Feedback & Gespräche zur "Feenhaften Vollmondnacht"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *KleinerStrolch* gestartet, 16 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Ich finde es ja super, dass hier jedem geholfen wird auch wenn eine Frage schon tausend mal gestellt wurde. Ging mir am Anfang ja auch so. Manchmal habe ich aber den Verdacht, dass sich einige gar nicht mehr durch die FAQ quälen. Frei nach dem Motto lass mal die anderen machen und wenn eine Frage auftaucht wird man mir schon helfen. Das Problem ist nur........so lernt ihr nie die FAQ zu verstehen.

]Panda[, Gremlin75, marita363 und 9 anderen gefällt dies.
  2. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Gruselitems gabs an G&T fast nie zu tauschen.

Das man da so viel ergattern kann, glaub ich nicht.

Gremlin75, lissy4463, mama260866 und 6 anderen gefällt dies.
  3. silleking62

silleking62 Fortgeschrittener

so süß!!!!!!!!!!!!

aber meine frage is immer noch nicht beantwortet.... weiß das keiner?
    noch einmal:
    zu den items im spukhaus habe ich noch eine frage: sind die items auch aktiv, wenn keine vollmondnacht ist (also abernten der eps und so weiter) und kann ich meine items "besuchen", wenn keine vollmondnacht ist, oder sind dann alle 3 äcker geschlossen?
    LG silleking

Gremlin75 gefällt dies.
  4. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Ja kannst du.

Gremlin75 gefällt dies.
  5. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Na und.......ich denke alle die hier schreiben machen das gern!
    Also sei es jedem selbst überlassen woher er sich die nötigen Infos holt;)

Gremlin75 gefällt dies.
  6. jackiblack

Diese blöden Schleimchen. :sleepy:
    Hab jetzt Pilzwald II Quest angefangen , bin bis 8 silber gekommen, da fehlen mir jetzt die Schleimchen.
    Hab nur 6 im Bestand. :cry::music:
    Das "Sumpfmonster" ist auch noch nicht fertig.
    Da fehlen auch noch 160 Schleimchen.

7. älplerrösti60

älplerrösti60 Colonel des Forums

Aber ihr Altspieler habt euch sehr viel Gruselgedöns erarbeitet, dass sich jetzt null Komma nichts in Items umtauschen lässt. Es könnte schon sein, dass diese Items begehrt sein werden.

Gremlin75, Gretlein12 und Cats gefällt dies.
  8. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Ja, die Optik ist schwierig, wenn man über 12 Jahre alt ist... selbst als Frau... xD

9. jackiblack

Sooo viel Gruselgedöns ist das nicht bei mir.

10. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Nur mal Kräbat oder den Zauberer von Ping genommen, die waren bis jetzt für "Schnulle" zu haben. Also der anstehende G&T dürfte
    interessant werden.

Die ersten 2 Dutziputzifeechenmiezchen brachten EP und MP. :sleepy:

Gremlin75, mama260866, Gretlein12 und 3 anderen gefällt dies.
  11. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Früher hatte man da schon Chancen und ich denke, bei einigen werden Items auf den freibesetzbaren WLs stehen. Meine Spukvilla, das Hexenschwein mit Kessel und eine Halloweenkrähe, Mumienbären usw. hatte ich da ja auch geparkt.

Ich warte auf die Items von der Schatzinsel und dem Ziergaten, bin schon ganz ungeduldig... da stehen noch Graf Fuchsula und Freunde (gab es mal doppelt zu erspielen), Geist? GEIST!, Frankenhäschen, Geisterflecken und Allzeit bereit, die ich umsiedeln kann.

Gremlin75, mama260866, Gretlein12 und 2 anderen gefällt dies.
  12. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Mein Gruselackerdings ist schon reichlich gefüllt....
    Ansonsten tüddel ich einfach so vor mich hin. Bisschen planlos...aber egal.
    Hab natürlich eine Eule gekauft...aber - ätsch - kann man entgegen voriger Aussage nicht aufstellen...danke

edit ruft....2 x gefüttert...1 x TEP , 1 x EP

Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2017
    Gremlin75, mama260866, Gretlein12 und 4 anderen gefällt dies.
  13. Cats

Cats Laufenlerner

Es waren schon immer alle Gruselitems zu tauschen.
    Ersten sind viele davon Eventitems, die sowieso immer tauschbar waren, zweitens sind aus JacksShop auch schon immer alle Items tauschbar gewesen.
    Gruselbäume und Ställe sind neu tauschbar, nicht Items.

Ausnahmen waren manchmal die Kaufitems.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber sie müssen tauschbar gewesen sein, sonst könnte ich nicht alle haben, denn ich hab, bis auf einige wenige, sie nie in Jacks Shop erspielt, sondern am G&T ertauscht.

Und ich könnte wohl kaum die Fläche voll mit 44 gleichen Items haben, wenn sie nicht tauschbar gewesen wären.

14. jackiblack

Mein Spukhaus

marita363, Gremlin75, mama260866 und 7 anderen gefällt dies.
  15. -Nadila-

-Nadila- Forenanwärter

Sie sind vielleicht tauschbar, aber das Angebot ist/war bisher rar.:music:

Ich hab die Gruselitems bisher sträflich vernachlässigt, deshalb steht auf meiner Grusel-Itemwiese nur ein einsamer Kürbis. Aber schön, wenn man neue Ziele hat ;)

lissy4463, Gremlin75, mama260866 und 6 anderen gefällt dies.
  16. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich denke, es war eher gemeint, dass nicht unbedingt Unmengen "Gruselitems" bei G&T angeboten wurden... und natürlich hat man meist auch selber nicht daran gedacht, mal nach denen zu suchen.

17. jackiblack

Es geht nicht darum, das sie tauschbar waren, sondern das kaum jemand die Items tauschen wollte . :music:

Gremlin75, mama260866, Gretlein12 und 5 anderen gefällt dies.
  18. kathaö

kathaö Forenfreak

mit einem Dünger nur lassen sich die Mitternachtseichen drastisch verkürzen; dachte vorher, das geht schrittweise, nein nur 1 dünger und schon ist die laufzeit nur noch 2 h, geht sich also heute die erste Ernte noch aus;
    werde nur halbherzig mitspielen, das interessante an Gewinnen (Feenkatzenstall und Nebelweide) gibt es auch im Shop zu erspielen;
    pflanze deshalb das neue Grabschgras und dazu das Spinnengras an und vermehre beides; versuche, soviel wie möglich von dem zu produzieren, was es für den Shop braucht und schau halt wie weit ich mit dem Spinnengras und katzenfütterung einfach komme;

Gremlin75, Gretlein12 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  19. Cats

Cats Laufenlerner

Die aus Events schon, sonst hätte ich mir nicht 160 4rer damals 2014/15? ertauschen können - nat +2er und + 1ner. Also die komplette Farm - und ich war nicht alleine die die Farm damals mit diesen Items, die damals super EP Giver waren, voll hatte. ;)

Gremlin75 gefällt dies.
  20. -Ninotschka-

-Ninotschka- Routinier

Ich habe viele Items von den stillgelegten Farmen verschenken können, nicht alle gingen, aber doch so einige.

Gremlin75 und Cats gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.