Feedback & Gespräche zur "Feenhaften Vollmondnacht"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *KleinerStrolch* gestartet, 16 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ach keine Ahnung..kann sein.

Wenn ihr das sagt...ich weiß es nciht.

Gremlin75, mama260866, eleysa01 und 4 anderen gefällt dies.
  2. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ich habe mir mal die Quest zum freispielen der Flächen angesehen, ist der Quest II leichter als I, oder nicht?

carola26866 gefällt dies.
  3. alpenkoenig

alpenkoenig Kaiser des Forums

Auch wenn mich dieses Feen-/Gruselgedöns nicht wirklich interessiert, muss ich trotzdem mal meine Anerkennung und Dank an den/die Mods aussprechen, die die entsprechende FAQ zusammengeklöppelt haben. Soviel Zeugs, Bilder, Tabellen, Text....das war nicht in fünf Minuten gemacht. Danke für die Mühe....:)

]Panda[, Nordy, xpowerwomanx und 25 anderen gefällt dies.
  4. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Die WL ist sehr gut, aber sie braucht sehr viele Gruselpflanzen und die Items, die da drauf gehören aus Jacks Shop brauchen ebenfalls sehr viele Gruselpflanzen. Das schafft man nicht in der vorhandenen Zeit und man hat kein Erfolgserlebnis.

Items wären:
    Gruselkerze: benötigt werden: 500 Vampirtomaten, 500 Gruselkürbisse, 500 Knochenbüsche, 400 Grabsteine, 100 Geister
    Kerberos: benötigt werden: 3.000 Hexenkrug, 2.500 Mondtau, 1.500 glühender Schimmling, 2.500 Reißzahn-Orchidee
    Hexenküche: benötigt werden: 1000 Gruselkürbisse, 1000 Knochenbüsche, 1000 Grabsteine, 2000 Geister
    Dracula Hase: benötigt werden: 250 Vampirtomaten, 500 Gruselkürbisse, 1.000 Knochenbüsche, 1.500 Grabsteine, 1.750 Geister
    Spinnennetz: benötigt werden: 1.500 Gruselkürbisse, 1.000 Knochenbüsche, 250 Grabsteine,100 Geister
    Die Angaben habe ich von Kubikus`Fanseite geholt
    WL kann man ja bei den Questen in der Farmhalle die Abgaben sehen.

wenn ich @wackeldackel wäre, würde ich das nicht machen.

Nordy, dekofee50, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Bei der Quest 2 braucht man keine " neuen " Pflanzen, Bäume und Tiere

dekofee50, mama260866 und Farmwauzi gefällt dies.
  6. bastie130

Aber wenn man die hat geht alles viel schneller.

7. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Hat schon irgend jemand irgend etwas verstanden? Ich glaub ich warte einfach bis morgen und gucks mir an.
    Mitternachtsbäume....wie viele bekommen wir denn davon? Ich blick nicht durch. Nur eins hab ich kapiert nämlich das ich eigtl. keine Chance habe das Event erfolgreich zu bestreiten. Urlaub ist ab übermorgen beendet

mama260866, yps57, Lixa777 und 3 anderen gefällt dies.
  8. Farmallee

Farmallee Forenfreak

ich denke, das ist so nicht richtig.
    denn: du dachtest, dass ich wohl das morgen startende Event meinen würde. jedoch handelt es sich beim morgigen Event nicht um das Halloween-Event. das Halloween-Event, welches ich meine, startet am 25.10.; bei diesem ist auf jeden Fall die Farm (und vllt. auch Insel) mit inbegriffen, also das Pflanzen eben auf der Farm.
    ob dann auch der Gruselacker / der Pilzwald mit einbezogen sind, das bleibt abzuwarten.

ich weiß es auch nicht... :oops:
    einfach mal abwarten... :)

VG

Gremlin75, Lixa777 und Zuchtrosen gefällt dies.
  9. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Es dauert ja schon ewig, erstmal alles soweit zu vermehren, dass man 200 1er Felder bepflanzen kann...die Chance allein auf das freispielen eines Stalls bzw. der Fledermauszucht ist da schon ein gewaltiges Vorhaben.

10. reiny

Du bekommst 5 Bäume gebucht

11. Farmallee

Farmallee Forenfreak

ich denke, wir bekommen fünf Mitternachtseichen gebucht. dies steht bei der Startbuchung unter der Mitternachtseiche. :)
    wenn wir Glück haben, erhalten wir über den Jackpot-Gewinn noch eine weitere Eiche hinzu. :)

aber was ich nicht verstehe: es steht, man muss insgesamt 45 Feenkatzen bedienen, damit man alles gewinnen kann. in den Abgabemengen steht jedoch die Menge von "1.125 Mitternachtsfrüchten". heißt das also, dass eine Feenkatze 25 Mitternachtsfrüchte braucht, bzw. frisst...?

das verstehe ich nicht... - nirgends steht etwas dazu...!

VG

]Panda[, Gremlin75, unlimitedmagic und 2 anderen gefällt dies.
  12. texanerin

texanerin Forenaufseher

juhu [​IMG]mitfarmerchen
    ich bin auch dabei und gespannt wie alles funktionieren soll mit dem neuen was kommt
    lg tex

Susannemaya, mama260866, eleysa01 und 4 anderen gefällt dies.
  13. naranja

naranja Lebende Forenlegende

doch das stimmt
    in dem Video ist es zu erkennen

14. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Zu Hilfe...von welcher Quest redest du? Ich versuche mich durch den Wust zu lesen aber eine Quest hab ich auch noch nicht gefunden. Warum zum Henke kann man denn neue Sachen nicht einfach mal auf einer Seite beschreiben?

15. KAALS

KAALS Meister eines Forums

Tach zusammen,
    das muss ich mir ansehen und auf jeden Fall "anspielen" Was daraus wird?..... schaun wir mal ;)
    Da mir das "unbedingt-haben-will-Gen" fehlt, kann ich das ganz entspannt angehen.
    Die ganzen Verkaufsaktionen lassen mich kalt.
    Was für mich nicht durch MP, KinoTG, Spielstrategie und mit dem EH (auf den möchte ich allerdings nicht verzichten; das Geld gönne ich BP monatlich) erreichbar ist, lass ich links liegen.
    Wünsche allen Mitspielern viel Spaß und gutes Gelingen

Nordy, lissy4463, mama260866 und 5 anderen gefällt dies.
  16. reiny

1. in Jacks _ Shop gibt es keine weiteren Mitternachtseichen
    Jede Katze frisst 25 Früchte ( Kann man im Video sehen )

Lixa777 gefällt dies.
  17. bastie130

Zwei neue Quest zum freispielen von Zone 2 und 3 auf dem neuen Acker.

18. reiny

19. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Morgen irgendwann nach 14 Uhr, wenn die Farm wieder frei ist :

1. Gruselacker ernten
    2. TP anbauen
    3. wenn von TP genug da, Schattendünger müllern
    4. Schattendünger auf die Eichen werfen
    5. TD + SSD auf die Eichen werfen
    6. weiter ab Punkt 2
    7. zwischendurch Eichen ernten und Dutziputzifeechenmiezelein füttern und Geschenke abholen

8. Zwischendurch im Forum meckern das die TP eine doofe Laufzeit haben, die Dropsratte eine faule Socke ist
    und das Event nur mit EG und 24 Stunden Farmzeit am Tag zu schaffen ist.

Punkt 8 kann beliebig oft wiederholt werden..... :music:

Nordy, Hampi66, fisschte und 73 anderen gefällt dies.
  20. Birgitta2208

Birgitta2208 Forenhalbgott

Nuja ich werde die Mitternachtseichen aufstellen, mit Baumdünger und Susi versorgen und hoffen, dass es so für 1 oder 2 Items reicht. Ansonsten werde ich die neue reguläre Pflanze vermehren und versuchen mir einen Feenkatzenstall und eine Nebelweide aus Jack' Shop zu besorgen, auf TP hab ich keine große Lust.

dekofee50, Lixa777, Lizzie1964 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.