Feedback & Gespräche zur Früchtekompott-Brunnen-Quest 1-4

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 31 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Jetzt hab ich doch glatt verpennt, dass das Event samstags geendet hat. zwei Kompott zur WL haben gefehlt. Naja kein Beinbruch, so wichtig ist die WL nicht

2. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Da bin ich besser dran, als Du, ich hab die WL und zwei Items xDxDxD

3. valeria030782

valeria030782 Nachwuchs-Autor

Mahlzeit
    die Wl erspielt und gerade gemerkt das mir ein Item fehlt.... Birnensaft
    aaaaaaaahhhhhhh ärgerlich.
    mal sehen ob man das irgendwie bekommen kann...

allen noch einen schönen sonntag
    glg
    valeria030782

valeria1234 gefällt dies.
  4. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Das stimmt nicht. Es gab durchaus Farmhallenquests mit einer Umfrage

1. Beispiel
    Verrücktes Farnprojekt
    hier zu finden
    Historie der Events seit 2017

2. Beispiel
    Die Zeitreise
    hier zu finden
    gesammelte Abstimmungen zu den Events
    Es gibt noch einige mehr.....

ash4502, DieIrin, Lotte und 1 weiteren Person gefällt dies.
  5. Lotte

Lotte Lebende Forenlegende

Wie jetzt keine Umfrage :(
    Farmhallen-Quest hin oder her, zuerst mal ist es ein Event.
    Möchte niemanden etwas unterstellen, aber ...
    will BP nicht erfahren, was die Farmer von diesem Super-Sommer-Monats-Event halten???
    Kann ich nicht verstehen, ihr? :music:

Andreas111#, Aresnet, ash4502 und 6 anderen gefällt dies.
  6. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

die Frage nach einer Umfrage oder ob keine Umfrage ist meines Erachtens eh nahezu fast immer irrelevant ...

die Umfrage ist für die ...
    ... die hier nicht mitlesen aber ihre Meinung kundtun wollen
    ... die hier mitlesen aber nix schreiben und ihre Meinung kundtun wollen
    ... die hier mitlesen und mitschreiben und ihre Meinung kundtun wollen

... die hier mitlesen, ihre Meinung äußern und nicht an der Umfrage teilnehmen gibt's auch noch

wenn die Mods, und davon gehe ich aus, denn ansonsten bräuchten wir keine DR, die Meinungen hier ungefiltert weitergeben, sollte es eine "Abteilung" geben die sich um die Auswertung kümmert, bei manchen Firmen heißt das "Controlling", oder "Kundenservice" oder auch "Beschwerdemanagement" :)
    und von dort wird dann weiterberichtet und die nächsten Events angepasst, verändert und weiterentwickelt ...

... ob uns das Ergebnis gefällt, zeigt sich in den nächsten DRs :)

]Panda[, connyd und schlomil gefällt dies.
  7. DieIrin

DieIrin Foren-Graf

Ganz sicher nicht. Und falls doch, interessiert es sie einen feuchten Kehricht.
    Sollte, könnte und müsste es geben, also so eine Abteilung. Dass es sie offenbar nicht zu geben scheint, bekomme zumindest ich immer wieder mit.
    Egal wie hier geschrieben oder was auch vorgeschlagen wird, wird in den meisten Fällen gekonnt ignoriert. Gibt es überraschenderweise doch einmal eine Änderung, ist es i.d.R. eine Verschlimmbesserung.
    Sorry, but just my two cents

Nachtrag: Meine Meinung zu diesem Event habe ich ja bereits in Post #969 kundgetan.

Zuletzt bearbeitet: 2 September 2019
    AnnesRanch und Ingrid348 gefällt dies.
  8. mamerle

mamerle Laufenlerner

Habe total verpennt,das Event schon Samstag endet, wollte Samstag nachts alles einzahlen. Pech gehabt.:cry::cry:

9. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Das letzte Saftglas kommt nach den noch 5 Ladungen dann auf die WL ....Kaugummi ist nicht so zäh:oops:
    So ein Event ,oder wie es dann doch offiziell heißt Quest ,brauch ich nicht wieder :music:
    Einen Monat beschäftigt sein mit ständigem nachlesen der Faq ,weil jede Woche was anderes dran ist ....danke und ebenfalls Kaugummi
    zudem noch die drölfzig Änderungen der Faq :eek:...danke NEIN
    Wird wohl in die Geschichte der längsten Faq eingehen :p

Das war ein Event zum Abgewöhnen ,beim nächsten Monatsevent werde ich gepflegt auslassen
    und ich hoffe das das gesamte Feedback nach HH getragen wird zumal es ja keine Umfrage gibt :(

Wolf.K., Barbarossa1, hexenbiest13 und 2 anderen gefällt dies.
  10. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Ich hab das letzte Item abgerissen und direkt die WL bestückt.:)

stitch gefällt dies.
  11. JulsHof

JulsHof Aktiver Autor

Am 21.08. (#783) war ich ja in einer Schockstarre, als die Änderungen bekannt gegeben wurden.

Zum Glück hatte mir eine tolle Nachbarin (die beste Nachbarin der Welt/ hilft mir so dolle) das Kürbis-Geschenk empfohlen, als es angeboten wurde. Dieses musste ich 2x aktivieren, um die Wolkenlinie zu erreichen. Ziel erreicht, aber unter welchen Bedingungen?
    Noch einmal würde ich solch ein Event nicht mitmachen...

Wenn von den letzen beiden Gläsern die Ladungen verbraucht sind, werde ich diese Wolke aktivieren... und immer wenn ich sie neu aktiviere, werde ich an dieses BP-Chaos denken und mich daran erinnern xD;)

Ich habe hier was von Umfragen gelesen, aber noch keine gefunden. Wo finde ich diese denn?
    (Das es für dieses Event keine gibt, hatte ich gelesen, möchte aber in Zukunft gern daran teilnehmen)

12. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Die findest du 24 Stunden vor Ende, immer in der DR auf der 1. Seite. Da ist dann der Link zur Umfrage.

13. JulsHof

JulsHof Aktiver Autor

Ah, danke für die Info. Dann werde ich mal darauf achten, denn ich möchte auch gerne eine Rückmeldung geben.
    Vielleicht wird ja das Gesamtergebnis doch ausgewertet...

AnnesRanch gefällt dies.
  14. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ist immer gut, wenn man die Umfrage mitmacht. Zeigt ja doch etwas die Stimmungslage.

DieIrin und firesnow gefällt dies.
  15. JulsHof

JulsHof Aktiver Autor

Habe die Umfragen nun gefunden, sind ja teilweise sehr ausführlich. Nur schwer zu finden ... Ab der nächsten Umfrage mache ich mit - Danke nochmals für Deine Hilfe. LG

AnnesRanch gefällt dies.
  16. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Hier schliessen sich nun die Tore

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.