Feedback & Gespräche zur "Feenhaften Vollmondnacht"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *KleinerStrolch* gestartet, 16 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

Die bekommst du mit viel Glück als Gewinn beim füttern. In Jacks shop kannst du sie dir holen, wenn du alles beisammen hast an Pflanzen usw.

dekofee50 und Gremlin75 gefällt dies.
  2. Floh

Floh Junior Experte

ein Frustevent ...

kaum zu schaffen, bin ja auch die ganze Zeit auf Arbeit :sleepy:
    aber... auch wenn ich frei hätte.... Mitternachtsbäume soooft ernten zu müssen...dafür hab ich einfach keine Zeit>:(

gar keinen Baum und gar keinen Stall bisher als Gewinn .... ( 42. Fütterungen ) :wuerg:

naja -.-

6 ... setzen :cry:

mama260866, gabyhase, Mathilda161 und 3 anderen gefällt dies.
  3. redfan96

redfan96 Forenmogul

* entweder die flatterviecher bringen dir eine, wenn sie gut gelaunt sind (meine leider nicht) oder du gehst in jacks shop, ich glaub, auf der 2. seite unten. was mein urteil ueber das event angeht, ich bin weitestgehend bei nelkenritters fazit, nur die graphik sehe ich nicht so streng. da aber laufzeiten und gluecksfaktor k.o.-kriterien fuer mich sind, ist der rest egal, das event landet bei mir ganz hinten.

4. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

du weißt aber schon, dass es bei der 45. Fütterung als Belohnung automatisch das Katzenheim gibt...

aus der FAQ:

Feenkatzenheim

45. Fütterung der Feenkatzen

Level: 3
    Zeit: 4 Stunden
    EP: 45 EP
    1 x Feenkatze (Gruselprodukt)
    Größe 2 x 2
    Vollmond: Vollmondacker, Pilzwald

5. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Aber 42 Fütterungen is doch klasse (dafür das du sagst,du bist die ganze zeit auf Arbeit). Also ich hab weniger und kann öfters an Rechner :) Bei mir gabs bisher auch keinen Stall. Bäume solls wohl auch als Gewinn geben??????? Immer nur Ep´s,TEP und Geld..bisher kein anderer Gewinn dabei gewesen..

kathaö, dekofee50 und Gremlin75 gefällt dies.
  6. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Das wußte ich,wollte aber gern noch eins gewinnen um den Pilzwald I freizuschalten;)Eins hatte ich mir geholt und das zweite,was man eh bekommt:pAber umso mehr,desto besser;)War irgendwie mehr mit den Quests beschäftigt:music:

mama260866, dekofee50 und mogli52 gefällt dies.
  7. mogli52

sorry...
    jetzt, wo ich deinen Post noch einmal gelesen habe, war mein Kommentar so was von überflüssig...xD
    nichtsdestotrotz herzlichen Glückwunsch zum Gewinn...:D
    ich habe meine 4 zusätzlichen alle gebaut....bisher leider kein weiterer Gewinn...:sleepy:

mama260866, Farmwauzi, dekofee50 und 2 anderen gefällt dies.
  8. Floh

Floh Junior Experte

Hallo,
    ja... schaffen werd ichs ... :D
    ist einfach stressig leider (doofes haben wollen Gen)

Will sagen die anderen Events sind nicht annähernd so stressig.
    Auch wenn mir das prinzipiell gefällt,nicht soo vieleTPs zu brauchen, keinen Ärger mit der Dropsratte zu haben,
    der Stress kommt hier nur durch die Mitternachtsbäume. 2x am Tag reicht halt nicht.
    Bin 12Std auf Arbeit. Zzgl. Überstunden o_O und hin und herfahren muss ich auch noch. -.-
    Naja, das ist mein Problem. Und eigentlich will man sich dann abends freuen und nicht traurig sein weil man kein Glück hat.

LG Floh

mama260866, gabyhase, Wolf.K. und 4 anderen gefällt dies.
  9. Gremlin75

Ist nicht schlimm.Alles gut:inlove:

Danke für deinen Glückwunsch zum Gewinn:inlove:

Das tut mir leid,das du keins gewonnen hast:oops:Falls du noch weiter fütterst,drücke ich dir die Daumen:inlove:

mama260866, mogli52 und dekofee50 gefällt dies.
  10. mogli52

danke!!!!!
    ich habe mittlerweile ca. 80 Stück gefüttert, 6x habe ich noch die Chance....:D
    wenn es nicht klappt, auch nicht schlimm, 5 Ställe sind erst mal genug...;)

mama260866, hexiteufel, myotis und 2 anderen gefällt dies.
  11. Gremlin75

Ja,da hast du Recht;):inlove:Aber vielleicht bekommst du noch den 6.ten oder eine Nebelweide:inlove:

Drücke dir auf jeden Fall die Daumen und wünsche dir viel Erfolg:inlove:

12. Kollepp

Kollepp Freiherr des Forums

:wuerg:
    12h plus Überstunden plus Fahrzeiten? Schon mal was von gesetzlichen Ruhezeiten gehört? Nein? 9 Stunden "NETTO" zwischen den Schichten, ansonsten ist das Arbeitsrechtlich nicht haltbar...

Kenne jedoch auch Notdienst von 0600 bis nächsten Tag 2330 (durchgehend 41h versteht sich mit 30min Pause) um dann wieder am nächsten morgen nach 40 Minuten Fahrzeit um 0600 wieder im Dienst hellwach zu erscheinen... o_O
    Man bedenke dabei die Schwerstarbeitswoche mit unendlichen Leiden von 37,5 h für Beamte und städtische Bedienstete... :wuerg:
    Abhilfe schafft dann ein Tablet oder Handy mit Flat in den Pausen wenn es nicht anders geht... Hast du überhaupt Pausen? :oops:

13. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ich habe diese blöden (ja, sehen ja ganz gut ausm nehmen nur viel Platz) Mitternachtseichen ins Inventar verstossen :D

Die zwei Felderweiterungen konnt ich ja schaffen, jetzt stehen da alle Bäume (vor allem die zigtausenden normalen im Paket) und so ein paar Felder noch für Pflanzen und 3 Irrlichter, die Bäume werden schliesslich auch gefragt,
    dann nächste Gruselnacht mach ich die alle weg und baue nur Pflanzen an, das Inventar hat ich ja um einiges verringert schon :)

Gremlin75, mama260866, dekofee50 und 2 anderen gefällt dies.
  14. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Gut, dass du mich daran erinnerst, dass ich die neue Anbaufläche auf dem Gruselacker noch vor Ende der Gruselnacht ändere.
    Da ich irgendwie - mal wieder - während der Gruselnacht (eher Gruselnächte) trödle, ist noch keine Erweiterung erfolgt.

Desweiteren konnte ich jetzt erst vor wenigen Stunden die 45 Fütterungen durchführen.
    Und da das Event ja morgen schon endet, sehe ich das Event wirklich als 'Schwer' an, denn ohne Einsatz von SSD wäre ich jetzt nicht fertig geworden.

Morgen Mittag werden noch schnell die letzten Früchte verbraten und dann bin ich auch irgendwie froh, dass die Dinger die Biege machen. :)

Gremlin75, mama260866, Wolf.K. und 5 anderen gefällt dies.
  15. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Bin letzte Nacht mit dem Event fertig geworden und mir hat es richtig Spass gemacht!:D
    Die Eventpflanzen waren schnell durch, so konnte ich an den Erweiterungen arbeiten. Bin da leider noch nicht durch, aber in einem Monat kann man ja weitermachen. Auf jeden Fall bin ich ein sehr gutes Stück voran gekommen.
    Also ich bin rundum zufrieden, auch mit den Minibelohnungen - von dem Item konnte ich gleich 3 ergattern.:D
    Ich freue mich auch über das Spukhaus - jetzt hab ich auf der Farm wieder Platz für neue Items. Das gefällt mir sehr gut!
    Für mich persönlich war es ein absolut gelungenes Event und mir gefällt der gesamte neue Bereich.:D

Gremlin75, mama260866, dekofee50 und 5 anderen gefällt dies.
  16. *unkraut-ex*

*unkraut-ex* Laufenlerner

mich hat der schrott ganz schön weiter gebracht, aber das ist bei meinem lvl auch nicht schwer ;) eule mit rucksack on tour, schon weil es hier grad regnet. und ohne regen - du weißt schon. hab viel spaß damit.

Gremlin75, mama260866 und dekofee50 gefällt dies.
  17. thüringen

thüringen Foren-Grünschnabel

habe ein irrlicht freigespielt,wo stelle ich es nun auf

18. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Auf dem Vollmondacker oder im Pilzwald. Füttern musst du es mit Glühwürmchenfutter, alternativ SF.

Gremlin75 gefällt dies.
  19. Schüldie

Schüldie Forenaufseher

Würde mal sagen - selbst schuld ;) oder dumm gelaufen oder wer lesen kann ist im Vorteil .
    Durch derzeit viele Nebenbaustellen im RL habe ich es versäumt mich genau über das Event zu informieren . Ja auch ein alter Hase greift mal ins Klo.:p
    Die Gewinne waren alle :cry:will sagen kein Baum kein Stall . Das Event werde ich nicht beenden können . Bin gleich weg .

Fazit - auf die Stirn meißeln - unbedingt FAQ lesen - so hätte ich mir die TP sparen können und dafür Zeugs für die div. Quest angebaut .
    Eine Feenkatze habe ich mir im Shop geholt.

Schüldie

20. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

Event nun ja ich hab mich mit den blinke Items versöhnt ... hab noch ein paar dazu ertauscht und sie mit ein paar Blumen auf eine WL gesetzt . Einen extra Stall oder Baum gab es beim füttern nicht , aber jede Menge Werkzeugkisten :inlove: bis ich die weiteren Flächen freischalte kann es wohl noch ein wenig dauern , dafür ist aber die Itemfläche komplett bestückt . Das Event an sich ok aber als Halloween :cry: da flattern doch keine Feen , die könnt ihr zum Frühling flattern lassen .. beim nächsten mal dann lieber Hexen füttern oder vom Besen schubsen :music: die kleine Farm hat gerade das 30 mal gefüttert und tatsächlich noch einen Gruselbaum bekommen ( der hätte mir hier besser gefallen ) :oops: alles in allem kann man machen ...muss man aber nicht 8) die Gewinne waren gut für die geringe Anzahl an TPs ...nur dieses ständige zu den Bäumen laufen ist zeitlich schon ein wenig kniffelig und dann nächstes Jahr bitte schön gruselig :music::inlove:

Gremlin75, mama260866 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.