlich wolltest du auch sagen das du das Event nur nebenher gemacht hast, weil is ja nu feddisch nech :music:

Ich stell dir mal einen Mitternachtssnack hin etwas Leichtes sollte ein Hüngerchen kommen :p und watt zum Nachspülen

Edit*Tabaluga*: beides "vernichtet";)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 August 2019
  16. Lotte

Lotte Lebende Forenlegende

Hier is ja watt los ...
    Aber erst mal zum Event - ääh, wurde erfolgreich beendet. Reicht wa?

So und nu mal zu diesen beiden hier ... hät ick im Leben nie ...
    Der eene aus meina alten und imma wieda jern besuchten Heimat inne Nähe der Alten Försterei ...
    ... der andre och nich weit weg meiner neuen Heimat.
    Kinnas, da muss Frau ja uffpassen, dass se keenem übern Schlips fährt xD

Witchqueen75 gefällt dies.
  17. SliferXX

Nur 700 Kilometer? Da lässt sich doch was machen

Wo campierst du denn Lotte?

18. Witchqueen75

psst Slifer wir sind OT und wurden bereits gestern erwischt [​IMG]... also wenn man die durch 2 teilt könnte mein Blech auf 4 Rädern die Fahrt schaffen ... aber schon meine Mama sagte immer geh nicht zu Fremden [​IMG]

Vogelevent ist erledigt, wir sollten in die Dr zum Segelevent umziehn [​IMG]

19. SliferXX

Stimmt und mir wird immer geraten, nicht mit fremden Frauen mitzugehenxD

Japp, ab zum Segeln

Witchqueen75 gefällt dies.
  20. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

hab ich schon Urlaub gemacht,
    sehr schön dort

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.