Feedback & Gespräche zur Galaktischen Kinderstube + Umfrage

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 4 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #Leena#

#Leena# Forenprofi

Bei mir war es genauso. :p

2. biruta54

biruta54 Junior Experte

Ich kann mich dem nur anschließen, auch ich bin mit 240 mal SF ausgekommem. :)

3. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Ställe brachten Kamel in Rot:)
    Bikini in Gelb
    Liebe Grüße

Gretlein12, Carottensalat und hexiteufel gefällt dies.
  4. platzbauer

platzbauer Foren-Graf

Danke!

Carottensalat gefällt dies.
  5. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Da ich nicht aufgepasst habe wie die Ställe heißen und ja noch die 2 vom Fußball hatte
    Schreib ich mal alle 4 : Affe Rot, Tiger, Stäbchen Drechslerei Gelb und Teppichknüpferei Orange
    Bin zufrieden.................Hab jetzt 3 Tiger :)

Gretlein12 und Carottensalat gefällt dies.
  6. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

das kenn ich nicht anders und das ist wirklich zum .... ko... deswegen bleibt meine zuchtbude erstmal fest verriegelt wem das glück hold ist und wem nicht das ist wie mit lotto hab ich nix odern sechser mit zusatzzahl is so aber könns nicht ändern ;)

aus den ställen kamen 2x ameisenbär ,1x papagei classic ++ , stäbschendrehende pandas , 1x tiger , ups 1 doch durchs hirnsieb gefallen na ausser dem papagei ist rest eh inventar :)

danke auch mein nachbarn und freunden für die geschenke :D

8)bitte keine schnecken mehr schicken übervölkern meine farm:eek: nehm parfüm aber gerne 8)das schleimt net so :D
    allen die noch züchten drück ich die daumen :) und gw allen die gute erfolge bei der zucht hatten ;)
    wünsche ein schönen sonntag und ich mach mich gleich vom acker auf,s bike ;)

Zuletzt bearbeitet: 10 Juli 2016
  7. Sabine2307

Sabine2307 Junior Experte

Meine Ställe brachten mir ein Affengehege pink,Affengehege orange,Stäbchen-Drechslerei orange und ein Elefantengehege classic++:D:D!!!!

8. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Jetzt hab ich immer noch 1129 Schnecken in Lila.............
    Doof das wir die niergends einbezahlen dürfen :sleepy:
    Meine LL hätte sich gefreut..........:p

kathaö, Towonda, -Castielle- und 3 anderen gefällt dies.
  9. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

jup da paßt auch kleinvieh rein aber bp hat aus den äppeln gelernt und uns die tour vermasselt:eek::)

hexiteufel und Theresia01 gefällt dies.
  10. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

nach 110 Zuchten hatte ich auch die letzte goldene Schnecke erwischt.
    Die 4 Topasställe ergaben:
    Kamel rot :D
    Flamingo:D
    Stäbchen gelb und orange (zum x´ten):).

Apronia

Gretlein12 gefällt dies.
  11. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich weiß nicht was Du hast?... Bei der zweiten Zucht von oben hast Du 1 Rosenschnecke, 1 Jadeschnecke und 4 Grundschnecken zurückbekommen. In der dritten Zucht von oben zwei Azurschnecken... es ist doch alles okay und nichts falsch daran o_O... ich verstehs nicht :oops:

piggy55, hexiteufel, mama260866 und 2 anderen gefällt dies.
  12. MacVera

MacVera Forenexperte

Juchhu - und ich habe meine Galaktischen Kühe auf der Wiese und die WL hat schon "geschmissen". Nun noch eine Züchtung mit anderen Tierchen und dann wieder SuFu ansparen- ich gebe zu: musste mir SuFu kaufen, sonst wär es nix geworden. Spare ja im Moment das Geld für den EH, weil ich von Coupons "lebe".

Kein typisches Dropevent - und es klappt. Da ist es auch egal, ob meine "Geizhälse" was spendieren oder nicht.

Schönen Sonntag allen. :)

Leviathan23 gefällt dies.
  13. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Auch das Event war bei mir schnell erledigt.
    So habe ich dann noch neben der regulären Zucht auch noch einige Schnecken gezüchtet, bis auf ganz wenige Ausnahmen bin ich nur auf die Misch-Zucht gegangen, wobei mein Ziel es schon war, dass ich auf die Goldschnecken gehe.

So sieht es bei mir aus:

Die Purpurschnecken werden natürlich schon gesteigert - logisch.
    Aber alles andere bleibt nun so, liegt aber auch daran, dass das SF alle ist.

Wie viel ich nun gebraucht habe um das Event zu beenden, weiß ich ehrlich gesagt nicht.
    Habe aber auch nicht darauf geachtet, da ich zu Beginn ja neben den Schnecken auch noch was anderes gezüchtet habe.
    Aber allzu groß war der SF-Verbrauch jetzt auch nicht - glaube ich. :oops:

Gretlein12, Klein_Markus und SuperBauer51 gefällt dies.
  14. dsds1212

dsds1212 Aktiver Autor

ich musste leider ziemlich viele sufu einsetzen beim züchten. denn as ich erst eienen goldenen hatte musste ich 8 der vorstufe einsetzen und dementsprechend untenraus noch mehr der anderen farben.

blöd nur, das ich nach dem züchten dann statt 3 ganze 6 goldene hatte. diese sprünge einen zuchtversuch vorher und ich hätte sicher 100 sufu sparen können

Carottensalat gefällt dies.
  15. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

Sooooooooo, nach dem ich hier soviel von Mischzüchten gelesen habe , habe ich mich auch mal daran versucht.
    Ich habe 7 Versuche mit Einem Zuchtier der Stufe 5 und dazu Drei Grundtiere gezüchtet und bei drei Versuchen ist ein höheres Zuchtier rausgekommen........ich denke damit kann ich zufrieden sein:D......habe nochmal 3 Zuchten gestartet:p.
    Ich werde das in Zukunft öfters mal probieren.....

16. kürbishuhn55

kürbishuhn55 Foren-Grünschnabel

Wo bekomme ich einen Maulwurfsstall her

17. Lunatic96

Lunatic96 Meister eines Forums

So, die 4 Rätselställe Topas ergaben folgendes:

2x roter Panda :inlove:
    1x Tiger :inlove:

1x Bikini Gelb

Das hat das Wochenende auf jeden Fall versüßt!
    LG

Gretlein12, Carottensalat und Leviathan23 gefällt dies.
  18. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Du hast doch immer mindestens ein höheres Tier bekommen. Alles in Ordnung also bei dir! Der Rest sind lediglich Zugaben.

Carottensalat und Leviathan23 gefällt dies.
  19. Summer3

Summer3 Laufenlerner

geschafft :D

Gretlein12, Carottensalat und Leviathan23 gefällt dies.
  20. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Melde dich doch bitte mir dieser Frage in den allgm.Fragen im Forum :). Dort kann dir geholfen werde, danke dir!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.