Feedback & Gespräche zur Früchtekompott-Brunnen-Quest 1-4

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 31 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Ich habe jetzt in 29 Stunden beim Fußballevent 958 Dropse generiert. Auf drei Flächen ! Als Vorbereitung hatte ich Saguaro, danach nur TP angebaut. Die Morgenernte konnte ich erst heut Mittag machen. Somit standen die TP sieben Stunden ungeerntet auf dem Acker.
    Wenn ich nun in 29 Stunden auf den drei Inselflächen 958 Dropse generieren kann, warum soll es mir dann nicht möglich sein bei der dritten Quest in152 Stunden auf 6 Flächen 3525 Dropse zu generieren ?
    Bei den letzten Events war meiner Meinung nach die Droprate gut eingestellt. Ich hatte bei den letzten Events immer hunderte von Drops übrig.
    Setze SD+SSD immer nur zur Erst- und Zweitvermehrung ein. Außer es wird mal eng mit der Zeit wegen RL. Dann werden auch mal zwei Runden mit SD gemacht. Ist aber eher die Ausnahme.
    Hab die LL auf 30 und einen Howie im Baum.
    Den zweiten Howie nutz ich gar nicht, der darf im Inventar hocken.
    Ich muß ja eh die dritte Quest bedienen, oder ich darf eine Woche nicht ernten, es dropt ja überall und aus allem.
    Also über die Dropse kann ich mich dann auch noch ärgern, wenn sie am Ende nicht reichen. Aber jetzt schon ?

Es wird nichts so heiß gegessen wies gekocht wird :)

-Castielle-, mikesch und pflaumenmousse gefällt dies.
  2. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Tja Jömi...ich denke schon, dass ich das auch schaffe....
    Aber wenn nicht...ich kaufe NIX dazu.
    Ich finde es einfach unterirdisch was sich BP da wieder geleistet hat und außerdem erwarte ich irgendwie mal eine Erklärung ...und kein Kaufangebot.
    DAS könnt Ihr Euch sonstwohin stecken...ich finde das eine üble Sauerei !

mikesch, enzianangi, FarmDevil und 6 anderen gefällt dies.
  3. naranja

naranja Lebende Forenlegende

siehst Drops schon nicht mehr ab heute
    ich hab mich nach der erstanpflanzung nun entschlossen
    ich spiele Farm weiter
    Tu ich mir nicht an
    LG

enzianangi und rosi1055 gefällt dies.
  4. Gartenkarla

Gartenkarla Kaiser des Forums

Pffft, Körbchen? wie wäre es mit einer Handwagenladung voll, natürlich supigünstig und beim größten Handwagen fallen auch vier äääh zwei Dropsis für eure Nachbarn ab. natürlich nicht für alle, nur für eure zwei liebsten Nachbarn.

5. -Farmerin39-

-Farmerin39- Forenkommissar

Das Fußball Event mache ich mit, ganz nebenbei...das Früchtekompott Event lasse ich mal geschmeidig aus!:p
    Die Nachbarschaftsgeschenke für TG ist der Hammer, finde ich nicht wirklich toll!:(

mikesch, enzianangi, rosi1055 und 2 anderen gefällt dies.
  6. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Erstes Update ist schon drauf.

7. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

Phänomenale Droprate bei den Schnickschnackgabeln - findet ihr nicht?

lg Chiaradie

mama260866, mikesch, enzianangi und 5 anderen gefällt dies.
  8. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

[​IMG] Danke KleinerDonald, you made my day! [​IMG] [​IMG]

Ich schliesse mich deiner Update-Info an BP an:

Liebes BP, ich hab auch ne Update-Info für euch:
    Steckt euch das Event samt Schnickschnack-Gabeln dahin, wo die Sonne nicht hinscheint -.-
    Diesen Schnickschnack mach ich nicht mit.

Ich bin zwar verpeilt und trage hier den Titel KV (Königliche Verpeiltheit) und wenn sogar ich jetzt anfange über die Events zu möpfen, dann will das echt mal was heissen, yep! [​IMG]

So habe fertig mit dem Thema! [​IMG]

jackiblack, tanto01, mama260866 und 12 anderen gefällt dies.
  9. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

Positiv: so nacheinander ablaufende Teilevents sind eine schöne Abwechselung

Negativ:
    - Eventitem nur zu vervollständigen indem man kauft
    - Zahl an benötigten Pflanzen und Drops (siehe die nicht vorhandenen Gabeln ...) machen nur Streß und keinen Spaß (und dann bleibt Geldbeutel zu).

Somit spiele ich so weit wie ich komme, aber ich mache mich auch nicht verrückt wenn es nicht reicht, da mir sonst auch der letzte Spaß flöten geht.

mikesch, Wolf.K., FarmDevil und 4 anderen gefällt dies.
  10. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Nö, geht auch ohne Kauf.

11. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

17 von 20 ohne Kauf, eben nochmal sicherheitshalber Belohnungen nachgezählt.

12. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Nööö.
    Man muss noch 3 UPs zukaufen.
    Zum stolzen Preis von je 89 TG.-.-

Wolf.K. und stitch gefällt dies.
  13. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Klasse Post Kleiner Donald :D (Daumen hoch) damit sprichst du mir voll aus dem Herzen:)

mama260866, Wolf.K., enzianangi und 6 anderen gefällt dies.
  14. Kitty13

Kitty13 Foren-Herzog

Guten Abend,

ich spiele mit, nach dem 1. :cry:dass es nicht dropt, mach ich mal weiter so wie es geht, kaufen werde ich nichts, wichtig ist mir nur, dass ich das Item auf die Spielwiese bekomme, da ich sonst keinen Platz habe. Sicher möchte ich so viel wie möglich zusammenbekommen, aber nicht um jeden Preis.8)

mikesch, Annekes59, Wolf.K. und 4 anderen gefällt dies.
  15. hony41

hony41 Admiral des Forums

Ne falsch: Sind "nur" je 85 TG xDxD oder es wird noch geändert - weil zu billig :sleepy:

mama260866, mikesch, rosi1055 und 2 anderen gefällt dies.
  16. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Hab auch geguckt und nachgeschaut, als die Drops nicht kamen.

Aber erstaunt bin ich eigentlich nicht darüber. Erstaunt war ich über die Meldung, dass es jetzt schon dropen soll. BP macht es uns so leicht? Das ist neu o_O.

Nun bin ich direkt beruhigt: Nein, nein, es ist doch alles beim Alten geblieben. Auf den Betreiber ist Verlass: Alles, was Spass machen könnte, wird abgeschafft, bzw so verändert, dass der Spass dabei flöten geht -.-.
    Und damit dann doch noch ein wenig Erfolg möglich wird, bietet man zum xten Male SuDü an, oder Susi, oder Partytickets, oder den hundersten Mega-EP- Tag ....

Also, mein Fazit zu Eventbeginn: Es ist wie immer in letzter Zeit. Alles wird verändert und somit erschwert.

Doch was solls? Ich lasse mich nicht vergraulen, Event wird gespielt! Und Dropse werden vermutlich auch kommen. Mit - hoffentlich - 600 pro Tag ist das zu schaffen, da es ja von allen Flächen dropen wird. TP müssen in der Zeit auch keine angebaut werden, also dürfen Langzeitpflanzen raus.

Ach ja, ruft Edit, es wird, wie bei vielen auch schon geschrieben, so gehalten, dass keine UPs gekauft werden. Ich finds echt der Hammer, dass die letzten drei UPs nicht erspielt, sondern nur gekauft werden können.
    Was ich über diesen unerfreulichen Umstand denke, behalte ich lieber für mich :music:.

mama260866, kimkoller, mikesch und 9 anderen gefällt dies.
  17. Schaumburger

Schaumburger Forenmogul

Das Item brauch ich nicht habe eh keinen Platz mehr dafür. Was soll ich mit den ollen Apfelboxen ?

Witchqueen75, Eule62 und stitch gefällt dies.
  18. stitch

stitch Lebende Forenlegende

o war heute nicht da und eben vorm schlafengehn die faq reingezogen. mir wurde nur:wuerg:. also ich bin raus. steht in keiner relation für die abgaben und die wl nein danke muss ich auch nicht haben.
    also ich werk weiter ganz entspannt an meinem fleissigen falter. noch 3000 schnittlauch und je 10 000 gelbe rosen und das andere dingsbumms (name weg o_O). dann hab ich den 2. sudü mammut in meinem besitz:p.
    wahnsinn was da abzugeben ist, abgesehn wieder von dem stress.-.-
    ich mach das fussballdings und das wars dann auch schon. :music:
    bin zwar durchgeknallt aber nicht so sehr das ich mir den stress antue.ausserdem wenn nächste woche das wetter passt wenn mein mann frei hat (arbeitet immer 9 tage durch dann 3 tage frei) dann will ich mit dem bike rumdüsen und nicht hier vorm rechner eingefroren sitzen.;)
    wünsche allen die mitmachen viel spass und erfolg. die die nicht mitmachen, so wie ich viel spass mit dem was ihr sonst tut oder erfolg,wer auch an einem quest werkeltxD
    schönes wochenende und ach ja liebe nachbarn nicht böse sein wenn da keine geschenke um kohle zu euch fliegen. aber 15 mal 2 tg wären 30 und das dann hochgerechnet, nein kann ich mir nicht leisten. bin eine arme kirchenmaus.:cry:mein hund hat gerade über 1000 euro ausgegeben, aber jetzt gehts ihm wieder gutxD. hab euch trotzdem lieb und schiess halt mit einem gummiball auf euch:oops:

19. 030klausy

030klausy Foren-Grünschnabel

Es macht seit langen kein Spaß mehr ,es werden bei den Quents immer mehr verlangt und es ist nicht mehr zuschlaffen ,schade .
    Ich werde die Quest nicht mehr machen ,da die Anforderungen sind zu hoch ,selbst wenn man im schob was dazu kauft .
    Ich bin am Überlegen Famarama zu verlassen Klausy

enzianangi und stitch gefällt dies.
  20. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Gefühlt lebt die Farm bald nur noch von Boxen-Inhalten...ist ja alles drin, was man braucht...Gruselkram, Handwerksprodukte, Superdünger, Erntehelfer, Tiere, Werkstuben-Produkte, Moospenny, EP, TEP usw usw usw.

Musst nur Linien aktivieren und Items aufstellen. Bäume, Ställe, Werkstuben sind bald "out"xD

mama260866, Nordy, Purzel4664 und 11 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.