Feedback & Gespräche zur Früchtekompott-Brunnen-Quest 1-4

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 31 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Nachdem ich gestern ganz gemütlich meine Minivariante für die Saftgläser beendet hatte, bin ich heute über einen 100%-Bonus gestolpert.o_O Was nun? Erst einmal habe ich einen Teil der Eventvorbereitung für das Bonbon-Event sausen lassen und die Bäume und Ställe geerntet. Und dann kommen wohl ab 14 Uhr wieder Krugsträußchen auf die Felder. Ein oder zwei Upgrades versuche ich noch zu bekommen. Obwohl ich eigentlich keine Lust mehr habe. Wenn die TP schlecht droppen, lasse ich es wieder sein.

xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  2. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Kompott- TP wieder rauf aufs Feld. Endspurt... hoffentlich.

Sabberline gefällt dies.
  3. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

letzte Ernte eingefahren Event fertig :music:Nebenfarm kämpft noch um das doppelte Item in Aufgabe 7 und bricht dann ab UPse benötige ich da nicht und ich hab keine Lust mehr ;)

nelly83* gefällt dies.
  4. Guidoju76

Guidoju76 Foren-Graf

Hallo in die Runde wie mus ich das denn verstehen bei der Ranke steht gewisse Chanse keine Superdüner zu verbrauchen ?
    Kann mir das jemand mal genauer erklären.
    Danke
    PS. Ich habe misch verstan es ist die Ranke jetzt wird es heiß?

5. kimkoller

kimkoller Forenaufseher

551 Ration und 401 Wasserkapsel finde ich okay für mich. Läuft ja noch fast 6 Tage. Und mein Waldmeisterbestand kommt dem Ziel (Mammut SD) immer näher :).

Edit meint: iwie falscher thread. Damit es noch passt. NF ackert an den Krügen und hat Stufe 7 komplett knapp zur Hälfte im Bestand.

6. krauthacke52

krauthacke52 Kommandant des Forums

nach der Ernte der LZP 14 Uhr wachsen nun wieder die Krugsträusschen auf den Farmflächen.....
    bin mal gespannt wie es aus diesen dropt...
    Aufgabe 7 zieht sich ewig hin.:(........
    über Nacht kommen wieder LZP drauf wegen den Bonbondingsbums....xD, morgen früh wieder die Sträusschen....

7. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

bin ich froh das ich hier schon fertig bin, kann eine ganze Woche anpflanzen was ich will xD den Luxus hatte ich schon lange nicht mehr, was mach ich nu, Kresse, Salat, Nelke oder doch Schilfrohr ... oder ganz verrücktes wie jedes Feld kriegt ne andere Pflanze, sollte ich vielleicht mal machen, schaut mit Sicherheit sehr bunt aus :D

8. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Ich hab im Aussaatlayer 127 Pflanzen von der Farm (Level 223)...

Mach doch damit mal ne bunte MischungxD per Hand auf die kleinen Felder:p

xGRUENSOCKEx und Goolohexe gefällt dies.
  9. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

hab dann die gleichen Pflanzen wie du - wow - Gleichstand
    ob ich alle mach, keine Ahnung, aber es wird bunt werden, und ja ich mach's von "Hand" xD

xGRUENSOCKEx und krauthacke52 gefällt dies.
  10. SvenniFuchs

SvenniFuchs Stammspieler

Mir fehlen nur noch 6750 Pflanzen zum so abgeben und dann noch + die pflanzen zum herstellen von 17 Gläsern.
    Das wird bestimmt eng werden,aber es könnte machbar sein.

Allen die die es komplett geschafft haben Glückwunsch dazu.

Mache heute nacht zwiebeln rosen und himbeern drauf bei mir.

11. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

[​IMG] :Derledigt nun darf Zwiebel und Haselnuss um die wette wachsen.
    Lg

kimkoller und Wildbeere gefällt dies.
  12. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ich warte jetzt auf meien Zwiebeln, in 3h28 fertig, dann kommt noch mal die TP drauf,
    schaffe es aber gerade nicht 16350 zu kriegen mit einer Vollernte auf 2 Flächen, habe 14992 im Bestand derzeit, na ja, werden dann um die 150 fehlen o_O
    Weiss noch nicht wie ich das handhaben werde...SSD und etc bin ich was geizig jetzt mit, denn das wurde schon gut gebraucht vor kurzer Zeit -.-
    Denke ich werde dann genau ausrechnen und die auf einer Felder draufpacken, nebenbei LzP drauf :D
    Auf jedenfall wird die Quest heute fertig sein = Uff, schon schlimm im Grunde die Mengen :oops:
    Und die Dropse da ist nicht besser lol.

13. krauthacke52

krauthacke52 Kommandant des Forums

Ich hänge auch noch an der letzten Aufgabe fest....:p
    Über Nacht hatte ich Haselnuss und Zwiebeln drauf und nun wachsen wieder die TP.....
    nachher werde ich mal den Taschenrechner zücken und ausrechnen, ob ich die Quest in den verbleibenden 86h noch schaffe....
    denke schon, aber ein Plan ist immer gut und beruhigt ...:D
    hatte über Nacht einige Rätsler aufgestellt und ein Chincilla und 2 Rosenkranz-Pappeln hab ich jetzt...:inlove:..
    aus den TP dropt es spärlich..:(

Annekes59 und Wildbeere gefällt dies.
  14. sirona

sirona Junior Experte

Gemeint ist damit, das Du beim Einsatz von Superdünger zu 95% diesen auch benötigst aber 5% hast, diesen einzusetzen und doch nicht abgebucht zu bekommen - also quasi schnellere Produktion ohne das Dein Superdüngerbestand geringer wird.

15. Guidoju76

Guidoju76 Foren-Graf

Ok Danke für die Info
    Lohn sich aber nicht wirklich. Was sind schon 5% ?

16. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

:oops:Muss ich eigendlich alle von diesen Saftgläsern erspielen ?????? das einfache Birneglas in Aufgabe 4 wollte ich nicht erspielen...fehlt mir das hinterher???? es kommen ja noch genug Gläser in den nächsten Quest...8)

17. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

soweit ich es verstanden hab braucht man alle !!

kimkoller gefällt dies.
  18. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

dann muss ich noch was an TP anpflanzen......:oops:naja was solls:sleepy:

danke dir:D

19. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

ja ich dachte gestern morgen auch das ich fertig bin und schwupps war da auf einmal noch neh stufe nun nur noch pflanzen für 9 gläser basteln

Zuchtrosen gefällt dies.
  20. SvenniFuchs

SvenniFuchs Stammspieler

Am ende stehen ja da nur Gläser auf der WL drauf und wenn ich mich nicht verguckt habe,sind das alle Gläser die es in den 4 Wochen teilen geben wird.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.