Feedback & Gespräche zur Gruselnacht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Cojote- gestartet, 15 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Genauso sehe ich es auch.

Es ist einfach so: Man strengt sich an, lässt es sich was kosten - Zeit, SuDü, Schlaf ... - und erfährt dann zufällig, dass das alles gar nicht nötig gewesen wäre. Das verärgert, nicht die Tatsache, dass verlängert wurde.

Warum wurde die Verlängerung nicht einen Tag früher bekannt gegeben, so, dass man sie nicht übersehen konnte? Dann hätten viele anders gespielt, ich auch.

Sissimausi69, firesnow und LadyCatwoman gefällt dies.
  2. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

stimmt bei jeden einloggen kommt der Newsletter ,da wäre diese Information doch gut aufgehoben grins
    hab die Verlängerung auch nur mitbekommen weil ich lzp setzen wollte fürs Event und noch alles auf grusel war
    aber trotzdem freue ich mich über die Verlängerung

Zuletzt bearbeitet: 27 Oktober 2014
  3. FBorell

FBorell Foren-Herzog

Ihr von Farmarama habt euch ja mächtig ins Zeug gelegt, für unsere Gruselnacht & dem Halloween Event.

Die Quest mit neuen Pflanzen, das ganze Designoptimiert und der Musikalischer Unterhaltung haben mir das Farmen angenehm gestaltet zur Gruselnacht und geht nun harmonisch in Helloween über.

Macht weiter so.

Ihr könnt es doch!

maspie, medea, casmi und 2 anderen gefällt dies.
  4. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Ich war so höflich und habe mich, wie viele andere höflich bedankt...
    Zum fettmarkierten:
    war gestern nicht Sonntag?... doch... gestern war Sonntag - also es ist wirklich SEHR nett, dass uns BP am HEILIGEN Sonntag derart *überrascht. - Gab es so etwas schon mal in der Vergangenheit, dass am Heiligen Sonntag iwas gerichtet/verlängert/whatever wurde? Na vielleicht wurden die Befugnisse des Hausmeisters erweitert?
    Denke also auch, dass die Verlängerung nicht aus purer Sympathie zu uns Usern gewährt wurde... und schon mal gar nicht am Heiligen Sonntag.

@AUK1
    oder so xD

Nicky140573, Bötzjeschisserke und AUK1 gefällt dies.
  5. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Vielleicht ist die Bodenkosmetikerin ueber die Tastatur gefallen und hat einen "Verlaengerungsbutton" aus VErsehen aktiviert.(grins)

6. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Wißt Ihr, es ist mir mittlerweile sowas von egal, ob und wenn ja, welche Hintergedanken da eventuell in irgendeinem Kopf rumgegeistert sind. Vielleicht ist auch nur dem Hausmeister aufgefallen, wie sehr wir uns auf die neuen Ranken und Items gestürzt haben und wollten den Run verlängern.

Ich freue mich über die zusätzlichen Stunden und nutze sie, um meine Bestände aufzustocken.

7. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Lob muss auch mal sein.
    Wirklich BP, diese Gruselnacht hat wirklich Spass gemacht. Auch die Grafik einfach TOP.

medea, FBorell und jackiblack gefällt dies.
  8. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Bin total begeistert von der Verlängerung. Habe seit Freitag meinen Computer an und bin diesmal sogar nachts, wenen ich aufgewacht bin, ernten gegangen. Und es hat sich gelohnt, heute morgen bekam ich den Hase und das war mein letztes Item. Ranke ist schon aktiviert. Jetzt fülle ich ein weing meine Bestände auf. Das mir diesmal die Startdropse fehlen ist mir egal. Bis jetzt hat es immer gereicht und wenn nicht kann ich am Ende nich Turbo Rosen machen.

96bauerntrampel96 und jackiblack gefällt dies.
  9. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

mein Glückwunsch ...auch ich werde in wenigen Minuten ernten können und hoffe auf mein letztes Item
    den Kerberos..dann hab ich es auch geschafft ....

10. *mariposa*

*mariposa* Kaiser des Forums

Guten Morgen,

ich bin nach der Morgenernte des Glühenden Schimmelings auch freudig in Jacks Shop marschiert und musste entsetzt feststellen, dass beim Kerberos gar kein grüner Haken war :eek: Wie konnte das sein? Was war da los?

Hatte mir extra den Wecker auf 6 Uhr gestellt, um dann nochmal die (gedachte) letzte Ladung Hexenkrüge auszusäen...leider hab ich vorher nicht nachgezählt....es fehlen genau 30! Hexenkrüge -.-

Da ich im Halbschlaf heute morgen aber eh nochn Gruselstrauß aktiviert habe, gabs jetzt ein paar Turbofelder mit Hexenkrug..Wasser, Dünger, SD + Susi (da ich schon neu ausgesät hatte und nicht zu viele Felder abreissen mochte). In 38 Minuten sind die dann fertig :oops:

Super Tagesanfang :sleepy: Ich koche mir erstmal nen Kaffee

LG, alex

96bauerntrampel96, firesnow und casmi gefällt dies.
  11. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Puh, ich habe es leider nicht ganz geschaft.
    Die WL, das Spinnennetz, die Gruselkerze und die Hexenküche sind fertig.
    Aber die Kerberos, davon bin ich noch meilenweit entfernt.

Die nächste Gruselnacht kommt bestimmt.

Aber es hat trotz meines stressigen RL am WE totalen Spass gemacht.

12. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

Hallo,

also habe versucht ununterbrochen zu ackern, Items habe ich erst mal außen vor gelassen und mich dem Quest Grusel - Shopping gewidmet. Geschafft habe ich Aufgabe 1 Silber, Aufgabe 2 Silber + Gold, Aufgabe 3 Silber + Gold, Aufgabe 4 - 6 Silber. Hätte nicht gedacht, dass ich ohne SD soweit komme und das nächste Mal wird weiter gegruselt!!

LG Nic- Fabian

casmi gefällt dies.
  13. FBorell

FBorell Foren-Herzog

Super, dein Lob für die Gruselnacht.

Du hast somit, nicht nur für die Kreativität sondern auch für den hohen Anspruch den wir User jeden Tag an Farmamara stellen, gewürdigt.

Hier wurde weiterentwickelt für uns Farmer.

casmi und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  14. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Der Kerberos steht seit gestern auf der Schatzinsel und die Gruselpflanzen für die Ranke sind auch im Sack... jetzt fehlen nur noch Dracula Hase und Hexenküche und die Ranke kann in der nächsten Gruselnacht aktiviert werden.

casmi und babylina gefällt dies.
  15. Magitta7070

trotzdem tolle Leistung u. das letzte Item holst du dir ebend nächstem oder übernächsten Monat..super

casmi gefällt dies.
  16. Magitta7070

grosse Klasse ..dann lass Dir mal den Kaffee schmecken..ich auch

casmi gefällt dies.
  17. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Bin auch nicht ganz fertig geworden. Freue mich aber schon auf die nächste Gruselnacht. Dann gehört die WL mir!

Gruß
    Frynai

18. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Na gut... lass ich auch ein wenig Lob hier
    Die Gruselei hat tatsächlich Spass gemacht u. durch die Verlängerung (welchem Umstand auch immer wir die zu verdanken haben), konnte ich einiges schaffen. Endlich selber Gruselsträusse binden und der Höllenhund bewacht seit gestern die Schatzinsel. Um der WL näher zu kommen, wächst noch ne Runde Schimmling. Na dann... bis zur nächsten Gruselnacht.

casmi gefällt dies.
  19. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Habe diesmal extrem viel (fast 400 k MP) für normalen Dünger verballert, aber es hat sich gelohnt und ist ja eh nur Spielgeld. Da ich heute noch frei habe kann ich das neue Event nachher in Ruhe angehen. Eigentlich müssten die Eventpflanzen ja als Gruselpflanzen zählen, aber ok dann wären die nur auf dem HA.

20. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

moin, moin moinmoin..., wie jetz´? die fr-betreiberin is´ nich´ der liebe onkel willibald ? echt nich´ ?
    musstest du mir das antun ? ei brääk tugäsaa. :cry: xD
    @AUK1 zu #348: oder so. xD

liebe fr-betreiberin,
    auch, wenn du womöglich doch nich´ onkel willibald (oder so) bis´
    (macht ja nichts, kann ja vorkommen),
    LOB UND DANKEFEIN,
    ich hab´ mich bisher supi-doll gegruselt bei dein´ bisherige´ 2014-grusel. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.