Feedback & Gespräche zur "Feenhaften Vollmondnacht"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *KleinerStrolch* gestartet, 16 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleineMolly

KleineMolly Nachwuchs-Autor

Wünsche einen wunderschönen guten Morgen,

denkt auch daran die diversen Gruselboxen zu öffnen (soweit Ihr noch welche im Inventar habt), bei mir kam einiges Nützliches heraus das ich jetzt gut gebrauchen kann.

LG

Gremlin75, mama260866, Farmwauzi und 3 anderen gefällt dies.
  2. henosch

henosch Junior Experte

habt ihr schon die Nebelweide entdeckt ??? gibt es die nur im großen Korb ??

Gretlein12 und alinadiva gefällt dies.
  3. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Brauche auch so ein Kleidchen! Also: Gerade ich brauche so ein Kleidchen!
    Also ich finde das total schick!
    Ich habe gestern abend vergessen, den Schattengruseldünger auf die Bäume zu schmeißen. [​IMG]

Gremlin75, mama260866, Gretlein12 und 2 anderen gefällt dies.
  4. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

die nächsten 3 Katzen brachten einmal 5 SD und 2* 5 SF. Da geht hoffentlich noch was :sleepy:

die kannste dir in Jacks Shop holen, auf der zweiten Seite. Untere Reihe und dann 3ter von links.

5. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Schon, als ich das in der GK gesehen hatte, dachte ich: OmG - Fanta u. *Polly-Pocket lassen grüssen ... DAS ist doch nu wirklich sowas von Kleinkindgerecht zurechtgezaubert ...
    DAS [​IMG] ist eine Spukvilla ... da hätte etwas geändert werden können(o. a. nicht). Dieses ganze Bonbon-Neon-Gedöns ist einfach mal WIIIEDER ... too much - aber so kennen wir das ja inzwischen ... es gibt einfach kein Feeling i. S. 'Weniger ist Mehr' und das wird vermutlich auch niemand mehr lernen (o. wollen... oder dürfen sie nicht? K. A.). Ich klick die Äcker halt durch und *tschüß ;)

liodora, mama260866, Champilein und 7 anderen gefällt dies.
  6. anisama

anisama Nachwuchs-Autor

Hi henosch,
    die Nebelweide gibt es in Jacks Shop.

7. henosch

henosch Junior Experte

oh danke hab wohl Tomaten auf den Augen konnte sie nicht finden

Gremlin75 und Gretlein12 gefällt dies.
  8. Cats

Cats Laufenlerner

Ich denke du weisst, dass ich auch nicht auf pink, lila, Glitzer usw stehe.... auch ich liebe die Spukvilla und alles was dunkel und gruselig ist... aber....
    - glaubst du denn wirklich, wenn sie dasselbe Update, zur selben Zeit, mit der tollen Spukvillaoptik gebracht hätten wäre das " Alles scheixxe" "Wo is mein altes Farma" Wieso is das so..." Wieso nich sooo.." usw... anders ausgefallen bzw. wäre weniger Entrüstung im Forum gewesen?
    Ich glaube es leider nicht... mehr :(

Aber es ist wie es ist, jeder hat seine eigene Meinung und soll diese auch kundtun.

Zum Event:
    Ich hab bis jetzt 1 Feenkatzenheim, ein Regenbogenzauberitem und allerhand Kleinkram bekommen - ich finds prima.

Gremlin75, mama260866, unawatuna1 und 5 anderen gefällt dies.
  9. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Moinsen, liebe gruselige Mitfarmer!

WEnn ich pro Baumernte nur zwei Katzen füttern kann - das dauert ja eeeeeeeewig.... Bis Weihnachten sollte ich mit dem Event durch sein!:sleepy::p

Ansonsten: gleich die 2. Katze gab einen Feenkatzenstall! freu! Nun arbeite ich erstmal am Futter...

Gremlin75, mama260866, jemesa53 und 9 anderen gefällt dies.
  10. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Ich hätte mich dann wohl damit begnügt, *rumzumeckern, dass es schon wieder mehr Platz gibt:music:

die 20. Katze hat übrigens ein Schleimchen gebracht ... es *geht voran *räusp

11. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Meine 8 gefütterten Katzen haben bisher nur als seltenen Minipreis Gruselsträuße gegeben, davon habe ich aber genügend. Naja was solls. Katzenheim konnte ich zwar in Jacks Shop holen, nu hab ich aber keine Nebelweide, auch egal dann kriegt sie SF. 66 Katzen bekomme ich so aber wohl trotzdem nicht zusammen für die Pilzwalderweiterung.
    Die Optik ist bisschen knallig geworden, vor allem der Pilzwald, aber so wichtig finde ich das nun nicht.

Gremlin75, jemesa53, Gretlein12 und 2 anderen gefällt dies.
  12. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

[​IMG]....
    wird schon noch kommen....:D
    ich drücke die Daumen...[​IMG]

Gremlin75, mama260866, jemesa53 und 7 anderen gefällt dies.
  13. Greywind

Greywind Routinier

Ich habe bisher 12x gefüttert und konnte 3 XXL Werkzeugkisten, 2 Regenbogen-Items und ein Feenkatzen-Heim ergattern.
    Ich freu mich. :inlove:

Gremlin75, mama260866, jemesa53 und 11 anderen gefällt dies.
  14. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Habe bis jetzt 8 Katzen beschenkt raus kam einiges an MP EP BEP und auch ein Katzenheim.

Gremlin75, jemesa53, Greywind und 7 anderen gefällt dies.
  15. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Wenn ich was auf einer WL habe ist es meisten Kleinkram der nichts Wert ist, oder must have für die WL. Ich schaue lieber beim nächsten G&T nach was besserem.

Gremlin75, Gretlein12 und mogli52 gefällt dies.
  16. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Es wird mir ewig ein Rätsel bleiben, warum die einen für etwas gefeiert werden, wofür anderen die Hölle heiß gemacht wird.

Ich bin natürlich eingeschlafen... aber früh genug aufgewacht, um den 200% Ertragsbonus wenigstens noch einmal zu nutzen und nur eine Ernte verschlafen wurde. Da mir diese Stückelei auf den Senkel geht, habe ich beschlossen, erstmal nur die Bäume zu ernten und zu sammeln und die Feenkatzen erst wieder zu füttern, wenn wenigstens mal 10 oder 12 am Stück verpflegt werden können.

Das Muschel-Regenbogen-Item hab ich bis jetzt auf 2 Farmen bekommen, da ich ja ohne Animation spiele, finde ich es optisch jetzt nicht den Bringer... Punktemäßig finde ich es okay für ein 1er Item. Sonst gab es allerlei Kleingedöns, EPs, BEPs und MPs... kein Katzenheim, keinen Nebelblattbaum.

Die Quests zur Flächenerweiterung werden bei mir noch ziemlich lange unerfüllt bleiben... dazu fehlen mir zuviele Koboldaugen, Schleimchen, Irrlichter usw. aber das soll mir auch wurscht sein. Wenn man bei BP meint, man müsse so hohe Abgaben verlangen, dann sollen sie sie meinetwegen alleine freispielen :music:

Gremlin75, mama260866, Greywind und 6 anderen gefällt dies.
  17. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Also mein Ding ist das Bonbonfarbene auch nicht. Aber, so what, einige Gruselitems haben es aus dem Inventar in die Freiheit geschafft. Aber ich muss dran arbeiten, das ich mich nicht ständig verfahre. Gerade die Sache mit den Kristallfällen in den Griff bekommen, da kommt schon wieder was neues zum Angewöhnen.

Gremlin75, mama260866, Farmwauzi und 8 anderen gefällt dies.
  18. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

ich habe schon 22 Katzen gefüttert, aber ein Stall ist noch nicht rausgesprungen :oops: aber 2 Nebelweide, kann ich auch gut gebrauchen...

19. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Oh wie schön ...das mag ich sehr , mal kurz getröstet zu werden [​IMG]. LG [​IMG]

Gremlin75, mama260866, Gretlein12 und 4 anderen gefällt dies.
  20. Mr.Hase2002

Mr.Hase2002 Foren-Grünschnabel

Hallo! Brauche dringend Hilfe. Habe mir den Fledermausbaum erspielt(gekauft) der ist aber nicht in Inwentar!!!! :-( Wo ist er den hin?!
    Meine Nummer: 11742502

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.