Feedback & Gespräche zur Gruselnacht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Cojote- gestartet, 15 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ingrid348

    Ingrid348 Kaiser des Forums



    Ich kann auch endlich vermelden, das ich seit heute stolze Besitzerin der Gruselranke bin.
    Hab sie auch gleich am Morgen aktiviert. Ich muss aber ehrlich eingestehen,das ich sehr lange rumgrtrödelt habe,sonst hätte ich sie schon lange erspielen können.:p


    lg Ingrid
     
  2. Lotte

    Lotte Lebende Forenlegende

    Micha,

    da hast du natürlich recht. :)

    Wenn man zeitnah ernten kann, ist deine Version besser.
    Ich konnte erst wieder abends auf die Farm, damit waren die Komfortfelder mein Favorit.
     
  3. User69

    User69 Stammspieler

    Bei der Gruselranke habe ich mir zuerst den Kerberos freigespielt, da er BEP bringt und damit zu etwas nützlich ist, solange ich nicht die kompletten Items für die Ranke zusammen habe. Mit der letzen Gruselnacht habe ich jetzt die leere Ranke und brauche vermutlich noch zwei Gruselnächte für den Rest der Items.
     
  4. Die Gruselnacht-Diskussionsrunde wird nun geschlossen - sobald wieder gruseln angesagt ist,werden wir sie wieder öffnen.

    [​IMG]
     
  5. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Bei der Ankündigung hatte ich eigentlich was neues erwartet, weil ja mehrere Gruselnächte sind. Bin ich froh das dem nicht so ist, denn das hätte mit meinem RL kollidiert.
    Da werde ich wohl dieses Mal gleich mehrere Queste beenden können.

    Gleich mal Inventur gemacht. Als erstes werde ich versuchen die Hexerei zu beenden. Dann hätte ich die Ranke. Und bei Bracula fehlen mir noch Grabsteine.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2015
    Glückspilz69, mandyli2012 und hamlet50 gefällt dies.
  6. *ilyssa*

    *ilyssa* Kaiser des Forums

    gut das es mehere grusel tag diesmal eingplant sind. hohle mir erst den zerberus. die hälfte der flanzen habe ich. danach kommt die quest. da hohle ich mir die sachen die ich brauche - ssd, sd, sf.
    und zum schluss die item für die leeren wl. die meisten flazen sind vorhande. brauche noch 2 lampen, einen schleimbrunen und noch 2 oder 3 items dazu. mal sehen was ich erledigen kann.
     
    *Tessa* und mandyli2012 gefällt dies.
  7. mandyli2012

    mandyli2012 Forenhalbgott

    Ja, finde es auch gut das die Gruselnacht dieses Mal wieder über mehrere Tage geht.
    Als erstes versuche ich das Item "Pharao Tutenschafmun" zu bekommen, dann werde ich meine aktuell letzte Gruselquest "Fluch der Mumie" in Angriff nehmen.
    Während ich auf die Pflanzen warte kann ich ja so einiges bei den Massen-Events machen. :D
    Lukatz bei "Renzo" spielen, Schnäppchen beim "Shopsale" finden oder vielleicht tolle Tauschgeschäfte beim "G&T" machen. :music:
     
    *Tessa* gefällt dies.
  8. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Ich werde morgen und übermorgen erstmal die längeren Pflanzen anbauen die mir noch fehlen. Dann kann ich schön im Garten arbeiten und baden und am Sonntag wenn das Gewitter kommen soll kommen die kurzen Pflanzen ran.
    Wobei so richtig lange Planzen gibt es ja noch nicht. Morgen habe ich ja auch noch die Ranke und den Düngertrick will ich auch wieder versuchen.
     
    *Tessa* und Schattenspinner gefällt dies.
  9. hainichkatze

    hainichkatze Großmeister eines Forums

    Hallo Leviathan Habe nach deinen Rat die Veredlung gestartet habe Wasserliebe jetzt .Du hast geschrieben ,man soll auf die Ausrufezeichenachten (!) was bedeuten die ? Nach eine Frage : wie ist es dann mit der Veredlung? , Wenn dann ein Event läuft wie geht es da weiter wann muß ich die veredlung starten ? wenn das Event dann läuft oder ? Es gibt ja keine blöden Fragen ,deswegen suche ich mal eine eine kleine Erleuterung habe es noch nie gemacht LG Bin sehr dankbar ,wenn du mal helfen würdest.
     
  10. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Helfe mal aus, die Ausrufezeichen zeigen an welche der Verdelungen in den Slots liegen. Erst wenn die im Slot sind, sind die aktiv.
     
    *Tessa* gefällt dies.
  11. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    Ich freu mich auch aufs Gruseln. Ich will versuchen mir nen zweiten Krähenstall zu holen. Da ich noch keine Gruselquest in der Farmhalle fertig hab, ist auch noch soo viel zu tun. Wollte mir auch noch mal das Mumienschaf holen um es irgendwann mal auf ne Wolke zu setzen. Pflanzen zu Gruselstraußproduktion brauch ich auch. Also sind die Tage des Gruselevents schon gut verplant. Muss halt nur überlegen in welcher Reihenfolge ich das abarbeite und auf welche Gruselquest ich mich konzentriere. Mal seh.
    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2015
    Schattenspinner und mandyli2012 gefällt dies.
  12. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Ich freu mich riesig aufs Gruseln und ich freu mich doppelt, dass es mehrere Nächte sind.:D
    Dann komme ich vielleicht ein grösseres Stück voran bei der Gruselranke!
    Ich wünsche allen viel Spass und viel Erfolg!:D
     
    *Tessa* gefällt dies.
  13. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Zitiere mich mal selber, anscheinend funktioniert der Düngertrick nicht mehr, schade.
     
    *Tessa* gefällt dies.
  14. hainichkatze

    hainichkatze Großmeister eines Forums

    Ich danke dir bastie130 werde es ja mal begreifen, sitze momentan auf den Schlauch da ich es noch nicht gemacht habe.
     
  15. trinchen007

    trinchen007 Lebende Forenlegende

    Kurzfassung von Teddy´s Liste !

    Ich hoffe es ist jeden was dabei.
    Viel Spaß
    Teddy

    :D

    Guten Morgen Teddy,
    ganz lieben Dank für diese Liste.:D
    Allerdings blicke ich da eh noch nicht so ganz durch, das sind ja alles Unmengen .....:wuerg:
    ich fange erstmal oben an
    und was denn für eine Wolkenlinie,
    habe ich wohl überlesen
    und alles nur auf dem Hauptfeld?

    Puhhhhhh.......:oops:

    Schon wieder ein Mords-Event.....ohje ....

    Na dann....lese ich mir nochmal alles durch...und wünsche den Profi´s hier, schönes Gruseln.

    Und allen anderen....einen guten Start in WE.
    VG trinchen007
     
  16. baumelfe

    baumelfe Admiral des Forums

    hallo trinchen007,
    die gruselnacht kommt ja jeden monat wieder. einfach mal ein ziel anvisieren, und darauf hinarbeiten.
    ich stottere schon viele jahre monat für monat die gruselquests in der farmhalle ab, und hab auch noch lange nicht alle fertig.
    es ist immer ein guter tipp, wenn man die silberaufgaben macht, und dann rauspickt, was man noch haben will. man muss nicht zwingend aufgabe 1 silber dann gold dann diamant machen und danach aufgabe 2 silber, dann gold ....
    viel spass beim gruseln.
    ich freu mich auch schon.
    lg baumelfe;)
     
    trinchen007 und *Tessa* gefällt dies.
  17. erdbeere51

    erdbeere51 Stammspieler

    hm, hab ne Frage: wo bekomm ich die Gruselranke her? :music:

    lG erdbeere51
     
  18. firesnow

    firesnow Lebende Forenlegende

    Die gute Ranke mit der Zeitverkürzung bei Gruselpflanzen gibt es bei der Farmhallen-Quest "Gruselshopping" in der letzten Diamant-Aufgabe.
    Allerdings brauchst du dazu auch die Items, welche du dir in Jacks Shop erst gegen Gruselgemüse eintauschen musst
     
    mandyli2012 und *Tessa* gefällt dies.
  19. erdbeere51

    erdbeere51 Stammspieler

    ok, danke

    schönen Tag noch:)
     
  20. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    Mach dir nur keinen Stress. Diesmal wird bei der Grusel-"nacht" keine Eventquest eingespielt. Alle Farmhallenquesten die existieren sind ja permanent und laufen dir nicht weg. Und wie schon geschrieben wurde, jeden Monat gibt es die Gruselnacht, Diesmal geht sie halt nur über mehrere Tage. Da kann man schon etwas mehr schaffen. Aber das kannst du gaaaaanz gemütlich angehn. Ist kein Zeitdruck dabei, außer dem, den du dir selbst machst
    Guck dir alles an und entscheide dann was du haben willst und brauchst. Fledermausstall? Krähenstall? die jeweilige Zucht zu diesenTierchen? Spinnenstall? lustige Gruselitems? Rezepte für Gruselstrauß und Grabschale? oder weiterkommen bei den Farmhallenquesten.
    Dann weisst du was du brauchst und baust die nötigen Pflanzen an.

    Wünsche allen viiiiiel Spass beim Gruseln
    LG
     
    Kräuterhexe0149 und trinchen007 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.