Feedback & Gespräche zur Gruselnacht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Cojote- gestartet, 15 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cily30

Cily30 Routinier

Schönes gruseln.
    Naja ich bin weiter an der WL die die Zeit verkürzt dran, konnte heute schon Kerberos und Spinnennetz auf die WL stellen. Nun fehlen nur noch Hexenküche und Dracula-Hase. Knochenbüsche und Kürbisse und paar geister. Müsste ich vielleicht bis morgen schaffen. Blöd das da immer die Nacht dazwischen ist ;)

*Tessa*, bastie130 und 9140denise gefällt dies.
  2. Guerkchenfee

Guerkchenfee Laufenlerner

Hallo zusammen,
    ich hab mal eine dringende Frage: Weil ich etwas spät dran war, habe ich vorhin in lauter Eile die Gruselpflanzen ausgesät, ohne davor den extra eingekauften Gruselstrauß zu verwenden. Wirkt sich das Handwerksprodukt eigt. auch nachträglich auf die Zeit aus?

3. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Die WL habe ich in einer Gewaltaktion in der letzten Doppelnacht geholt, aber mit Zukauf von SD, in meiner ganzen Farmzeit nur 1x je SD gekauft. Dafür gehen jetzt die Quest deutlich fixer. Achso auf etwas Schlaf habe ich auch verzichtet und Wecker gestellt, mache ich auch nie, aber Ich-sofort-jetzt-Haben-Wollen-Gen war stark.

Nein nachträglich wirkt der nicht. Entweder du hast schnell SD rauf oder du wartest.

Guerkchenfee gefällt dies.
  4. Cily30

Cily30 Routinier

Ich baue auch zwischendrin mal mit SD an, grade bei den geistern lohnt sich das. Habe damals das nicht gleich so gecheckt und hab voll auf die neuen Pflanzen und die neue WL gepflanzt. Die Einsicht kam erst später, aber egal dann hab ich die WL halt ein wenig später und hab dafür die anderen Pflanzen schon.

*Tessa* und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. Weilandi

Weilandi Foren-Graf

Die HWP, die die Wachstumszeit verkürzen, musst du vor dem Aussäen nehmen. HWP die mehr Ernte oder EP bringen, müssen erst vor der Ernte genommen werden.

luna5412 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Gruselnacht hat jetzt erst bei mir gestartet (war noch beim Arzt).
    Ich sammle erstmal die Items für die Wolkenlinie und dann gehe ich die Quest Grusel-Shopping an.
    Ich habe auch SD eingesetzt, da mir doch noch ein paar Geister fehlen.
    Dann noch ein wenig Gruselkürbisse und Knochenbüsche anbauen und dann habe ich zumindest schon mal die Items zusammen.

*Tessa* und fisschte gefällt dies.
  7. Guerkchenfee

Guerkchenfee Laufenlerner

Danke Weilandi, habe mich schon häufiger gefragt, wie sich das verhält.

8. bastie130

Der Düngerpreis ist ja noch richtig Klasse. Mache noch was kurzes mit Gruselstrauss und beiden Ranke, die für Zeit und EP. Mehr Beschleuniger gibt es ja nicht, oder habe ich was vergessen?

Bearbeite jetzt nach und nach die Quests, immer bzgl. der Laufzeit der Pflanzen.

Anscheinend hat diesmal keiner Lust oder Zeit zum Gruseln, keine post und auch kein steigen des Düngerpreises. Soll mir recht sein, werde wohl heute die fehlenden Aufgaben in dem Quest schaffen, wo ich schon die Ranke bekommen habe.

Zuletzt bearbeitet: 9 Januar 2015
    *Tessa*, Palme54 und tollergockel17 gefällt dies.
  9. tollergockel17

tollergockel17 Junior Experte

Haue jetzt mal die längste Gruselpflanze rauf und dann ist """ aus die Maus """
    Schluß mit gruseln! Keine Lust mehr!
    LG

10. Cily30

Cily30 Routinier

Kann ich garnicht verstehen das so wenige gruseln. Ich find das klasse und noch mehr freut mich das ich die Verkürzungswolke gerade eben bestückt habe und schnell aktiviert und mal ne Mischmaschsaat drauf gehauen und nachher stell ich noch was vor Ende was langes ein damit ich die Pflanzen noch ausnutze.

*Tessa*, luna5412, Palme54 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  11. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Ach Menno, ich habe die WL schon wieder nicht geschaft, nur weil mein Gatte gestern 3 Stunde früher nach Hause kam (einer muß es ja schuld sein :))
    Mir fehlen noch 306 Reißzahn Orchideen und knapp 400 Mondtau.

Bis zum nächsten Mal....... :cry::cry:

12. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Ach casmi... ich habs diesmal auch nicht geschafft... aber das nächste Mal sind wir dabei :)

13. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Jeep.
    Wir schaffen es, jawoll;)

96bauerntrampel96, *Tessa* und firesnow gefällt dies.
  14. bastie130

Habe mein Ziel knapp verfehlt, wollre eigentlich das Grusel-shopping in die erledigt Liste verbannen. Kann zwar mit der letzten Mondtau Ernte in ca. 3 h die Aufgabe 4D beenden, aber bei der 5D fehlen mir bei 2 Pflanzen noch ca. 200 Stück. Aber kein Problem ist beim nächsten Mal dran. Die Verkürzung ist einfach genial, mit Ranke, Strauss, Wasser und Dünger wird die Zeit mehr als halbiert. Dünger war diesmal richtig billig, musste nur immer aufpassen nicht die big Misthaufen zu erwischen.
    Und nebenbei, das sollte anders gelöst werden, die Premium Haufen, sollten auch nur Premium Spieler sehen. Und das ist wieder Feedback, hoffe ich jedenfalls.

*Tessa* und Cily30 gefällt dies.
  15. Cily30

Cily30 Routinier

Mein Ziel hab ich ja erfüllt, da weiss ich wenigstens wofür meine Mammuts noch gut sind ausser für TP. Beim Gruseln hilft das total, am Anfang ein wenig davon zu nutzen. Hab jetzt noch Dämonenblüte und Geister drauf, die dürfen jetzt ganz gemütlich gedeihen. Bis zum nächsten Gruseln und mal schauen ob jemand anderes hier dann mal den Anfang macht ;)

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  16. bigpappa

bigpappa Großmeister eines Forums

Hola,die Waldfee
    hatte das erste Mal die Gruselnacht an. Grafik gefällt mir sehr gut,das ganze Flair,hat was.
    Hab aber noch kein Plan, was ich dort anstellen will/werde.
    Hab mir von den ganzen Pflanzen erstmal einen Grundstock je 100 zugelegt außer Vampirtomaten,da hab ich 1500 geschafft.
    Im Shop hab ich gar nicht erst reingeschaut, wäre sowieso wohl nix machbar gewesen.
    Was würdet ihr mir empfehlen für die nächste Grußelnacht?
    Erstmal alles weiter ausstocken?
    Versuchen, Fledermaus/Krähenhort zu bekommen?
    lg

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  17. Cily30

Cily30 Routinier

Das mit dem Grundstock ist ne gute Idee. Du musst dir selbst ein Ziel stecken, entweder Spinnenstall, Fledi und dann die Zucht, alles schön der Reihe nach wie man es am besten braucht. Und am besten die WL zur Verkürzung nicht vergessen, die bringt echt viel.

96bauerntrampel96 und *Tessa* gefällt dies.
  18. shorty71

shorty71 Admiral des Forums

Wo bekommt man denn deie Wunderranke her?

19. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Die einzelne Gruselreihe kommt aus der Gruselshopping-Quest in der Farmhalle. Wenn Du die Wunderbohnenranke selbst noch nicht hast, klicke auf den Raben oben rechts auf der Landkarte. Erspielte Reihen bleiben unsichtbar für Dich gespeichert, bis die Wunderbohne ausgewachsen ist.

96bauerntrampel96 und *Tessa* gefällt dies.
  20. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ach hier... ein Desaster. Nix fertig bekommen. Kicher.
    Ich auch nicht. Die olle WL läuft nicht weg. Irgendwelche Ziele braucht man ja auch.

Zuletzt bearbeitet: 9 Januar 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.