Feedback & Gespräche zur Gruselnacht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Cojote- gestartet, 15 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

@bigpappa
    Ich würde erst mal die Farmhallen Quest "Grusel-Shopping" angehen und dort die Wolkenlinie zur Zeitverkürzung erspielen... dann geht in der Gruselnacht alles etwas schneller.

Vorausgesetzt natürlich, dass du die Wolkenranke bereits freigespielt hast.

Ansonsten Fledi- und Krähenstall und die jeweiligen Zuchten

96bauerntrampel96 und *Tessa* gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich hab auch mitgegruselt. In der Gruselshopping-Quest ein ganzes Stück weitergekommen. Da ich beim letzten Gruseln das Rezept für den Gruselstrauß geholt hab (hab dann meinen Floristen auf Stufe 3 puschen müssen viiiile Orchideen angebaut) wollt ich auch produzieren. Daher hab ich auch Pflanzen für's Rezept angebaut. Wenn man auf mehreren Hochzeiten zur gleichen Zeit tanzt kommt man halt nicht immer weit aber ist halt ein Langzeitspiel und die Quest läuft nicht weg und das nächste Gruseln wird kommen.

Meine letzten Pflanzen sind kurz vor 18:00Uhr fertig
    LG

3. bigpappa

bigpappa Großmeister eines Forums

Danke euch.
    Bedeutet oben zitierter Satz, das ich auch eine Minute vor Schluß das ganze Feld nochmal mit 8h Pflanzen einsähen,
    bzw. später noch ernten kann?
    lg

*Tessa* gefällt dies.
  4. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Ja... du kannst kurz vor Ende der Gruselnacht noch Gruselpflanzen setzen und diese dann im Tagmodus ernten.
    Nur in Jacks Shop zum Umtausch kommst du dann erst wieder in der nächsten Gruselnacht.

Ich setzte zum Schluß immer eine der längsten Pflanzen

96bauerntrampel96, *Tessa* und bigpappa gefällt dies.
  5. bigpappa

bigpappa Großmeister eines Forums

Danke firesnow,
    genau das war mein Gedanke,
    beim nächsten Mal also neue Strategie.
    lg

96bauerntrampel96, *Tessa* und firesnow gefällt dies.
  6. *Tessa*

in die Farmhallen Quests kann man aber auch außerhalb der Gruselnacht einzahlen.
    LG

nephtise und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. hund62

hund62 Meister eines Forums

Das habe ich auch mal ausprobiert und konnte die Grusel Pflanzen nicht mit der Hand abernten. Ob das mit dem Erntehelfer geht habe ich noch nicht ausprobiert.

8. -Cojote-

-Cojote- Guest

Howdy Farmer

sobald es wieder gruselig wird,

wird hier wieder geöffnet.

Euer Farmerama-Team

9. [​IMG]

Hallo zusammen,
    na dann wünsche ich mal fröhliches gruseln ab heute Nachmittag ;)

10. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Na dann wünsche ich auch mal allen ein fröhliches Gruseln. :)
    Erstmal daran gewöhnen, dass die Gruselnacht um 14 Uhr anfängt (statt 15 Uhr).

Eigentlich ist es mein Ziel die Wolkenlinie aus der Grusel-Shopping zu holen, aber da es in Aufgabe 6 Gold und Diamant unter anderem 3 XXL-Kisten zu gewinnen gibt, welche ich für die anstehende Chamäleon-Zucht, genauer die dann neu eingeführten Werkstuben(-materialen) brauche, werde ich zwar schon mal alles zusammenkratzen, aber die Wolkenlinie noch nicht holen.

Wenn alles für die Linie zusammen ist, kann ich mich dann erstmal um die Quest Blitzeblanke Hexerei kümmern, wo auch nur noch Aufgabe 8 offen ist.

-Kafra-, nephtise, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  11. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Hm, da hast Du Recht, darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht.
    Mein erstes Ziel war auch immer die ganze WL. Aber jetzt, wo Du es sagst........... ;)

nephtise und Leviathan23 gefällt dies.
  12. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Ich grusele dieses Mal nicht mit (obwohl es schon reizvoll ist)- ich habe gerade die Äcker voller Ställe für die Quest *Kistenteufel* stehen und keine Lust, das alles wegen des Gruselns auf dem Hauptacker wieder abzureißen. Aber....es gibt ja ein nächstes mal :) Allen, die mitmachen, viel Spass dabei :)

Fridolina

Svejk1958, nephtise, medea und 1 weiteren Person gefällt dies.
  13. *Tessa*

Schönen guten Morgen,
    ich grusele mit. Hab auch Werkstuben und Ställe stehn-aber nicht auf dem Hauptacker,. Den halt ich mir immer für Planzen frei.- Ist ja so viel zu produzieren. Ich hab noch alle Grusel-Farmhallenquest zu erledigen. Weiss gar nicht wo ich da anfangen soll. Weil ich bis jetzt an den Freischaltungen für den Krähenstall, der Krähenzucht, der Fledermauszucht und dem Rezept für den Gruselstraß gearbeitet hab. Von Items aus dem Shop kann ich auch nur träumen -also genug zu tun für die nächsten xxxxxx Gruselnächte. Mal schaun wie weit ich bei einer Quest komme. Muss ja auch Pflanzen für das Gruselsträußchen anbauen. Über Material für die neue Werkstube mach ich mir keine Gedanken und werd mir durchaus die Werzeugkisten holen. Beim Altmetall wurd auch gestöhnt es wär so selten Ich hab jetzt über 40 in der Scheune -letztens ist sogar 1Altmetall aus dem Hennenhäuschen rausgekommen. Und es gibt ja auch nette nachbarn, die einem Werzeugkisten schenken. Daher werd ich Pflanzen anbauen bis zum Abwinken und sehn wie weit ich komme.

Allen ein schönes Gruseln

14. Serenity73

Serenity73 Boardveteran

Ich freu mich aufs gruseln :) Da mache ich erst das zweite Mal mit. Ich habe hier angefangen vor ca. 1 Monat, einen Tag vor dem letzten Gruselevent :D Und das schöne ist ja, ich hab ja gar nichts, also kann ich schön questen und farmen und sammeln :)

15. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Noch ein Item und die WL ist bestückt. Dieses Mal habe ich sogar Zeit und muss nicht arbeiten. [​IMG] Na mal sehen, ob ich es endlich schaffe.

16. Cily30

Cily30 Routinier

Na hier ist aber heute schon früh was los. Danke ScarlettOHara fürs Tür aufschliessen ;)
    Ich als totaler Gruselfan mach natürlich mit. Und Levithan ohne dich hätte ich das garnicht gepeilt das heute schon um 14 Uhr losgeht. Hmm und das obwohl in meinem Kalender am PC sogar 14 Uhr draufsteht :) Ich hätte das trotzdem erst um 15 Uhr wahrgenommen. Macht der Gewohnheit. Ich hatte mir ja beim letzten Gruseln die WL zur Zeitverkürzung geholt und nun brauch ich nur noch 3 Items für die EP-WL. Die werde ich mal angehen und dann einfach mal für die Quest weitermachen.

Leviathan23 und *Tessa* gefällt dies.
  17. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Ich freu mich wieder aufs gruseln! :D
    Damit ich endlich mal diesen Kerberos schaffe, benötige ich "nur" noch tausende Hexenkrüge, dann wäre er mein! :music:
    Ich weiß jetzt schon das ich die Hexenkrüge am Ende der Gruselnacht sicher nicht mehr sehen kann... die Menge kommt ja schon den TP in Events gleich. *lach*

Wünsche allen die mitmachen fröhliches gruseln! :)

18. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

auch ich werde wie immer gruseln ..meine Ranke ist ja schon fertig ,nun geht es weiter an der Gruselquest ,
    damit die auch mal fertig wird und etwas für die Sträusse natürlich auch ..wünsche allen viel Spass beim gruseln

Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2015
  19. Glof4all

Glof4all Nachwuchs-Autor

Oh ja, ich freu mich auch auf eine gruslige Zeit. Für die WL fehlt mir noch der Kerberos und die Hexenküche und wieviel mir von den Pflänzchen dazu fehlt, weiß ich leider nicht mehr, nur dass ich diese beiden kleinen dann morgen endlich auf die WL setzten kann. :D

Ich wünsche allen viel Spass beim Gruseln.......

-Fridolina-55 und *Tessa* gefällt dies.
  20. spike1231

spike1231 Meister eines Forums

Hab zwar noch viel an den Questreihen zu arbeiten, aber werde heut nur etwas gruseln. Hab dummerweise meine Bäume nach den TP des Geburtstagsevent auf den HA aufgestellt und keine Lust alles wieder abzureissen. Mach mal halt eine ruhige Zeit bis zum nächsteen Event. Muss auch mal sein.
    Allen viel Spaß beim gruseln
    VG spike1231

*Tessa* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.