Feedback & Gespräche zur "Feenhaften Vollmondnacht"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *KleinerStrolch* gestartet, 16 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

oh, freut mich für Dich, weiterhin viel Glück...

Gremlin75, dekofee50, Suanti53 und 2 anderen gefällt dies.
  2. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Puh... nach über 60 Katzen hab ich dann auch endlich mal den Regenbogenzauber erhalten. :sleepy:
    Beide neuen Gruselquests sind auch schon Geschichte und mein Pilzwald wurde um 2 weitere Zonen erweitert. :D
    So, nun heißt es erstmal wieder Scheune füllen... wünsche allen noch weiterhin viel Erfolg! :)

3. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Hallo zusammen,
    also mein Lieblingsevent wird dieses sicher nicht.
    viel zu langweilig immer auf die Bäume zu warten und dann nur Fledis füttern zu können.
    die Viehcher sind zu verfressen, da hätten 10 Fruchtdingens auch gereicht.
    ok beim 2 füttern kam so ein Regenbogen Item,
    aber warum wird darum so ein Theater gemacht, niedlich ok aber bringen tut es doch net viel oder.

Gremlin75, mama260866, Lixa777 und 5 anderen gefällt dies.
  4. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

Susis Turbodünger zum Verkürzen der Baumlaufzeit :D

5. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

Das ist der Baumdünger mit dem man Bäume schneller fertig werden lassen kann.
    Wat fürn Deutsch... :oops:

6. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Huhu zusammen , habe meine 28 . Fütterung gerade gehabt . Über 40 000 MPs bekommen . Ich ziehe noch 2 Fütterungen durch , dann habe ich das 3. Item von der 30. Fütterung , den kleinen Regenmacher . Der ist echt süß !!!

Was ich mega toll finde und es noch kein Mensch erwähnt hat : wir haben gute Dropratte !!! Vielen Dank an BP oder so ...

Die Taktik uns auch so viel zu tun zu geben , dass wir keine Zeit zu meckern haben und wir nicht wissen wo vorn und hinten ist , das finde ich auch sehr gut durchdacht ;):p. Aber sie haben nicht bedacht dass wir @mogli52 , @schlewi und auch seltener aber doch hier die @96bauerntrampel96 haben :D.

Edit sagt : ich kann Heute Nacht schlafen . JUHU ! ...VLG

Gremlin75, unlimitedmagic, Lugo62 und 7 anderen gefällt dies.
  7. MotteZahni

MotteZahni Aktiver Autor

Katzen 23x gefüttert und nur Kleinkram -.- (SD, EP u.ä.)

8. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Wieder zwei bespasst und natürlich wieder 10 Baumsocken, aber dann kam doch wirklich eine Nebelweide meine 4. und mehr will ich auch nicht aufstellen. Und das besste, nach der nächsten Ernte wolle ich noch einmal die Terrorpflanze machen und die mir bei Jack holen, das brauche ich jetzt nicht mehr und mache direkt bei Quest II 6G weiter.

Gremlin75, unlimitedmagic, Wolf.K. und 6 anderen gefällt dies.
  9. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

grad eben die seit gestern abend angesammelten Katzen gefüttert. Bin jetzt bei 24 und hab bis auf das eine Regenbogenteil nur normales Zeugs bekommen. Meine Begeisterung hält sich in Grenzen :music:

Gremlin75, Wolf.K., mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  10. bastie130

Gleich mal den 7. Schleimchentümpel von Quest II 6G aufgestellt. Jetzt fülle ich den Blutfarn wieder auf und dann geht es ab 14:00 mit der Gruselranke an den Rest Grapschgrass für Quest I 4D und da fehlen mir noch 19 Feenkatzen, die schafffe ich heute noch.
    Dann geht es mit Quest II 6D weiter.

Gremlin75, unlimitedmagic und Lixa777 gefällt dies.
  11. silkemeier00

silkemeier00 Boardanalytiker

16 Katzen gefüttert und gleich 2 weitere...gut das heute G%T ist und es außerdem regnet. Sieht aus als könnte ich noch ein paar mal füttern. Preise habe ich nicht mal geguckt beim klicken, bislang weder Baum noch Katze, immerhin 2 Items. Das läuft so nebenher. Ich suche mal nen Kaffee:p

Gremlin75 und Lixa777 gefällt dies.
  12. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Ja, liebe eleysa, das sehe ich ganz genau so. Endlich mal so viele Dropse, wie ich tatsächlich brauche. Und noch mehr.
    Das nimmt einem doch eine Last.

Auch gegen die Kleingewinne kann ich nichts sagen, mal so eben 200.000 BEP oder auch 83.000 EP oder 5 Werkzeugkisten XXL,
    das hatte ich zuvor noch nie.

Gut, die Gestaltung ist Geschmachssache. Vielleicht kommt so nach und nach noch was richgig Spukiges dazu, dann ist es
    nicht mehr ganz so schlimm.

Ach übrigens, wo bekommt man diese super coole Spukvilla her?

Gremlin75, unlimitedmagic, Lugo62 und 5 anderen gefällt dies.
  13. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

ich suche mal nen Kaffee? meintest du trinkst ein kaffee ;) ???

ich bin bei tee... nebel draussen hat sich verzogen und regen is im anmarsch...

14. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich schätze, die konnte man in einem (Halloween?)Event mal erspielen... vor 2012 irgendwann

edit:
    ich meine nicht die Spukvilla von eleysa... ich meinte eine andere

[​IMG] nämlich die hier

Zuletzt bearbeitet: 20 Oktober 2017
  15. eleysa01

Meinst du diese hier :
    [​IMG] meinst du diese hier , die sich auch bewegt und verschwindet ? Die war mal zu kaufen VLG an dich liebe Gret ,
    Edit: 2016 war das möglich sie als Item zu bekommen 2x2

Gremlin75, stitch, Gretlein12 und 2 anderen gefällt dies.
  16. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Wie schafft ihr das Zeitlich nur, schon so viele Katzen gefüttert zu haben.
    ich warte wieder mal auf die Baumernte und wenn es soweit ist, kommt sicher jemand und die olle Arbeit hält mich ab.
    mein Schlaf opfere ich nicht, den brauch ich zur Zeit sehr, ist eh wenig.

Und wenn jetzt auch noch im radio Helene Fischer läuft fliegt der kasten durch Fenster.
    durchs geschlossene

17. eleysa01

Hallo liebe Goolo , ich habe home office und du musst doch zur Arbeit . Ich schätze dass manche/ viele auch zu Hause sind . Deswegen geht es bei uns ....das tut mir sehr leid .LG

18. bastie130

Ich hatte am Anfang einen 100% Bonus. Nachher werde ich noch ein paar Items suchen, sowas wie Vampier-Spielplatz.
    Oder man ist auf Arbeit online, wenn das geht.

Gremlin75 und Gretlein12 gefällt dies.
  19. mama260866

mama260866 Forenfreak

Keine Sorge ich hab auch erst 16 Katzen bespasst.
    Arbeit heute Beginn 14 Uhr - ende 20 Uhr- kein Zugang zum I-net. Meine Bäume müssen warten bis ich wieder zu Hause bin:eek:
    Aber das süße Item hab ich schon 3 mal bekommen *freu*

Gremlin75, stitch, eleysa01 und 4 anderen gefällt dies.
  20. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

ist das nicht die Spukvilla?

Laut G&T Liste ist das die Spukvilla von 2011 (haben will ;)

und wie heißt das andere Spukhäuschen?

in 25 minuten bin ich mit den nächsten ernten dran...hoffe bekomme dann mal Regenbogenzauber

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.