Feedback & Gespräche zur Früchtekompott-Brunnen-Quest 1-4

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 31 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. puella_perdita

puella_perdita Junior Experte

Hab mal ne Frage:
    Gilt die erhöhte Dropchance auf Werkzeuge von 10% der WL wirklich nur auf Werkzeuge oder auch auf Eventdrops?
    Wenn die auch auf Eventdrops gelte, dann hätte sie ja die Wirkung von 2 Howies und das auf allen Feldern...
    LG pp

2. bodyguard69

bodyguard69 Foren-Graf

Du hast dir die Frage doch selber beantwortet .... Dropchance auf Werkzeuge ist Dropchance auf Werkzeuge ....

3. Binki1

Binki1 Laufenlerner

Hallo zusammen habe beim Boxen durstöbern einen Ernte bonus 100% gefunden, gilt der auch für Eventpflanzen?

4. puella_perdita

Bin mir da eben nicht sicher, da die Rune am Baum der Weisheit ja angeblich auch nicht nur für Werkzeuge, sondern für alle Drops gilt.
    Könnte da ein Mod mal nachfragen?

5. bodyguard69

bodyguard69 Foren-Graf

Was hat der Baum der Weisheit mit den Boxen zu tun? Deine Frage gehört in den Thread "Allgemeine Fragen"!

Witchqueen75 gefällt dies.
  6. Farmerboy1983

Farmerboy1983 Forenprofi

Guten Morgen
    macht von euch irgendjemand das Event mit, der nur Dünger und Wasser einsetzten kann/will?
    Ist es dann überhaupt zu schaffen?

Ich habe echt keine Ahnung, wie ich die Pflanzenmenge schaffen soll? Setze nur KAC ein.

Gruß
    Farmerboy1983

xGRUENSOCKEx und tanni71 gefällt dies.
  7. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ich.
    Keine Ahnung ob das zu schaffen ist. Habe allerdings noch zwei Boni laufen, die ich erdreht habe.
    Was ich schaffe, schaffe ich, was nicht eben nicht. Das ich das mal sagen werde... eigentlich wollte und habe ich bisher alles geschafft.
    Aber die Zeit ändern sich. Mein Geldbeutel bleibt auf jeden Fall zu.

rosi1055, Magitta7070, .Nellychen. und 5 anderen gefällt dies.
  8. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Guten Morgen Farmerboy,
    ja ich, aber mit der Gewissheit es nicht zu schaffen. Ich versuche nur so viele Up's zu bekommen, wie ich kann und vielleicht noch das ein oder andere Item. Aber gekauft wird nichts.
    VLG pflaumenmousse

9. GundelGold

GundelGold Laufenlerner

Es geht doch darum, dass wenn die erhöhte Dropchanche der WL wirklich nur für Werkzeuge gilt, dann ist die WL total uninteressant.
    Wenn die erhöhte Dropchance aber (wie die Rune am Baum der Weisheit) auch für Eventdrops gilt, dann wäre die WL höchst erstrebenswert.

10. puella_perdita

Wieso Boxen? Ich rede von der Wirkung der WL.
    Ganz genau darum geht es...

Könnte da also bitte ein Mod mal nachfragen, ob die Dropchance der WL sich nur auf Werkzeuge oder auch auf Eventdrops auswirkt?

11. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Na, dann ist es ja fast ein Schnäppchen.o_O

rosi1055, stitch, hony41 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  12. psheiko

psheiko Foren-Herzog

fürdie wl braucht man 8 saft-items, in den quests find ich nur 4: birne, gurke, annanas und wassermelone.
    und wo bekomme ich die anderen her?

13. Kiss280471

Kiss280471 Routinier

guck nochmal genau. Da gibt es auch welche mit einem + dran. Die musst du allerdings erst einmal aufstellen weil die Ladung haben

14. psheiko

psheiko Foren-Herzog

so ein käse

15. keschy

keschy Lebende Forenlegende

die MODies lesen hier nur mit und beantworten hier solche fragen nich
    wie dir schon geraten wurde, diese frage gehört in AF ;)
    ich bin aber auch der meinung, das wenn an der ranke werkzeug steht, das die dann nur dadrauf wirkt. auch wenn die dann für dich vielleicht nutzlos ist, andere freunen sich über werkzeug :)

16. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Hat es eigentlich außer einem freundlichen Schulterzucken und einem netten Kaufangebot in irgendeiner Form eine Reaktion unseres so sehr geliebten Spielebetreibers gegeben...? Oder wird das wieder mal ausgesessen ?

BTW. ...das Paket könnt Ihr Euch noch immer....flöööt...8)

17. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

Farmerama wird ein Spiel für Farmer mit 2 Farmen , 1 Farm erspielt die UPs für das Item und die kleine Farm holt die Items für die WL xD bleibt die WL halt im Notfall so lange leer bis die Items tauschbar sind :music:und schaffe ich auf der Hauptfarm doch alles , um so besser hab ich auf der Nebenfarm prima Tauschmaterial :inlove: . 1 Teil der Quest ist nicht so das Problem , ich hab Urlaub und da schaffe ich 3-4 Ernten am Tag und bei dem Rest wird dann improvisiert :p

ekazip, jemesa53, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  18. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Bei Stufe 2 habe ich nur die erste Aufgabe gemacht. Da gibt es nichts Wichtiges und ich mache das, falls ich am Ende noch Zeit habe.

Wolf.K., Sabberline, bastie130 und 2 anderen gefällt dies.
  19. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

So ,habe ich es auch gemacht -man wird sehn was zum Ende noch geht oder ebend nicht- auch wurscht

20. kimkoller

kimkoller Forenaufseher

Jawohl ja...wenn es denn ein allgemeiner Bonus (100 % auf alles) ist oder ein Bonus für Pflanzen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.