Feedback & Gespräche zur Früchtekompott-Brunnen-Quest 1-4

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 31 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tanzmaus59

Tanzmaus59 Foren-Herzog

Bei mir fällt das Event auch mal wieder aus,wie kann man nur soooo viel Zeugs verlangen.Weiß schon gar nicht mehr welches Event ich zuletzt mitgemacht habe.Also 4 Wochen mal wieder "Blümchenfarmerin"

2. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

o_O ...habe fertig!xD
    (@ BP: Feuert doch endlich diesen komischen Eventplaner bei Euch - in letzter Zeit nur Murks. Bedenkt doch bitte trotz Eurer im Moment gegen unendlich gehenden Gier, dass wir auch mal so zwischendurch Geld verdienen müssen, um es Euch in den Rachen schmeissen zu können...also, ein bisschen Zeit müsst Ihr uns fürs Arbeiten schon lassen...ohne Zeit für Arbeit, kein Geld...xD )
    Allen, die mitmachen - viel Spass gewünscht!:D

cornman1950, masrin, Wolf.K. und 21 anderen gefällt dies.
  3. gitta

gitta Kommandant des Forums

Wow ein anspruchsvolles Event ;)
    Bin ja die Blümchenfarmerin, also Event nada oder habe fertig.
    Außerdem bin ich nächste Woche 4 Tage in Kaunitz - Truckertreffen, anschließend 3 Wochen USA und dieses WE ist bei uns Deutsch-Amerikanisches Volkfest/Grafenwöhr.
    Wann soll ich da spielen.
    Freizeit geht vor.
    Allen die mitspielen viel Erfolg.
    LG Gitta

4. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

<< ist fertig, bevor das Event anfängt. Ich habe in der DR schon lange nichts mehr geschrieben, aber diesen TP-Stress muss ich mir nicht antun. Des Weiteren geht mir der Zukauf von Up's dermaßen gegen den Strich. Dieses Item was ich dann nicht habe, wird meine Farm nicht ruinieren.

In den 4 Wochen ist endlich mal wieder genügend Zeit, die Scheunenbestände aufzufüllen. Ferner kann ich gemütlich weiter an den beiden Quests für den Hausdrachen und die Spechthöhle ackern und mir die Zeit einteilen wie es in mein RL passt.

Danke BP, dass wir nun sowieso schon den Stress beim tgl. einloggen haben, reicht mir persönlich. Ich stelle für meinen Teil immer häufiger fest. Es geht auch ganz gut ohne Farmerama.

Allen, die sich das antun wollen, wünsche ich viel Erfolg und hoffe, dass der Katzenjammer am Ende nicht so laut wird, wenn mal wieder ein Event nicht geschafft wurde.

LG [​IMG]

5. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Für die WL mußt Du alle Saftgläser erspielen. Das wären z.B. in der nächsten Woche die Aufgaben
    1-3 Silber
    4 komplett
    5 + 6 Silber und
    7 komplett
    Den Rest kannst Du Dir sparen, wenn Du die Upgrades nicht willst.
    Ich werde es wahrscheinlich so machen. Den Upgrades hinterherzuhetzen, um das Item dann nicht einmal komplett zu haben, den Streß werde ich mir nicht antun.

cornman1950, Wolf.K., danamue und 7 anderen gefällt dies.
  6. -Eiermeier-

-Eiermeier- Aktiver Autor

...auch ich bin raus, das ist mir zuviel Streß und am wenigsten Verständnis dafür etwas dazukaufen zu müssen um kpl. alles zu haben.
    Diesen Anbaumarathon tu ich mir nicht an.
    LG

7. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Uff, warum bist du denn bei der Hitze so motiviert in Gummistiefel zu schlüpfen, geht das nicht auch in FlipFlops? :Daber ich mach die Quest auch mit. Das Item muss ich natürlich haben und so Questkrams wo man rumbasteln muss find ich eh gut. Also allen die mitmachen mal feste die Daumen gedrückt

8. xpowerwomanx

xpowerwomanx Aktiver Autor

Ich fange an, mich an "eventfrei" zu gewöhnen.:D

Nachdem ich schon das letzte Schachtelevent - sprich: Angelevent mit allen Unterevents - verweigert habe, habe ich nun die nächsten vier Wochen eventfrei....und ich muß sagen, mir gefällt dieser Zustand immer besser.
    Beim Blümchenfarmen verbrauche ich weder Coupons noch sonstige Recourcen...;):music::p...meinem Scheunenvorrat tut es gut, und meine Nerven schont es auch.

entspannte Grüße:)
    Powerwoman

9. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Puh, die WL Ist zwar ganz interessant, aber bei den Abgabemengen schlackert man ja mit den Ohren.
    Ich werde auf jeden Fall mal anfangen, aber ich glaube nicht, dass ich es schaffe, es sei denn ich kriege beim Farmwheel wieder Ertragsboni, so wie beim letzten Mal.

Schattenspinner gefällt dies.
  10. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

Sich die WL zu erspielen ist denke ich, kein Problem - aber für das Aufbau-Item die Dreistigkeit zu besitzen, die letzten 3 Upgrades dafür in einen Körbchen zu packen, um es zu vervollständigen...tja da hat das Item bei mir 21 % , was soll*s

11. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

öhmmm muß/soll ich nun 4 Wochen das selbe anpflanzen ?? bin gerade plan los:sleepy:

Schattenspinner und eleysa01 gefällt dies.
  12. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

nehme auch Eventferien in Anspruch:D. Bleibe meiner Farm treu und pflanze nur was ich noch brauche.

Apronia

13. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Ich muss ganz ehrlich gestehen liebe Mama-Barbara ♥ , dass ich auch Events mag , wo Frau rumbasteln darf und auch soll .

Mehr Abwechslung wäre cool ( RL ist schon Stress genug ) , ich möchte Spaß haben und keine 4 Wochen Monster-Events , das stört mich auch sehr .
    Liebe Grüße

itti3733, rosi1055, CharlyJoe und 14 anderen gefällt dies.
  14. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    nachdem ich die FAQ gelesen habe, hat sich das Event für mich erledigt. Beim 3.Quest braucht man 3525 Schnick-Schnack
    gabeln. Wenn man die nicht hat, soll man natürlich Körbe kaufen. Das Event ist nicht überschaubar, es wird viel
    zu viel verlangt und dann die Unverschämtheit, dass man Körbe kaufen muss, um das Item komplett zu bekommen.
    Da gibt es nur eine Alternative, man stellt das gebuchte Item erst gar nicht auf, spielt das Event nicht mit und muss so
    keine Körbe kaufen. So spart man Geld, hat keinen Stress und muss sich nicht ärgern, dass das Item nicht komplett
    ist. Wenn es in Zukunft Schachtelevents, oder vier Wochen Events gibt, werde ich diese einfach ausfallen lassen.
    BP kriegt einfach den Hals nicht voll und dieses Event ist die Krönung der Unverschämtheit. BP gräbt sich selbst sein
    eigenes Grab, indem die Meinung der Spieler ignoriert wird. Das Schachtelevents nicht beliebt sind, haben die
    Spieler geschrieben, ein 4 Wochen Event kommt ebenfalls nicht gut an. Was lernt BP daraus: nichts.
    >:(:mad::mad::wuerg:
    italien614

15. schwarz3426

schwarz3426 Foren-Graf

ich lass es aus bin nicht Berufsspielerin von Farma…. zu wenig gewinn zum überleben :eek: hab noch ein sehr aktives reales Leben,
    und dass Spiel sollte Spass und Freude machen, leider in letzter Zeit nicht mehr, mir stinkt es so, :( da werde ich lieber
    Blümchenfarmerin. Allen viel Erfolg die sich an die Arbeit machen :) ;)

16. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

Woche 1:

[​IMG]Krugsträußchen (Farm) anpflanzen ----> müllern mit Äppel und Birnen oder Quitte und Aprikosen + Scheunenabgaben

Woche 2:

[​IMG]Spiralen-Strohhalme (Farm) anpflanzen----> müllern mit Preiselbeeren und Gurken + Scheunenabgaben

Woche 3:

[​IMG]Schnickschnack-Gabel Drop ---> aus allen 5 Flächen + Scheunenabgaben

Woche 4:

[​IMG]Brauner Würfelzucker (Farm) anpflanzen----> müllern mit Wassermelone + Orange + Scheuneabgaben

Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2019
  17. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

ahhh ok also Wochen weise wechsel . . dann bastel ich mich mal von Woche zu Woche und schaue was ich bekommen kann.
    körbe kaufen mach ich nicht meine monatsernteerleichterung reicht. lieben dank

Schattenspinner und GretchensHof gefällt dies.
  18. Marsupielami

Marsupielami Foren-Herzog

8)mir fehlt -welch Überraschung- der Durchblick. Ob mit oder ohne Brille.

Wann fangen die Schnickischnackies jetztan zu droppen? morgen oder erst wenn wir sie beim dritten Teil brauchen?

In der FAQsteht nämlich unter "Zeitraum" Hauptacker, Wilde WIese usw...

Wäre ja schon gut, das heute noch zu wissen, zwecks Eventvorbereitung und so, auch wenn ich nicht die zeitigstes und geplanteste bin bei soetwas:p

Wolf.K. gefällt dies.
  19. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

ich kapiers nicht....

... wer keine Zeit hat und/oder keine Lust spielt nicht
    ... wer das obige hat spielt

... ist doch ganz einfach xD

... und wer nicht spielt spielt nicht jedes Event, und das sollte doch längst jedem klar sein, kein Spiel der Welt kann jeder immer und überall spielen, man sucht sich aus was man will und läßt den anderen sich seins raussuchen...

... wär das gleiche als wenn jeder das gleiche tragen müsste ...
    ... ach nee ... das gabs ja tatsächlich, blaue Hose und blaue Jacke für jedermann, damals in den 70ern unter einem netten fernöstlichen Herrscher ... :D

jemesa53, Trude23, Mathilda161 und 6 anderen gefällt dies.
  20. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

In der AF wurde gesagt, dass sie bereits ab morgen droppen. Das wäre sonst eine ziemlich heftige Menge für eine Woche.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.