Feedback & Gespräche zur Gruselnacht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Cojote- gestartet, 15 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Palme54

    Palme54 Foren-Herzog

    @ bastie130

    Braucht man in naher Zukunft Spinnen? Sollte man vorsorglich schon Vorräte von diesen Tierchen anlegen?
     
    *Tessa* gefällt dies.
  2. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Es wird in der GK von einer neuen Farmhallenquest mit diversen Tierabgaben gerüchtelt... u.a. sollen Spinnen dabei sein
     
  3. bodyguard69

    bodyguard69 Foren-Graf

    Die hab ich auch abgeschlossen .... aber ich find sie nicht .... :oops: ... auf welcher Seite ist sie denn bei dir ... dann weiß ich ungefähr, wo ich suchen muss ...
     
  4. Lesefanatikerin

    Lesefanatikerin Forenhalbgott

    Also ich liebe die Gruselnacht - mein Lieblingsevent und es wird echt mal Zeit für Krähe und Spinne. Die Zuchten kommen dann auch mal irgendwann dran... Ich denke binnen 5 Monaten könnt ichs haben....
     
    *Tessa* gefällt dies.
  5. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Seite 12 bei mir...

    Vllt. hilft das Bildchen noch:
    [​IMG]
     
    Cily30 und -Fridolina-55 gefällt dies.
  6. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    ich hoffe es, habe so viele Spinnen, dassicg nicht mehr durch die Spinnennetze sehen kann (grins)
     
    *Tessa*, Palme54, Cily30 und 4 anderen gefällt dies.
  7. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Halte nach dem Item "Kerberos" Ausschau... der dreiköpfige Hund... das ist dann die entsprechende Ranke.
     
  8. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Bei mir ist die Ranke auch auf Seite 12, oben.
    Man erkennt sie sofort am grossen Teddy, der auf dem mittlerem Item sitzt.

    Grüße
     
  9. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Also bei mir ist die 2 Ranken über der Grusel EP Ranken. Die Ranke gab es in einem Quest, die Items oder ein Teil davon musste man sich bei Jack im Shop freispielen, deshalb dauert es etwas.
    Aber die liefert 24 h lang 10% mehr Tempo, also mit Dünger, Wasser und Gruselstrauss hat man genau eine Halbierung der Anbauzeit aller Gruselpflanzen. Aktivierbar alle 48 h. Wenn man also den richtigen Zeitpunkt erwischt die ganze Gruselnacht.
     
  10. Palme54

    Palme54 Foren-Herzog

    @ 96bauerntrampel96 Danke für die schnelle Antwort.
    @ AUK1 Wie ekelig! ;)
    @ bodyguard69 Bei mir S. 13/25
     
    *Tessa*, Cily30, -Fridolina-55 und 2 anderen gefällt dies.
  11. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende


    Hm... die Ranke mit dem Gruselteddy auf dem Wappen... ist doch die Ranke mit den mehr EP... und nicht die Verkürzungsranke :oops:
     
    *Tessa*, Cily30 und Leviathan23 gefällt dies.
  12. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Genau und bei mir ist 2 Ranken darüber die wie in der Abbildung weiter oben. 5 Items u.a. Kerberos und Gruselkerze.
    Dazu Hexenküche, Dracula-Hase und Spinnennetz.

    Gerade geschaut, die Items musste man alle im Shop freispielen und die Ranke im
    Quest, wobei da die S Stufen reichen ausser die letzte muss komplett sein. Deshalb gab es bei der Einführung der Ranke auch zwei Gruselnächte hintereinander.

    Die Items kann man sich anscheinend mehrfach erspielen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 März 2015
    *Tessa*, Palme54, Cily30 und 3 anderen gefällt dies.
  13. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Boah ey, ich dreh am Rad.
    Nochmal nachgesehen: @96bauerntrampel96 hat natürlich recht.

    Die "Grusel-Shopping"-Ranke verkürzt die Anbauzeit um 10%
    Die "Halloween 2014"-Ranke ergibt 20% mehr EP

    Ich habe da einfach mal alle Ranken aktiviert, die da so offen waren.

    Grüße
     
    *Tessa*, Palme54, Cily30 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  14. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    *kicher*... bei dem ganzen Gedönse kann man ja nur durcheinander kommen ;)... ich muss meist auch immer erst nachgucken gehen *flöt*
     
    *Tessa*, Palme54, Svejk1958 und 3 anderen gefällt dies.
  15. Leviathan23

    Leviathan23 Lebende Forenlegende

    Kommando zurück!
    Zwar werde ich heute die WL aus Grusel-Shopping holen, aber nicht die Quest erledigen.
    Gut das mir jetzt erst auffällt, dass Aufgabe 1 - 5 lediglich Silber erledigt wurde.
    Umso besser, so kann ich noch SF, Party-Drehs und Sterne absacken. :)

    @ schlewi

    Man kommt aber wirklich so langsam mit all den WLs (unabhängig von den Grusel-WLs) durcheinander. Daher aktiviere ich auch direkt alles wenn es fertig ist.
    Ist mir echt zu stressig bei jeder WL nachzuschauen was sie genau bewirkt und genau zum richtigen Zeitpunkt zu starten. ;)
     
    *Tessa*, Cily30 und schlewi gefällt dies.
  16. bodyguard69

    bodyguard69 Foren-Graf


    Danke, little-nici, es hat geholfen ..... ich bin ja sooo dumm .... dafür muss ich die Pflanzen noch zusammenkriegen und bin auch dabei! 8)
     
    *Tessa*, Cily30, schlewi und 2 anderen gefällt dies.
  17. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    @bodyguard69 : willkommen im Club.
    Die Grusel-Shopping-Ranke habe ich mir noch gar nicht freigespielt ... und habe mich bei der Planung der Anbauzeiten prompt um 10% vertan, weil ich die Halloween-Ranke mit 10% Verkürzung eingerechnet habe ...
    Was soll´s. Kommt trotzdem ungefähr hin.

    Aber die Ranken fangen an, mir so ein klein wenig auf die Nerven zu gehen.

    Grüße
     
    *Tessa*, Cily30 und Leviathan23 gefällt dies.
  18. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Quatsch... das hat doch nichts mit Dummheit zutun ;)... dann mal viel Erfolg beim Pflanzen sammeln :)
     
    Cily30 und Leviathan23 gefällt dies.
  19. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Deshalb bin ich dafür das die blöden Ranken ein Popup mit mindestes Namen oder besser noch Info Fenster bekommen.
    Mist brauche noch ne dritte Runde Terrorpflanze für die Spinne, zum Glück dauert die nur 1:15 h.
     
    Cily30, 96bauerntrampel96 und Leviathan23 gefällt dies.
  20. platzbauer

    platzbauer Foren-Graf

    hallo leute ich kann in Jacks shop die hexenküche nicht finden. habe 10x durchgeschaut - ist nicht dabei wo ist die nur verdam...???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.