Feedback & Gespräche zur "Feenhaften Vollmondnacht"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *KleinerStrolch* gestartet, 16 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Laut FAQ, bekommen wir später die Möglichkeit, diese frei zuspielen. Ich denke da kommen noch ein paar Questen.
    Im ungünstigsten Fall, sind die mit einem Event gekoppelt. Das fände ich persönlich dann gar nicht lustig.

2. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Gruselig.... :) bin dabei :)

Aber ich gestehe, bei dem schönen Wetter habe ich nicht alle Infos gelesen....

mama260866, eleysa01, KarinBarbara und 2 anderen gefällt dies.
  3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Nein, mehr gibt es nicht

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Ach ja - kann mir jemand den Sinn der neuen Rezepte erklären?

Die braucht doch kein Mensch......

Cats, KarinBarbara, little-nici und 6 anderen gefällt dies.
  5. *Elisa*

*Elisa* Forenmogul

Das Event werde ich auch mitspielen, mag bisschen Kitsch ;) nur habe ich da noch gedacht, ich kann den Pilzwald mit nutzen, da ich eigentlich viel Gruselsachen in der Scheune habe ,aber......das sind ja Unmengen an Abgabe und auch schon neuere Sachen, sehr viele Baumerzeugnisse , Tiere ect., geht garnicht...hmmm, langwierige Sache.
    Was ich gut finde, wenn ich richtig gelesen habe, das man Gruselpflanzen nun auch kaufen und verkaufen kann oder ?

6. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Musst Du Dich nicht schämen - ist bisschen viel Verschiedenes auf einmal.
    Pflanz diese Spinnendinger, stell parallel die 5 Bäumchen auf, die Du mit speziellem Dünger (und auch Susis Dünger) behandeln musst damit die Laufzeit sich verkürzt. Sobald Du genug Spinnendinger hast, kannst Du in der Mühle den Spezialdünger herstellen und Bäumchen schneller wachsen lassen. Die Früchte von dem bekommen die fliegenden Katzen und die geben Dir verschiedene Geschenke, nach und nach auch die Items. 45 Feenkatzen musst Du füttern um alle Items zu bekommen.
    Mh, +2 auf Gruselgemüse finde ich jetzt gar nicht so übel... Rest interessiert mich auch nicht.

Nordy, mama260866, eleysa01 und 3 anderen gefällt dies.
  7. LottaMR

LottaMR Forenexperte

Aber das geht doch auch mit KAC! Oder wie?:oops:

.Motzki., Cats, KarinBarbara und 4 anderen gefällt dies.
  8. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

jaaa, natürlich...;)

.Motzki., Cats, tanni71 und 8 anderen gefällt dies.
  9. Lixa777

Lixa777 Foren-Graf

Bis jetzt war das schon so.
    Noch sind Änderungen möglich ... :music:
    Ich bin mal auf alles gefasst. -.-

mama260866, naranja und LottaMR gefällt dies.
  10. platzbauer

platzbauer Foren-Graf

Genau.. KAC reicht völig:p

.Motzki., KarinBarbara, -Kafra- und 3 anderen gefällt dies.
  11. reiny

Aber dann bräuchten wir einen 2. Diamantslot;)

Cats, mama260866, jemesa53 und 2 anderen gefällt dies.
  12. Kleines-Kätzchen

Kleines-Kätzchen Laufenlerner

Hallo , ich habe fast alles gelesen was hier steht . Verstanden hab ich fast gar nicht . :)

13. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

das wäre mal eine Einlösung einer früheren Versprechung von BP....:D :D
    leider fehlt mir der Glaube daran...:sleepy:

Nur-Ich, Lixa777, Nordy und 12 anderen gefällt dies.
  14. silberkäfer

silberkäfer Forenaufseher

Das erschlät einen ja total, aber ich werde mal anfangen und schauen was machbar ist - ohne Wecker!
    Wünsche allen viel Spaß beim Gruseln!

Lixa777, mama260866, Wolf.K. und 4 anderen gefällt dies.
  15. reiny

1130 Spinnenfarn ( TP ) anpflanzen, 113 Sprühfaschen ( Drop ) sammeln, beides in der mühle zu Schattendünger mahlen, die 5 gebuchten Mitternachtseichen aufstellen ( 4er Feld / 40 Std.) mit dem Schattendünger auf 4 Std. und evtl Turbodünger auf 2,36 Std. verkürzen und 23x ernten, ( Susi-Dünger bringt 2 Früchte mehr) mit den Früchten ( 1125 ) die Feenkatzen 45x füttern

n1randa, Cats, mandyli2012 und 10 anderen gefällt dies.
  16. maus570

maus570 Aktiver Autor

Ups, da wäre ich ja schön reingefallen. Danke für den Tip. Hab wohl eine wichtige Sache überlesen......
    Also muss ich mir doch eine Tatkik zurechtlegen.

Danke nochmal für den Hinweis

17. -Pinky75-

-Pinky75- Fortgeschrittener

Wie schön, mal wieder Tiere füttern. :D Das mag ich. Prinzipiell ja relativ einfach der Aufbau. Mal gucken, ob's mit der Zeit klappt. WENN es denn von Anfang an klappt morgen... :oops: Und außerdem hoffe ich, dass meine bisherigen Tiere, Bäume und Pflanzen weiterhin auf dem Acker stehen, wenn's denn nach den WA losgeht. Nicht dass die in irgendeinem Grusel-Halloween-Daten-Nirvana verschwinden. Dann platzt das Forum wieder aus allen Nähten. xD

Das Einzige, das ich noch nicht verstehe, sind die neuen Rezepte. Welchen Vorteil bringen sie mir, wenn ich genau die selben Boni schon über andere HWP habe? Z.B. Vampirserum = KAC oder Purpurnektar = Käsebällchen oder Eierpunsch? Und nur weil sie jetzt in der Aktion günstiger zu haben sein werden als die normalen HWP, werden sie sicherlich auf dem Markt weitaus teurer sein, weil zum einen die Herstellung (Anbau der Pflanzen) eher "saisonal" begrenzt ist (Vollmondnacht) und es wohl nicht soooo viele Anbieter geben wird. Vor allem, da alle Rezepte außer Vampirserum für die jeweils 5.Stufe der Handwerke sind. o_O

18. Condoleza

Condoleza Großmeister eines Forums

*Elisa* gefällt dies.
  19. reiny

Gerne

20. Annagil60

Annagil60 Boardanalytiker

Danke dir, das war in einfachen Sätzen das Event gut erklärt. Mit geht es heute wie vielen anderen wohl auch. Null Durchblick, da es einfach zuviel des Neuen ist.

Schattenspinner und KarinBarbara gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.