Feedback & Gespräche zur Früchtekompott-Brunnen-Quest 1-4

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 31 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kimkoller

kimkoller Forenaufseher

Ich beherzige das jetzt mal. Warte weiterhin auf Quest 3 mit ordentlicher Dropsratte. Meine NF hatte bis gerade einen 100 %-Ertragsboni und ackert sich an Quest 1 ab, sieht gut aus und sollte für die Früchtchen reichen. Und das bitte weiterreichen: Spätestens beim übernächsten G+T sollten die Früchtchen dann auch handelbar sein. Bitte keine Spassbremse einbauen!! Vielen Dank und allen die "wie auch immer" am Event ackern ein gutes Gelingen.

FarmDevil, stitch und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  2. Hias987

Hias987 Routinier

Ich kann mir schon vorstellen, dass die Spielerreaktion ein Überdenken bei BP bzgl. der Updates zur Folge hatten. Die Erweiterungen sehen für mich wie "auf die schnelle" erfunden aus --> fixe Erweiterung der Tabellen - das kann man inkl. Info an Mods in 30 min hinklatschen. Bis jetzt hat sich an der Programmierung nichts geändert - die laufende Quest ist unverändert geblieben - es wurden nur die Quests geändert die noch nicht gestartet wurden, da ist ab Montag noch genügend Zeit das auch zu "fixen". Für mich sieht das nicht nach "Schubladenvariante" aus, sondern nach kurzfrister Entscheidung in der Chefetage und hektischer Umsetzung auf Arbeitsebene.

Hondutel und tomschwätzer gefällt dies.
  3. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Dann schiebe bitte die 4 Kommentare von Guidoju76 zusammen zu einem Kommentar

4. SvenniFuchs

SvenniFuchs Stammspieler

So noch stufe 6 silber und Stufe 7 komplett offen ist und dfür brauche ich noch knapp 21000 pflanzen.
    Das ist eine ganz schöne Menge finde ich.
    In der Aufgabe 7 liegt ja auch zwei mal ein 100% erntebonus drin,da könnte es ja vielleicht dann klappen,von der zeit her.
    Das Birnensaftglas habe ich schon mal sicher.

5. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

ich glaube ja nicht, das EP-Ernte-boni dir wirklich helfen, ein event zu schaffen ... :p

Tobi190199aol.com, kimkoller und FarmDevil gefällt dies.
  6. Schaumburger

Schaumburger Forenmogul

Der 100% Bonus ist aber nur ein EP Bonus.

FarmDevil und SvenniFuchs gefällt dies.
  7. SvenniFuchs

SvenniFuchs Stammspieler

Ja ein EP Bonus

Am Partyrad habe ich +1 Ertrag für Feldpflanze bekommen und einen Ernte Bonus +100% für 24 Stunden der schon läuft.
    Dann habe ich noch das KAC drin und den Zuccini Apfelkuchen.
    Habe noch knapp 12 Stunden auf so ein kleines 1er Feld 7 stehen.

FarmDevil gefällt dies.
  8. stitch

stitch Lebende Forenlegende

hihi wenns so weitergeht mit den eventsdann in 2 jahren ;)
    liebe grüsse

kimkoller gefällt dies.
  9. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Hab jetzt die ersten 5 Stufen fertig.
    Hab diesmal nicht am Wheel gedreht, dafür 2x den Pflanzenbonus aus der Vorratskammer genommen.

kimkoller und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  10. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

morggäähn also es wächst immer noch spannend vor sich hin , muß nun " nur noch aufgabe 5 / 6 / 7 " machen .das ist soooo lustig zuzukucken wie das Altglas wächst.:sleepy: und der stress immer wieder mal was zu müllern oder einzuzahlen -.- leute ich hab doch Urlaub xD .ein gutet hat es ich kann super im garten was tun oder Wohnung putzen oder mit Nachbarn tratschen ,einkaufen gehen, zeit ohne ende ;)

Annekes59, kimkoller und kleinerschwarzer gefällt dies.
  11. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Du sagst es Frau Nachbarin.
    Ich versuche zuerst die Item zusammen zu bekommen da ich nicht weiß ob ich die komplette Quest schaffe. Sieht bei mir so aus, dass ich die Aufgaben 1 - 3 je die erste, Aufgabe 4 komplett gemacht habe. Stehe nun bei Aufgabe 5 danach die 6. wieder je die die erste Aufgabe und die 7 muss ich ganz machen.
    Wenn danach noch Zeit ist kann ich alles andere abarbeiten. Ob ich in er richtigen Spur bin wird sich am Ende zeigen.

Allen einen schönen Sonntag

12. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

hihihi ich sag ja ganz schön stress .dieses komische glas (Birnensaft) hab ich . und bei dog mc bock steht päuschen 3 .bei aufgabe 5 hab ich 163 von 3000 pflanzen drin. ich pflanze nur mit wasser ,entweder das klappt oder eben nicht.

wünsche allen grüne Daumen :p

Magitta7070, Kitty13, kimkoller und 2 anderen gefällt dies.
  13. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

Die Nebenfarm hat sich Item 1 aus Aufgabe 4 schon mal erspielt :) und die Hauptfarm sollte am Abend bereits Item 2 in ihrem Besitz haben , dann geht es an die UPs läuft :D ist mir trotzdem zu zäh :oops:

Magitta7070, ekazip, Kitty13 und 2 anderen gefällt dies.
  14. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

geht doch noch bis 11.8. - also noch 144 h xD

xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  15. kimkoller

kimkoller Forenaufseher

Nix los hier...? NF ackert weiter an den Früchtchen. 1 bis 3 Silber erledigt, 4 komplett mit Birnensaft. Es läuft und Zeit ist noch reichlich vorhanden.

16. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

mein Gott die Spannung ist kaum auszuhalten .ja ich hab geerntet und eingezahlt nur gabs keinen nennenswerten fortschritt mangels boni;)

es ist diesmal auch das erste mal das ich noch nicht mal ein klitzekleines Bäumchen irgendwo rumstehn hab .will ja fertig werden, schnell oder besser bald oder noch besser überhaupt :)

U von kim eingefügt

Zuletzt bearbeitet: 4 August 2019
    ekazip, Kitty13 und kimkoller gefällt dies.
  17. kimkoller

kimkoller Forenaufseher

ich schenke dir ein u ;). Und ein... wirst du gleich sehen :inlove:

18. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

ohhh wie lieb :inlove: leider waren meine alle verbraucht und die läden öffnen erst morgen ab 7 wieder xDxDxD

kimkoller gefällt dies.
  19. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

<-- sammelt noch xD

20. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Ich war gestern durch mit dem Kram

Item trägt den Namen der Stufe "Doc MacBocks Picknick II" und spendiert 2 Apfelboxen und immerhin schon 11% mehr EP/TEP auf Giver

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.