Feedback & Gespräche zur "Feenhaften Vollmondnacht"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *KleinerStrolch* gestartet, 16 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sigisgarten

Sigisgarten Forenanwärter

ich habe aus der faq nicht herausgefunden wo ich den baum mitternachtseich bekomme bitte hilfe danke lg

2. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Gebucht bei Eventstart

Event-Baum
    NameLevelZeitEPGrößeFlächeStartbuchung
    Mitternachtseiche

340:00 Std.300 EP2 x 2Vollmondacker
    Pilzwald
    5 (für alle!)

unawatuna1, mama260866, Didi041950 und 5 anderen gefällt dies.
  3. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

kannst du ==hier== nachlesen...;)

LottaMR, unawatuna1, mama260866 und 6 anderen gefällt dies.
  4. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Man hat im Grunde gar nix davon, wenn man seine Marktnummer kennt, außer man hat Freunde oder sich selbst als zweit, dritt, xyz-Fram auf dem selben Markt. Dann kann man versuchen sich zu verabreden, um ein bestimmtes Produkt jeweils zu ergattern. Das kann klappen, muss aber nicht, es gibt immer Spieler die schnell klicken können und möglicherweise gibt es auch Bots, die klicken das passende allein raus.

Noch mal die Frage: Wenn ich morgen 2x diesen neuen Baum ernte und Do, Fr. Sa, So je 4x und am folgenden Montag noch max 2x, reicht es doch für dieses Event? Also die Feenkatzenfütterung?

5. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ja, das fiel in deine Auszeit... ich hatte noch an dich gedacht.

Was man davon hat, wenn man seine Marktnummer weiß? Naja... erstmal nicht mehr, als dass man sie kennt... gibt es dann aber mal ein Problem mit irgendwelchen Scheunensachen, HWP oder so... dann kann man halt mit jemandem vom gleichen Markt schonmal Unterstützung bekommen

LottaMR, unawatuna1, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  6. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

mit SSD ja...
    sind 20 Ernten...pro Ernte 60 Stück, macht 1200Stück....also etwas Überschuss

hexiteufel, unawatuna1, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  7. Greywind

Greywind Routinier

Danke. :) Wieder etwas gelernt.

Alles klar, ich hatte mich schon gewundert, wie mir so etwas entgehen konnte?
    Aber vielleicht kommt sie noch einmal, dann schlage ich zu. :p

Danke. :)

8. Kleines-Kätzchen

Kleines-Kätzchen Laufenlerner

Vielen Dank für deine Mühe . Ich war gerade auf dem Markt und habe zu 8x 36,00 Mps Mist gekauft und habe zu 180,00 einstellen können . Das wird schön MPs geben . Freu

tanni71, jemesa53, KarinBarbara und 5 anderen gefällt dies.
  9. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Denke aber daran, dass du auch Marktgebühren zahlen musst. Es lohnt nicht immer. Genau rechnen.

10. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Danke @mogli52 na mal sehen ob ich das zeitlich hinbekomme, Donnerstag sieht es zeitlich schlecht aus mit 4x wird da wohl nix:(. Aber ich habe mich ja schon geoutet, dass ich so ein Körbchen für 4,99 kaufe, damit wird es schon klappen...hach meine Premiere beim Körbchenkauf, ich bin schon ganz aufgeregt:).
    So ich verabschiede mich für heute, so lange habe ich schon lange nicht am Lapi geklebt. LG an alle und allen viel Glück und das morgen die Spiele zur rechten Zeit und ohne Probleme beginnen.

LottaMR, unawatuna1, jemesa53 und 3 anderen gefällt dies.
  11. Kleines-Kätzchen

Kleines-Kätzchen Laufenlerner

Ja vielen Dank . Sind 10% glaube ich . Habe Gestern mit Weizen schön Umsatz gemacht . Und so konnte ich Mist einstellen .
    Edit: jetzt bin ich fast Pleite , Lach

12. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Behalte aber auch Mist für dich übrig für das Event morgen. Hast ja bestimmt noch nicht so viele Ställe.

unawatuna1, Kleines-Kätzchen und jemesa53 gefällt dies.
  13. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Da haste auch wieder Recht....xD

Also gehe ich es mal an8)

unawatuna1, mama260866, Gremlin75 und 3 anderen gefällt dies.
  14. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ich habe es im Urlaub gemacht, weil ich die WL unbedingt schaffen wollte. Jetzt bin ich beim überlegen auch das für 4,99 zu holen.
    Ich befürchte das man die neuen Flächen schneller brauchen wird.

unawatuna1 und jemesa53 gefällt dies.
  15. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Ich freue mich auf all das Neue, was morgen hoffentlich problemlos eingespielt wird.

Und ja, mir gefallen die neuen Flächen. Sooo kitschig finde ich die gar nicht!

Fein, dass es die ersten 29 Einer beim Pilzwald von Anfang an gibt. Da drauf werde ich als allererstes die 5 Mitternachtseichen stellen, die haben prima Platz dort. Die restlichen Felder sind für die andern Bäumchen, v.a, Koboldaugen. Von denen fehlen mir noch viele Früchte, wenn ich eine weitere Pilzwaldfläche freispielen will.

Dann bleibt mir der Gruselacker für die TP, und von denen braucht man ja gar nicht so viele, freu. Ich werde noch ein paar zusätzliche pflanzen, falls ich noch weitere Feenkätzchen beschenken will. Wer weiss, wie gut das läuft mit der Eiche, auf einmal hat man noch Lust auf weitere Fütterungen, aber keine TP mehr, um zu verkürzen?

Wenn die TP durch sind, dann kommt das Grapschgras an die Reihe, und bei dem greifen ja dann die Gruselverkürzer.

Ja, und Ställe sollte ich auch aufstellen, da habe ich auch noch längstens nicht genug Gruseltiere, und vom neuen schon gar nicht. Und der neue Baum braucht auch Platz, und zwar mehrere, denn was ist schon ein einziger Nebelblattbaum, und wie gesagt, die schon vorhandenen Bäume haben auch noch nicht genug Früchte in der Scheune, und dann sollte ich auch noch die bestehenden Pflanzen aufstocken und und und ... ich brauche dringend noch mehr Platz, damit alles Platz hat!!! Und auch mehr Zeit, was sind schon fünf kurze Tage!!!
    Hiiilfeee!!!

Nordy, -Castielle-, Wolf.K. und 10 anderen gefällt dies.
  16. wackeldackel

wackeldackel Forenbewohner

Hallo und Guten Abend Ihr Diskussionsfreudigen:D

Habe mein Körbchen für ein paar Stunden nochmals verlassen, zuerst ein bisschen frische Luft
    geschnappert und mich dann durch die Allgemeinen Fragen gewurschtelt.

War zwar dann noch mehr verwirrt, weil da noch mehr Neues zu finden war für mich
    was es nicht alles gibt............in diesem Spiel. Aber interessant.

Werde es dann doch so machen, dass ich das Event spiele, schaue wie weit ich kommen kann
    es werden ja nicht soviele Pflanzen verlangt wie bei den normalen Events und werde mich
    dann so schnell wie möglich um die Fledermauszucht kümmern, damit ich mir den Wolkenzugang
    freischalten kann. Da hängt doch schon eine Wolkenreihe rum die ich mir erspielen konnte.
    Und die möchte ich schon irgendwann sehen.

Bei alldem werde ich genügend zu tun haben. Mein Hundekörbchen wird in der Zeit ein bisschen verwaisen.
    Aber macht nix, bisschen auslüften schadet ja nicht.

Mein Kopf wackelt seit heute nicht nur, sondern der raucht auch ganz schön.

Und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen wie es sein wird, wenn ich die Gruselhöhle morgen
    zum ersten Mal betrete.

Für heute bin ich platt und wünsche allen ein angenehme Nachtruhe. :)
    Tippselt über Nacht nicht so dolle, sonst kommt man ja nicht mehr hinterher mit dem Nachlesen:D

GLG

Wolf.K., Cats, unawatuna1 und 10 anderen gefällt dies.
  17. gabyhase

gabyhase Großmeister eines Forums

na ja, ich weiss noch nicht ob mir das alles so gefällt, wird immer mehr hier und ich bin schon ziemlich farm- müde, dieses fanta ding hab ich auch mal eine zeitlang gespielt habs aber schnell wieder sein lassen, machte absolut keinen spass und bei den mysties und jetzt bei der vollmondwelt kommen leider immer mehr paralellen find ich persönlich nicht gut

Nelkenritter gefällt dies.
  18. LaTernchen

LaTernchen Foren-Graf

Hallo in den Abend,
    mir läuft es schon eiskalt den Rücken runter. Ich schnall nix, absolut gar nix. Ich werde mich bestimmt verlaufen, verirren, werde irgendwo verzweifelt zwischen Pilzwiesen und sonstigen komischen Ackern umher latschen.
    Kann man Gruselkerzen kaufen? Helfen zur Not Irrlichter um den Weg Richtung Ausgang/Ziel zu erleuchten?
    Werde ich jemals meine Farm wieder finden? Ach du dickes Ei...
    Völlig beunruhigte Grüße
    LaTernchen ;)

Wolf.K., LottaMR, 9140denise und 9 anderen gefällt dies.
  19. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Aber wieso Kofferklauen? Im Hotel? Für 50€? Ich versteh aber auch nur mittelmäßig viel....oder ich mag mich heut mal so richtich...richtich....richtich dumm stellen.... Gefällt mir besser, diese Möglichkeit... [​IMG]

20. Blauermike

Blauermike Junior Experte

Guten Abend Leute,
    Kann mir jemand mal schreiben wie ich das Quest am besten Anfange und wo ich die Pflanze un die Bäume aufstelle und dann wie ich es schaffe noch gleichzeitig das freie Feld noch freischalte.
    Danke schon mal für ein paar Tips
    der Mike

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.