Feedback & Gespräche zur Früchtekompott-Brunnen-Quest 1-4

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 31 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ah, auch beratungsresistent. Hatte ich noch nicht gesehen. Danke, spare ich mir künftig die Mühe ;):p

keschy gefällt dies.
  2. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Es läuft bergauf, aber es läuft. :D Stufe 4 letzte Aufgabe.

Sabberline gefällt dies.
  3. stitch

stitch Lebende Forenlegende

bin ich froh das ich meine stärke habe und nicht doch gegen meinen willen angefangen habe. habe nur das fussballern laufen. sonst baue ich weiter fleissig an. schnittlauch ist erledigt aber noch 10 000 gelbe rosen und auch ca die menge an waldmeister dann gehört der sudü mammut mir. :music:die andern bäume werde ich dann so in den nächsten 3 jahren haben:eek:
    erntehelfer habe ich auch nicht gekauft, hab so viele coupons die mal verbraucht werden sollten. da kann ich locker 3 monate spielen.
    dann wird wieder gekauft. ohne bin ich zu faul zum klicken, das dauert ja dann ewig. bin von der schnellen sorte:oops:
    wünsche allen trotzdem viel erfolg. schönes we:D

kimkoller gefällt dies.
  4. Farmerboy1983

Farmerboy1983 Forenprofi

Also ich habe jetzt ganze zwei Früchtegläser fertig. Ich mache nicht mehr weiter. Drei Ernten am Tag ist schon sportlich, wenn man noch ein Leben außerhalb der Farm hat, vier schaffe ich nicht (stelle mir aber auch nicht den Wecker).

Allen die weitermachen viel Erfolg!

stitch und Thoranar gefällt dies.
  5. Guidoju76

Guidoju76 Foren-Graf

Achtung FAQ Wurde für die nächsten Aufgaben geändert. Nur Zu Info und Ranke wurde auch reduziert.

BIn seit Donnertagabende Fertig mit dem Event (Fussball bin ich auch Fertig.) Hatte noch Über 1000 Stern vom Angelevt übrig konnte ich übernehmen war eine tolle Sache.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 August 2019
  6. KleinerDonald

Die wurde nicht wirklich reduziert. Sie läuft jetzt doppelt so schnell. 22 Std. statt 44 Std.

7. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Wie kannst du denn Sterntaler vom Angelevent mit ins Fußball-Event mitnehmen, wenn die umgetauscht wurden? Das kann schon mal nicht stimmen

8. Guidoju76

Guidoju76 Foren-Graf

Doch die Wurden später umgetauch da hatt das Fußballevent schon gelaufen da habe ich misch eingedeckt was ich gebraucht habe.

Stimm auch wieder

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 August 2019
  9. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

und damit musst Du jetzt hier rümtönen oder was ? Ich habe meine umgetauscht bekommen....
    Und..ehrlich...ich finde DAS eine Sauerei, wenn Du damit durchkommst...
    Tolle Balance....

10. SliferXX

Fällt das eigentlich dann unter Bug-Using?

FarmDevil, Goolohexe, narzisschen und 3 anderen gefällt dies.
  11. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

ich denke schon...
    Jedenfalls finde ich das gar nicht lustig !!

12. KleinerDonald

Ähm...WUS???
    Ja, müsste es zumindest -.-
    Denn es war ja bekannt, dass das nicht so sein soll.

Zuletzt bearbeitet: 3 August 2019
  13. Guidoju76

Guidoju76 Foren-Graf

Tut mir Leide Wenn ich dich damit angegiffen habe. Kurz nach 14 Uhr wahren die Stern noch da, der Umtausch wahr ca 16:30 bis 17 Uhr
    Kurz nach 14 Uhr habe ich misch dann eingedeckt was ich gebraucht habe es wurde auch Taller nachgebucht.
    Wollte eigentlich auch garnicht dazu sagen.

14. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Danke für den Hinweis, wir haben Deinen Account zur Prüfung gegeben.

15. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

ist doch nur ein furz auf einem kalten stein .

16. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

wünsche schönes Früchtekomplottkompott:)

was man hier so liest Änderungen ,Sterne von andern spielen nutzen -.-, was ist das ? nur lug und trug geht das schon immer hier so zu :(? hoffe doch nicht .

zum Event : an der pflanzfront nix neues die pflanzen wachsen manchmal zahl ich was ein ,manchmal müller ich was und hoffe das die Langeweile schnell um geht.;)

kimkoller und Schlumpfine-01 gefällt dies.
  17. Guidoju76

Guidoju76 Foren-Graf

Nur mal zur Info es wurde auch eine Teil Umgetausch

18. kimkoller

kimkoller Forenaufseher

Respekt!! Solch lustige Beiträge haben wir BP zu verdanken... sind doch für etwas gut auch wenn sie FAQ nicht können *) xD:pxD

Edit:
    *) oder nicht wollen und erstmal die Grenzen der Usergemeinschaft "testen".

An die Mods: Ich weiss, mit wieviel Liebe ihr die FAQ`s strickt. Die Kritik geht klar in eine andere Richtung.

Zuletzt bearbeitet: 3 August 2019
    stitch gefällt dies.
  19. SliferXX

Dennoch sind die Sterne nicht regulär erspielt/erkauft worden im Fußball-Event. Somit konnte der Spieler alles wegshoppen ohne nur 1 Eventpflanze angebaut zu haben.

Du hast einen Bug ausgenutzt!

Du hast nichts für das Event getan und konntest dir Preise kaufen aus dem Fußball-Shop, die dir nicht zustehen! Schließlich kann man nachprüfen anhand deiner Käufe, ob du die Sterntaler regulär erspielt/ erkauft hast mit dem Korb "riesig" und "deluxe" oder ob du die Sterne aus dem Angel-Event genommen hast.

20. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

hmmm und das ist nur 1 spieler da gibt's bestimmt noch andere :(.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.