Feedback & Gespräche zur Gruselnacht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Cojote- gestartet, 15 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Jupp, das stimmt. Aber je schneller diese neue Reihe feddich is, desto schneller gibt es Punkte und sie kann wirken. [​IMG]
    Dafür lasse ich den ganzen anderen Kram, den ich noch machen muss, glatt links liegen.

PS: @ teddyy
    Danke schön. Dann ist es ja in meinem Fall nicht ganz so schlimm.

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Von Jeka habe ich jetzt auf Schnelle nichts finden können, dafür bringe ich mal Teddyy's Tabellen mit:

Edit von mir: das sind nun die aktuellen Tabellen mit den richtigen Angaben...

Guten Morgen Baracke,
    zum Frühstück viele Zahlen und Tabellen :oops:
    Es ist schwierig allgemein gültige Übersichten zu machen, jeder hat eine unterschiedliche Ausgangslage (bereits vorhandene Produkte) und auch unterschiedliche Ziele und Wege (SD, Gruselstrauß usw.).

1. Abgabemengen Quest

2. Abgabemengen für Wolkenlinien-Items

3. Gesamt Mengen und Zeiten (komplettes Quest und Items für die Wolkenlinie)

4. Menge und Zeiten nur Wolkenlinie mit Items

5. Menge und Zeiten nur Wolkenlinie mit Items (pushen mit: Wasser, Dünger, Superdünger, Unschuld, Gruselstrauß, KAC und Susis-Superdünger auf 1er Felder)

6. Menge und Zeiten nur Wolkenlinie mit Items (pushen mit: Wasser, Dünger, Superdünger, Unschuld, Gruselstrauß, KAC und Susis-Superdünger auf 4er Felder ohne Randfelder)

7. viele Anbauzeiten für eine gute Planung

8. Felder und Ertrag

9. Datei zum herunterladen / kopieren
    ---->Grusel shopping<-----
    In der Datei könnt ihr eure eigene Planung/Übersicht erstellen.
    Es gibt Möglichkeiten bestimmte Dinge zu ändern, dann wird der Rest berechnet
    - z.B. Abgabemengen ändern bzw. auf Null setzen
    - welche Felder werden eingesetzt
    - Gewinn je Feld (KAC, Susisdünger)
    - was ist bereits in der Scheune vorhanden
    - welche Anbauzeiten werden genutzt

Ich hoffe es ist jeden was dabei.
    Viel Spaß
    Teddy

Zuletzt bearbeitet: 24 Oktober 2014
  3. JeKa1983

JeKa1983 Foren-Graf

Ich hatte gestern keine Zeit und der Blog läuft doch xD

Svejk1958, Towonda, schlomil und 2 anderen gefällt dies.
  4. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

@little-nici und @teddyy

Vielen lieben Dank. Wollte mich gerade mit Zettel und Stift bewaffnen. Jetzt weiß ich, was ich für
    "nur" Wolkenlinie und Items brauche. Ihr seit einfach nur super.
    :inlove::D

Svejk1958 gefällt dies.
  5. little-nici

Der Dank gebührt allein Teddyy...ich habe nur rüberkopiert und das ist ja ein KlacksxD

Diesmal gruseln wir aber so richtig xD

Edit -Cojote-

Heute gegen 14:55 wird es schon etwas schaurig auf Eurer Farm. Es wird eine schaurige Halloween-Musik eingespielt und auch das Erscheinungsbild ist bereits auf Halloween eingestimmt.

Edit -Cojote-: Grafikgröße geändert, Erlaubt sind 500Pixel X 400 Pixel

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Oktober 2014
    casmi und -Kafra- gefällt dies.
  6. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Danke für die Mühe, ok ohne SD und SSD ist es also nicht in 72 h schaffbar. Naja habe ich wenigstens ein Ziel für die kommenden Gruselnächte. Schade das in ein paar Pfllanzen in die offnenen Quest geteckt habe. Ich werde gleich mit ganz normaler Erstvermehrung beginnen. Habe schon weisse Unschuld und Gruselstraus aktiviert.

7. JeKa1983

JeKa1983 Foren-Graf

Da bist du aber sehr früh dran oder...

8. bastie130

So ein Mist, hatte die ganze Zeit 14:00 Uhr im Kopf, eine einheitliche Startzeit wäre sicher schön. Egal mache ich auf dem frei geräumten Acker halt Möhren.
    Laufzeit beider HWP ist ja lang genug, schlafe längst wenn die ablaufen.

9. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Hallo,

also ich hatte auch 14 Uhr im Kopf...........und schon zweimal aktualisiert.....

UND grrr - heute Früh ganz normal OM und Frühlingskranz eingeworfen........grrr.......also kein Platz für den Gruselstrauß!

Jetzt muss ich eins davon entfernen........-.-

10. JeKa1983

JeKa1983 Foren-Graf

Ja...da merkt man wieder den oft kritisierten Mangel an weiteren Goldslots...langsam wird es mal Zeit -.--.--.-

jackiblack, little-nici, sally56 und 5 anderen gefällt dies.
  11. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Ja, wenigstens während der Gruselnacht......so ab und zu einen kleinen Vorteil, die Spieler hätten Spaß daran.....

12. bastie130

Ja ein dritter Goldslot wäre nicht schlecht, da könnte man jetzt zusätzlich den Stollen nutzen und beim normalen Farmen zwei verschieden Sorten Marmelade verputzen. Irgendwann gab es ja auch mal einen zeitlich begrenzten Diamantslot, aber das war wohl ein einmaliges Ding.
    Da ich gerade wieder KB backe, fülle ich meine Bestände an Karotten auf.

13. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

B
    Bist nicht allein. Mache auch gerade, wegen Fehlplanung, Möhrchen für wilde Zeiten. [​IMG]

Towonda und 9140denise gefällt dies.
  14. little-nici

Geht mir auch so...hab heute morgen auch nicht an die Gruselnacht gedacht und muss nun ein HWP entfernen...ich sag doch, mir fehlen zusätzliche Gold-Slots...und mit einem weiteren Diamant-Slot würde es auch schneller voran gehen:music:...hänge noch mit den anderen Grusel-Questreihen hinterher...

Towonda und 9140denise gefällt dies.
  15. FERERORISTI

FERERORISTI Forenmogul

tja als das handwerk eingeführt wurde ich glaube das war 2011 wurde uns ein 2ter diamantslot in zukunft versprochen

so nun seid ihr dran

16. JeKa1983

JeKa1983 Foren-Graf

Ein weiterer Diamantslot würde nur die Marktpreise weiter in den Keller drücken sowie die Menge der Eventabgaben in die Höhe treiben...ich brauche keinen.

Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2014
  17. little-nici

Beim Gruselevent hätte ich schon gern noch einen 2. Diamantslot ;)

masrin gefällt dies.
  18. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Mir würde ein dritter goldener locker reichen, bin ja bescheiden. :pxD

Towonda gefällt dies.
  19. bastie130

JeKa hat schon recht, wenn man mit KAC und KB arbeiten könnte würden die Abgaben erhöht werden. Doch statt der vielen unnützen Silber Slots ein dritter Gold wäre schon schön.
    Oder wie wäre das, ein zweiter Diamant, aber nur für Insel HWP.

20. little-nici

Ich nicht...8)xD

jackiblack, Towonda und -Kafra- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.