Feedback & Gespräche zur Eventquest "Vogelferien"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 14 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Wo warste denn genau?

2. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Hier is ja wat los, nu werden wohl die Vogelferien zur Vogelhochzeit?;)
    So viele heiratswillige Farmerinnen.:oops: Da muss dat Slifer wohl Nummern vergeben, so wie bei den Warteschlangen uffn ÄmternxD

Zum Event: Meine Bäume haben gut gedropt, und somit war das Event für mich gut zu schaffen.:)

3. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Kommt ein Vogel geflogen...tralli,trallü, lala xD

Ein Vogelhaus haben wir ja auch über,

BP denkt sehr weit xD

Witchqueen75 gefällt dies.
  4. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

In Bad Muskau haben wir gewohnt,
    mein Mann hat Verwante in Drebkau und irgendwas mit Klein soundso (hab ich vergessen, ist länger her)

5. SliferXX

Ich glaub auch...

Nummer 1 ist dann Witchqueen75, hat sich ja zuerst gemeldet;)

Bei mir hat es auch gut gedroppt aus Bäumen. Hab nicht umgestellt, hatte viele XXL stehen

Jämlitz-Klein Düben vielleicht?

Die Lausitz hat schöne Ecken, sogar nen Slifer:p

eleysa01, Lotte, Goolohexe und 1 weiteren Person gefällt dies.
  6. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Am besten findet man doch Slifer beim Friedhof da oder nicht ? xD
    10.000 wirds wohl nicht geben :)

Lotte und Witchqueen75 gefällt dies.
  7. SliferXX

Ja, im Heimatort oder in der Nachbarstadt Cottbus

Oh, Update für meine Grafikkarte ist daxD

Lotte und Witchqueen75 gefällt dies.
  8. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Hachz wunderprächtig:D ich stelle mich nämlich extrem ungern hinten an! :p So ab zum Seglen, bevor et hier Schümpfe gibt für alle OT'ler.

Lotte und Goolohexe gefällt dies.
  9. Lotte

Lotte Lebende Forenlegende

Habe im wahrsten Sinne des Wortes meine Zelte in der kleinsten Stadt Brandenburgs aufgeschlagen und bin dann dort hängen geblieben.

10. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Bitte nutzt für Smalltalk den SC. OT gehört hier nicht hin, bitte haltet euch daran, weitere OT Beiträge fallen sonst dem Wischmop zum Opfer

11. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Auf meiner Grossen habe ich gestern das Event beendet. Nebst der WR hats dort noch für den Baumernte- und Tierbonus gereicht, so, wie geplant.

Dann habe ich aber doch noch etwas weiter gemacht, und so gab es auch den Dünger und den Sticker dazu:).

Für die Nacht durften dann endlich die Schweine raus, jetzt sind die Schafe auf der Weide und die Ziegen dürfen sich daran anschliessen: Heute morgen wurde der Neonseidenfalterkokon aktiviert! Damit sollten sich die doch arg zerrupften Scheunenbestände wieder etwas erholen.

Und auf dem Gruselacker profitieren die Horrortomaten und die Zombieschafe vom Bonus. So darf es gerne laufen xD

mikesch gefällt dies.
  12. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Das werde ich nach der nächsten Ernte auch tun, da ich dann mit Quest 3 fertig bin. Mal schauen ob ich auch nen Stallbonus nutze.

13. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Hab ich mir auch überlegt. Aber da morgen ein neues Event startet und man eventuell wieder entsprechende Vorbereitungen treffen muss, verzichte ich darauf. Wenn ich den nutze, dann möchte ich ihn auch voll ausschöpfen, also auch verlängern auf 31h. Aber das passt unter Umständen dann nicht zum neuen Event.
    Und da ich nicht soo viele Stallboni habe, ist es jetzt nur der Seidenfalter. Der kommt ja alle drei Tage wieder neu.

14. ash4502

ash4502 Forenexperte

Umfrage ?? :music:

Lotte gefällt dies.
  15. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Moin zusammen,
    da es eine Eventquest war,gibt es keine Umfrage - bei Quests gibts nie eine

CharlyJoe gefällt dies.
  16. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Auch Vogelferien gehen vorbei
    ~ Thread closed ~​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.