Feedback & Gespräche zur Früchtekompott-Brunnen-Quest 1-4

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 31 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SvenniFuchs

SvenniFuchs Stammspieler

So fertig mit der verkürzten Version.
    1-3 Silber
    4 Komplett
    5-6 Silber
    7 Komplett

mache jetzt noch die 3 fertig und nehme noch die 15 Superfutter da mit und den Rest mal schauen.

2. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

:(Ich bin von 48 000 paar zerquetsche Tp ausgegangen.Die waren heute morgen auch fertig.Voller Freude baute ich 5.30 Uhr meine Farm in Bestall-+Bebaummung um,okay ein Acker Felder gibt es auch.Da lungern bis 18 Uhr Zwiebeln.:cry:
    Nu fehlen 14. 85o Tp.
    19 Uhr schon Vorbereitung fürs nächste Event:cry:wegen deren Dropse.:cry:
    :eek: Die Ställe werden auch erst Abend fertig.<<< werden gebraucht für Zuchtevent.:oops:
    Das Eventeln ist mir hier fast zu stressig.BP geht doch sicher noch anders.
    Nehm doch für jeden Acker getrennt ein Event.
    Geh Tischkannte suchen zum reinbeissen.
    Lg

xGRUENSOCKEx und Wildbeere gefällt dies.
  3. danamue

danamue Admiral des Forums

Der 1. Teil ist komplett erledigt. *froi*
    Meine Farm gehört mir ganz alleine:)...... kann machen was ich will..... Ställe, Bäume, Pflanzen.... ganz wie ich denke.
    Dann wünsch ich allen Anderen, die noch ackern, viel Spass und Erfolg.
    lg
    danamue

Annekes59 und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  4. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Wieso 14850 ? werden nicht "nur" 52.000 so rum verlangt ?

Zuchtrosen und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  5. stitch

stitch Lebende Forenlegende

da es hier hauptsächlich um mp und ep geht lass ich es auch aus.mussnicht schneller aufsteigen als es jetzt schon ist. hab keinezeit all die neuen pflanzen zu vermehren. machich lieber weiter bei dem susimammut.;).
    wünsche aber allen die mitmachen viel spass und erfolg:D
    drück euch die daumen das ihr alles erreicht.
    schöne woche

bertabimmelmeier, kimkoller und Wildbeere gefällt dies.
  6. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

so nur noch 10 Gläser müssen ins Komplottkompottregal das ist zu schaffen :p. an der Apfelkistenfront scheinbar noch nix neues an kleingedruckten wegen auspacken oder ist es so klein das ich Lupe brauche?

stitch, kimkoller und Zuchtrosen gefällt dies.
  7. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Kein Plan mehr, weiß nur das mir noch 14. 85o Tp. für Aufgabe 7 / fehlen Rest ist fertig und habe die Sparversion genutzt.Egal.wirds is gut wenn nicht , PP <<< Persöhnliches Pech:cry: hatte nur 173 TP über,da wo Stall fertig , kommt bisserl Verwöhnprogramm drauf.

kimkoller gefällt dies.
  8. Wildbeere

Noch mal ausgerechnet=

Fürs Gesamt event bedarf es 81 Gläser, also 81 X 450 Krugstrauss = 36450 TP + 14300 TP Abgabe, macht = 50750 :p:Do_O
    steht ja auch in der Faq, aber da steht 16350 TP zusätzlich, hab ich was übersehen ? lol, stimmt aber noch mal nachgerechnet =
    macht dann insgesamt 52.800 TP.

Edit = 81 Gläser müllern, somit hab übersicht fehlen noch 16350 TP :)

Zuletzt bearbeitet: 6 August 2019
    Zuchtrosen gefällt dies.
  9. krauthacke52

krauthacke52 Kommandant des Forums

mir fehlen noch für Aufgabe 7 komplett die TP..:p.....menno, das nimmt ja gar kein Ende....TP aussäen und ernten und das seit Tagen schon.....:(...müssen das immer solche Unmengen sein?...
    und wegen dem Dropsevent baue ich über Nacht auf der Farm und Baha LZP an und wenn morgen 14 Uhr die erste Ladung Dropse eingetrudelt sind, säe ich gleich wieder die Krugsträußchen aus.....daraus dropt es ja auch und ich kann die letzte Aufgaben auch erledigen.... sollte die Dropsratte faul sein, dann kann ich immer noch Krokusse blitzen....aber das ist nur die Notlösung....

Annekes59, helgekleist, Goolohexe und 3 anderen gefällt dies.
  10. Wildbeere

Au weia = Jetzt wollen se auch schon wieder an unser SD ;)
    Gab ja genug zu lesen diesbezüglich xd o_O

xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  11. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Was heißt denn eigenlich Krokusse blitzen?
    Ich ackere noch an Aufgabe 5 Platin, werde damit wohl erst morgen früh fertig.

12. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Dafür brauchst du, den Krokus und die 2 Veredlungen SD-Liebe + Kombi-Dung-Liebe.

Mit wU, Stollen und SD, sind die Krokusse dann sofort fertig.
    Das heißt, 44 Dropse im Sekundentakt. ;)

13. krauthacke52

krauthacke52 Kommandant des Forums

dazu benötigt man die Veredlung von Krokus

Kombi Dung-Liebe und SD-Liebe

die Krokusse auf KF aussäen,mit Wasser verwöhnen, im Slot KAC, weisse Unschuld, Stolle und schon sind sie sofort erntereif...

hoffe, ich hab nix vergessen....

14. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Danke -Kafra- und krauthacke 52 für die Erleuchtung, aber da bin ich noch nicht so weit.
    Und Dir krauthacke hgw zum Lv. 200.

-Kafra- gefällt dies.
  15. SvenniFuchs

SvenniFuchs Stammspieler

So jetzt gleich das lange zeug dann drauf machen für das drops bonbon event.

Stufe 1+2 Silber habe mache ich aber noch komplett
    Stufe 3+4 ist Komplett
    Stufe 5+6 Silber
    Stufe 7 ist Komplett

Ob ich 5 und 6 dann noch komplett mache werde ich noch entscheiden,weil ich will das mal mit meinen Zwiebeln ausprobieren,aber ich tippe mal die werden bei mir nicht allzu weit runter gehen hier von der zeit her dann aber zum testen ist es mal ein versuch wert.

Das habe ich alles schon zusammen bei den Zwiebeln. Mal schauen wo dann morgen beim versuch die uhr stehen bleibt beim anpflanzen.

16. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Siehste 16350 TP nun die Gläser abrechnen :pdie waren schon gemüllert:pecht das is nix für alte Frau mehr.:cry:
    Nun hab ich wenigstens die Aussaat für 3 Felder fast zusammen.
    Man oh Mann << oder Frau.-.-Das fühlt sich an als hät ich 7 Tage ohne KAC geerntet.:cry:
    So ein Mamutevent fällt nun auch unter Kategorie FÄLLT BEI MIR AUS.
    Hät man sinnvoller nutzen können.-.-

Goolohexe, xGRUENSOCKEx, kimkoller und 2 anderen gefällt dies.
  17. turbofeger

turbofeger Kenner der Foren

Ich bin immer noch am ackern. Das nächste Event dieser Kategorie fällt definitiv aus. Sowas muss ich mir echt nicht mehr geben. Man wird und wird nicht fertig und der Frust wird dafür jeden Tag größer.

Nie wieder so ein Event!

Zuchtrosen, Goolohexe und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  18. Kitty13

Kitty13 Foren-Herzog

Die Quest konnte heute ganz beendet werden, aber nur mit etwas Unterstützung vom Rad. Freu mich riesig darüber, nun kann ich in aller Ruhe mein Lager auffüllen. [​IMG]

Ich wünsche allen weiterhin viel Erfolg und natürlich hoffe ich, dass es auch bei der Eventpflanze ordentlich für das Bonbon-Event dropt. [​IMG]

Annekes59 gefällt dies.
  19. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Ich brauche auch noch alle TP für Aufgabe 7.

Am Rad hatte ich wiedermal kein Glück.
    Normale Tickets noch nicht mal ein Bonus gesehen, 50 stück verbraucht
    Partytickets 30 verballert
    viele Bonus gesehen
    aber keinen bekommen.
    hab da kein Glück
    So ein Event brauch ich auch nicht mehr

kimkoller und Zuchtrosen gefällt dies.
  20. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Geht mir auch so. Mir fehlen noch 12000 Sträusschen. Ich werd tagsüber weiter Sträusschen pflanzen und über Nacht dann Zwiebeln, in der Hoffnung auf gute Drops.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.