Feedback & Gespräche zur "Feenhaften Vollmondnacht"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *KleinerStrolch* gestartet, 16 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlackBerry2

BlackBerry2 Fortgeschrittener

So das Feenhafte Vollmondnacht ist erledigt.
    Davon hab ich 3 Regenbogenzauber,
    und von den anderen Itims je 1.
    Mach aber trotzdem weiter.

Gremlin75, dekofee50 und Gretlein12 gefällt dies.
  2. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

Geht mir genauso, Event beendet und mindestens 10 mal drüber hinweg gefüttert, und was kommt... Keine Nebelweide, kein Kobaldaugenbaum, kein Feenkatzenheim, naja das was man von BP gewohnt ist, deswegen ist meine Enttäuschung nur halb so groß. BP am morgen, vertreibt eben nicht Kummer und Sorgen, lol lol lol... Werde weiter machen, denn die Umtauschwerte sind ja auch nen Lacher...

Gremlin75, dekofee50 und Gretlein12 gefällt dies.
  3. redfan96

redfan96 Forenmogul

also mir gehen diese gefraessigen aber undankbaren und geizigen flatterviecher irgendwie auf die ketten, habe gerade die 42. gefuettert und ohne jacks shop haette ich auch noch keine nebelweide, schleimchen- oder feenkatzenstall, musste ich alles selber zusammenzimmern. am liebsten wuerde ich die am steifen arm verhungern lassen, aber nein, natuelich werde ich sie solange weiterfuettern, wie ich die mitternachtseichen mit duenger begluecken kann, die hoffnung stirbt ja zuletzt, vllt. spucken sie ja doch noch was aus. es ist auch voellig egal, wo ich ihnen das essen serviere, die psychedelischen pilze machen sie auch nicht spendabler. sch...gluecksspiel, ehrlich. und der erntebonus hat natuerlich auch einen grossen bogen um nich gemacht, obwohl ich einiges an partytickest verdreht habe. ich habe den sowieso in meinem ganzen farmleben erst einmal gewonnen (ep-bonus schon oefter, drei oder 4mal).

Gremlin75, dekofee50, kathaö und 8 anderen gefällt dies.
  4. krauthacke52

krauthacke52 Kommandant des Forums

Guten Morgen liebe Farmerleins...
    noch 7x muss ich die Flatterdinger füttern....:music:...das zieht sich...ehrlich gesagt, ich wollte schon das Event beenden.....
    die Mitternachtseichen dauern entschieden zu lange....wenn es auch keine WL zu erspielen gibt, aber alle 2:36 Uhr ran an den Lappi um die Mitternachtseichen zu ernten, nee nee so was brauche ich nicht noch mal....ich konnte wegen RL nicht immer pünktlich auf die Farm, aber unter Spielspass verstehe ich was anderes....und die Gewinne bei mir hielten sich auch im bescheidenen Rahmen...
    2x 250000 MP, 25x SF, div. Werkzeugkisten und div. Kleinstmengen SF, Baumsocken, Gruselsträusse und SSD....kein Item oder so.....also insgesamt alles nicht erwähnenswert......den Feenkatzenstall habe ich mir selber gebaut....musste zwischendurch noch fehlende Pflanzen produzieren...
    Wünsche allen einen schönen und angenehmen Sonntag......LG

5. *unkraut-ex*

*unkraut-ex* Laufenlerner

juhu, mein erstes event ist im kasten. 8)

gestartet bin ich mit anfang 20, dank der höheren ep auf dem gruselacker bin ich nun mitte 30 und konnte mir so auch neue flächen erspielen. gewonnen hab ich neben

viel susi (für mich als anfänger super, schon wegen der mitternachtseiche)
    3 x (!!!) 250.000 mp (doppelt super für einen anfänger),
    schleimchentümpel und
    einmal zusätzlich die feenkätzchen, hab ich jetzt also doppelt.
    den regenbogenzauber, der zu vielen von euch erst gar nicht kommen wollte, steht 3 x in meinem spukhaus :inlove:

jetzt muss ich die feenkätzchen nur noch füttern können. dank G&T und toller mentorin, deren nachbarn und meiner eigenen hab ich aber auch den kobaldaugenbaum, so dass der nur noch früchte tragen muss ich und ich mich auf die pflanzen konzentrieren kann. und nachdem ich bei einer anderen quest einen erntehelfer gewonnen hab, hab ich heimlich still und leise mein erstes (von meiner mentorin verschenktes) KAC verwendet, damit ich die pflanzen für das nebelblatt vilt schon in dieser gruselnacht erspielen kann. mal schauen, ob es klappt.

wünsche euch allen einen schönen und entspannten sonntag.

Gremlin75, dekofee50, masrin und 5 anderen gefällt dies.
  6. redfan96

redfan96 Forenmogul

endlich haben die gefluegelten vogelfaenger ein katzenheim rausgerueckt, mussten sie aber auch, es war fuetterung nr. 45, also envent beendet. fazit, die jackpotpreise waren nicht gerade zahlreich, nr. 18 und nr. 28 brachten mir den regenbogenzauber, das war es dann schon mit highlights. wenn ich das so lesen darf, was andere spieler mit mehr glueck so bekamen... ich finde es nach wie vor falsch, diese gluecksspielkomponente in ein event einzubauen, wenn ich gluecksspiel will, spiele ich lotto, aber weil ich weiss, wie das fuer mich ausgeht, lasse ich die finger davon, ich will es also auch nicht in einem event. dafuer und fuer diese bekloppten laufzeiten, die ich nur deshalb erfuellen kann, weil ich das privileg habe, zuhause bleiben zu koennen und so oft an den rechner kann, waehrend viele leute, die wg der arbeit vom rechner fernbleiben muessen, massiv benachteiligt sind, wird das event von mir ein ungenugend bekommen. die dropse waren mehr als ok, aber das sollte ja wohl dann auch nicht das hindernis sein, sondern die laufzeiten. da ist es mir lieber, wenn man die dropse gut planen muss.

dekofee50, Gremlin75, mogli52 und 3 anderen gefällt dies.
  7. Farmwauzi

Farmwauzi Forenbewohner

8)Vielleicht sollten wir mal bei einem Event, keine Erfolgserlebnisse mehr schreiben. Habe das Gefühl, am Anfang gab es mehr, dann liest BP, ohhhh das ist zuviel des guten, drehen wir mal an der Schraube. L.G.

dekofee50, Gremlin75 und Gretlein12 gefällt dies.
  8. silkemeier00

silkemeier00 Boardanalytiker

Noch 7 mal füttern und ich bin durch. Grade ein zusätzliches Feenkatzenheim bekommen und heute morgen am Wheel den 100Ertrag Bonus. Jetzt habe ich mal eine Nebelweide gekauft und produziere die Pflanzen nach. Gut das ich heute den halben Tag nicht da bin 8)

9. wackeldackel

wackeldackel Forenbewohner

schönen Guten Morgen

diesmal lässt sich das Event sehr gut an für mich.
    Ich wage die vorsichtige Prognose zu erstellen, dass ich diesmal das Event komplett schaffe
    Mein erstes!!!!!

Über diesen Erfolg freue ich mich sehr

Da die Kätzchen gut und fleißig von mir gefüttert wurden haben sie mich gestern abend und heute
    morgen auch reichlich beschenkt
    10 Superfutter (immer sehr willkommen)
    17.750 Punkte für die Insel
    1 Gruselstrauss
    200.000 Punkte für die Farm (oberhammergeil!!!hat mich gleich einen Level weitergebracht)

Die Krähenzucht könnte ich evtl. und vielleicht auch noch bis morgen schaffen

wenn nicht, dann bricht die Welt auch nicht zusammen, wird sie eben bei der nächsten Vollmondnacht
    fertiggestellt.

Hauptsache die Fledermauszucht ist fertig(das war mein Ziel, alles andere ist ein Zubrot)
    So kann ich mich jetzt doch so nach und nach an das Freischalten der Wolkenreihen machen.

Wenn das Event auch etwas zähflüssig verläuft(zumind. für mich)
    so gibt mir das Erreichen des Ziels doch erheblichen Aufschwung
    und hat trotz allem Spass gemacht.

Und am Ende wartet ja dann noch das Feenheim, auf das ich mich schon sehr freue

An dieser Stelle wieder ein ganz herzliches Dankeschön an alle Spender und Unterstützer
    das alles war mehr als grandios und ohne Euch hätte oder würde ich das Event nicht schaffen.

Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag und gute Erholung

LG

10. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

*Kreisch!!! 200% Ernteboni :inlove:

Koboldaugen "en Masse" - sind alle gepimpt, damit es sich richtig lohnt! Wat freu ick mir! :D
    Schleimchen haben auch mal SuFu gegönnt bekommen und bei der nächsten Runde wird die Feenkatze rausgelassen ;)

Solange die Bäumchen Früchte abwerfen, werden auch die kleinen Flügelmiezen gefüttert.
    Vielleicht schaffe ich auch die erste Fläche noch freizuschalten durch den Boni.

Schönen Sonntag euch!

dekofee50, Gremlin75, jackiblack und 11 anderen gefällt dies.
  11. wackeldackel

meinen allerherzlichsten Glückwunsch liebe belladonna zu so einem grandiosen Bonus
    Freue mich für Dich:D
    LG

12. Diabolo-Bln

Diabolo-Bln Foren-Graf

Guten Morgen und einen schönen Start in den Sonntag :D

habe gerade 100% Ernteboni für 24 Stunden :inlove: bekommen. Ich habe noch 254 Sprühflaschen - 40 Schattendünger - was macht man mit dem ganzen Zeug? Nutze die Zeit um Katzen zu füttern - kommen ja immer 2 aus einem Stall - vielleicht schaffe ich ja noch einer der Flächen frei zu spielen. An alle die noch nicht fertig sind maximale Erfolge und bessere Preise beim Füttern wie bei mir :) sonnige Grüße :inlove:

13. terramagnat

terramagnat Junior Experte

Hallo und einen schönen Sonntag zusammen.
    Die 45 Fütterungen habe ich seit Freitag fertig und gerade habe ich beide Zonen frei geschaltet.
    Das ging allerdings auch nur weil ich den 200% Erntebonus für 12 Stunden und den 100% Erntebonus für 24 Stunden bekommen habe. Läuft bei mir lach...
    All denen die nicht so viel Glück hatten drücke ich die Daumen das wenigstens die 45 Fütterungen klappen
    LG

14. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Wow, krasser Erntebonus - ich habe auch fleißig am Rad mein Glück versucht zu erdrehen - was soll ich sagen, ein EP-Jäger wäre vor Freude in die Luft gesprungen.....300% EP-Bonus insgesamt, Kein Erntebonus. *schulterzuck*

naja, was solls.....

15. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Moin Farmers,
    habe noch schnell die letzten TP vermüllert, ich säe doch keine mehr aus.
    Die werden auf die Bäume geschmissen und dann ist Ruhe im Schiff.

Die letzten Fütterungen ergaben noch 25 SF, paar Hunderttausend MP und Kleinzeug. Bin nicht unzufrieden.
    Mal sehen, was die Miezen noch zu bieten haben.

Schade, dass die Gruselei bald zu Ende ist. Kann man das Gebiet nicht einfach offen lassen?

16. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Guten Morgen, liebe Mitfarmer! Noch zwei Katzen, dann bin ich durch. Da ich aber noch Unmengen von Gruseldünger habe, werde ich die Kätzchen weiterfüttern.

Ich finde ja, während des Halloweenevents kann der Gruselacker offen bleiben. Ich hab noch soooo viele Quests, die abgearbeitet werden müssen!

-Castielle-, dekofee50, Gremlin75 und 8 anderen gefällt dies.
  17. Erdbeere-Extra

Erdbeere-Extra Routinier

Einen schönen guten Morgen ihr Lieben [​IMG]

Das Event konnte ich als solches erstmal erfolgreich beenden, sprich 45 Feenkatzen wurden gehegt und gepflegt (und ich habe auch immer mal zwischendurch ihr Fell verstruppelt *gnihihihihi*) [​IMG] [​IMG]

Die Ausbeute war wirklich lohnenswert, denn alles was ich bekommen habe bringt mich ein ganzes Stück weiter, auch wenn ich nicht mehr ganz so klein bin, bin ich noch lange keine große Erdbeere. Also spiele ich über die 45 Kätzchen hinaus solange der Dünger ausreicht.

Ich habe insgesamt bisher 6 mal den Regenbogenzauber bekommen. Wovon zwei bereits bei lieben neuen Nachbarn ein neues Zuhause gefunden haben. Eine Nebelweide und ein Schleimchentümpel (mein erster) sind auch eingetroffen. 12 Partytickets sind nun da, und 20 SF, 1 Venusfliegenschmaus, 3x Gruselstrauß,, 20x Susis Turbodünger, 85x SSD, 316.750 MP, 278.000 BEP, 311.250 EP

Ihr seht wirklich eine nicht zu verachtende Ausbeute. Das schöne: ich kann alles davon gebrauchen, nichts davon ist unnütz.

Die Idee mit den Bäumen hat mit sehr gut gefallen, genauso die sehr liebevolle Grafiken und Animationen der Items. Der einzige Wermutstropfen ist die Zeit gewesen. Man war doch sehr viel vor dem PC um so zeitnah wie möglich zu ernten(wenn man dann die Möglichkeit gehabt hat).

Richtig gut gefallen hat mir allerdings die TP-Menge und die Dropsrate/-menge und die Abgabemenge in der Mühle. Die hatte man sehr schnell beisamen so das man sehr viel Zeit hatte die Gruselnacht auszunutzen, entweder um die neuen Flächen freizuspielen oder wie in meinem Fall überhaupt erstmal einen Bestand sich aufzubauen.

Die Ankündigung war sehr umfangreich und man konnte zahlreich hier lesen, das sich doch einige damit etwas überfordert gefühlt haben. Den Eindruck hatte ich zunächst auch, aber die ein Mod hier geschrieben hat: "lerning by doing" So habe ich mich dann doch recht schnell zurecht gefunden und muss sagen eine wirklich schöne und gelungene Gruselerweiterung. Auch ich bedaure, das die Felder nicht immer zugänglich sein werden, um sie zu bespielen. Ich bin halt ein bekennender Gruselfan. [​IMG] [​IMG]

Aber um so mehr freue ich mich auf das noch kommende Gruselevent und genieße es in vollen Ausmaß. [​IMG]

Schön ist auch, das auch relativ viele auch kleine Farmerleins das Event (sofern sie die nötige Zeit dafür hatten) erfolgreich beenen können. Das ist richtig klasse. So macht es dann auch Spaß! [​IMG]

Fast hätte ich es vergessen: Danke ihr lieben Nachbarn und Buddies für eure ganz liebe Unterstützung! Mit nützlichen Handwerksprodukten und prima Dropsis. [​IMG]

Euch allen wünsche ich noch einen schönen Sonntag und weiterhin viel Erfolg beim (Feen-)Katzenfüttern!

Bis dahin

euer verrücktes Früchtchen ....

tüddelüüü .... [​IMG]

-Castielle-, dekofee50, Gremlin75 und 11 anderen gefällt dies.
  18. Kenny12369

Kenny12369 Lebende Forenlegende

Ich habe das Feenkatzenheim und verbrauche jetzt den Rest an Schattendünger.

Ein Feenkatzenheim ist gedropt, zwei Regenbogenzauber, aber kein Baum.
    Das Event ist teilweise angenehm, weil wenig TP und die Dropse kommen quasi von selbst von den Bäumen, aber trotzdem zeitaufwendig.

Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2017
  19. wackeldackel

Heidewitzka!!!!!!!

Ich habe es geschafft
    Mein erstes Event, das ich ganz geschafft habe
    Nun bin ich stolzer Besitzer des Feenheims
    da muss ich, wenn ich die Krähenzucht geschafft habe
    mich noch um die Futterherstellung kümmern.
    Packe wir es an, es gibt soooviel zu tun.
    Elan, Elan, komm her ich brauche Dich
    Oh ich freu mich so

Die Katzen haben mir jetzt nochmals nebst 25.125 Moosp.
    200.000 Punkte für die Farm gegeben
    UUUUnd ab ging die Post, Level 68 erreicht!!!!!

15 Superdünger habe ich auch obendrauf bekommen.

Ich glaube das rahme ich ein, mein erstes totales Erfolgserlebnis

Nun steh ich aber auf dem Schlauch
    Ich habe noch einige von dem Sonderdünger
    Kann ich jetzt die Katzen weiter bespassen und bekomme dann auch noch Preise dafür
    oder ist es jetzt Ende?
    Das wäre dann aber schade, denn die Katzen und meinereiner sind jetzt gute Freunde geworden
    :D:D:D
    LG

20. Erdbeere-Extra

Erdbeere-Extra Routinier

@wackeldackel du kannst noch weiter die Bäume düngen und so die Katzen füttern. Ihr könnt auch weiterhin per-du bleiben :D

dekofee50, Gremlin75, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.