Feedback & Gespräche zur "Feenhaften Vollmondnacht"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *KleinerStrolch* gestartet, 16 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Eben, danke!... das ist ja das, was ich dezent kritisierte... dass es nicht allein mit dem Event-Baumdünger innerhalb der Eventzeit zu schaffen ist, wenn man nicht jederzeit Zugriff hat und auch mehr als 4 Stunden schlafen will.

Ernten aufholen geht im Prinzip auch nur über wenigstens STD

2. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

daran habe ich noch gar nicht gedacht...:D
    ein Krähenei habe ich auch noch im Inventar...

Rubi112010, mama260866, eleysa01 und 3 anderen gefällt dies.
  3. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

ICh freue mich,dass ich auf der gesamten uebrigen FArm nicht umbauen brauche.Kann meinen ENzian weiter vermehren,die HAengematten weiter erledigen,die FAsane fuettern etc.
    Ich versuche natuerlich auch wieder mit dabei zu sein und das Gruselevent erfolgreich beenden zu koennen.

mama260866, danamue, eleysa01 und 8 anderen gefällt dies.
  4. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Darum möchte ich doch sehr bitten...Schlaf ist heilig...selbst wenn Grabschgras durch die Träume raschelt.... [​IMG]
    Ist es für iwas wichtig das Event in voller Gänze zu absolvieren? Oder nur für die items....mit den Belohnungen habe ich mich noch nicht beschäftigt...mache ich nie - sonst komm ich noch auf die Idee, dass sich eventen eventuell nicht lohnt... [​IMG]

Nordy, Cats, mama260866 und 8 anderen gefällt dies.
  5. Farmallee

Farmallee Forenfreak

wenn man alle 45 Kätzchen bespaßt, dann kann man, meine ich, einen Feenkatzenstall und einen dazugehörigen Baum, die Nebelweide, gewinnen... :)
    kann mich aber auch täuschen...

VG

P.S.:
    Frage: dann kann man also auch im Spukhaus Eulenbaum und Krähenbaum aufstellen, da diese beiden Dinge quasi "gruselig" sind...?

Gremlin75, Gretlein12, Lizzie1964 und 2 anderen gefällt dies.
  6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Den Feenkatzenstall gibt es nach 45 Fütterungen, der Baum ist Glücksache

mama260866, Gretlein12, Lizzie1964 und 5 anderen gefällt dies.
  7. Farmallee

Farmallee Forenfreak

meine Vorgehensweise:

1.) Event schnell durchziehen, d.h.
    a) TP säen und ernten, bis die erforderlichen TP für 45 Fütterungen vorhanden sind,
    b) regelmäßig die Eichen ernten

2.) paar Feenkatzenställe und Nebelweiden holen

3.) Teil I und Teil II des Pilzwaldes angehen und die dafür erforderlichen Gruselpflanzen sammeln.

VG

Gremlin75, Gretlein12, eleysa01 und 5 anderen gefällt dies.
  8. mogli52

okay, dann rechnen wir mal die Bäume ohne SSD:
    Ertrag 10 pro Baum macht 50 Stück
    gebraucht werden 1130 Stück sind also 23 Ernten
    bei 5 Eventtagen muss man somit 4-5 x pro Tag Ernten, also ungefähr alle 5 Stunden...

mama260866, Gretlein12, hexiteufel und 5 anderen gefällt dies.
  9. Farmallee

Farmallee Forenfreak

kann man die Jackpot-Gewinne einmalig oder mehrmals holen?

wie geschrieben, kann man ja auch am Wheel die Jackpot-Items mehrmals holen...!

Gremlin75, Gretlein12 und unawatuna1 gefällt dies.
  10. frettchen5959

frettchen5959 Kommandant des Forums

...falls meine Frage schon längst von jemand anderem gestellt bzw. sie längst beantwortet ist, entschuldigt bitte, aber ich habe heute kaum Zeit zu lesen.

Ich verstehe die FAQ glaube ich nicht....

Man bekommt von 5 diesen Eventbäumen gebucht. Jeder dieser Bäume schwitzt nach 40 Stunden 10 Mitternachtsfrüchte aus. Damit kann ich 50 von den Katzen füttern.

Also Bäume aufstellen, nach knapp 2 Tagen ernten, Katzen füttern, Event fertig? Das kann nicht sein, oder? Ich überlese was....

Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen?

11. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Dein Plan hört sich gut an. Habe ihn mir mal ausgedruckt und neben meinen Rechner gelegt. Vielleicht sollte ich doch erst einmal damit anfangen, bevor ich mir eine zweite Fledermaushöhle hole. Ach es ist aber auch verzwickt, wenn man sich nicht entscheiden kann. -.-

12. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Es ist die andere Aufgabe gemeint, wo man keine neuen Sachen braucht

13. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Jede Katze frisst 25 Früchte, deswegen braucht man TP Und Drop für den Schattendünger um die Bäume zu verkürzen

14. frettchen5959

frettchen5959 Kommandant des Forums

... autsch! Danke Dir! Ich muß schwer nachdenken, ob ich mir das antun möchte

15. Farmallee

Farmallee Forenfreak

würde dir auf jeden Fall empfehlen, erst das Event zu bestreiten, denn dann kannst du - sobald genügend TP und Dropsis beisammen sind - innerhalb kurzer Zeit - so, wie das RL es zulässt - einige Früchte der Eiche sammeln.
    dies ist wichtig, damit es zum Ende des Events hin nicht zu Kollisionen kommt...! :)

VG

16. mogli52

für die Quest "PilzwaldII " braucht man keine neuen Pflanzen und Früchte...;)

Gretlein12, unawatuna1, Annagil60 und 2 anderen gefällt dies.
  17. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

Jetzt habe ich mir die neuen Gruselrezepte doch mal angeschaut - brauche kein einziges - bin kein EP-Jäger [​IMG] fallen also schon mal ein paar Rezepte raus. Dieses Vampirserum bringt zwar für kurze Zeit +2 ( also nur für Kurzzeitgedöns interessant in meinen Augen ) aber ist jetzt auch kein Rezept wo ich ins Sabbern komme - also brauche ich mich erstmal nicht weiter damit beschäftigen 8)

Nordy, Gretlein12, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  18. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Danke für die Entscheidungshilfe. Also, Event zuerst, jawoll!

19. mogli52

dafür haben wir doch das KAC...:D

Gretlein12, mama260866, hexiteufel und 3 anderen gefällt dies.
  20. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

und wir haben ja eh nur einen Diamantslot.ALso noe danke fuer das neue REzept

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.