Feedback & Gespräche zur Gruselnacht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Cojote- gestartet, 15 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ProfKnall

ProfKnall Nachwuchs-Autor

Magitta7070 und Oberschnatter gefällt dies.
  2. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

....da die Gruseltage bald ihr Ende habe kann ich schon ein Fazit ziehen.

Zur vollen bestueckung der WL aus dem Quest Gruselshopping wird es diesmal leider nicht ganz reichen.
    Der Dracula Hase muss noch etwas warten, dafuer sind aber schon alle anderen Items da.:D
    Die 4 anderen Items parken schon auf der Schatzinsel & koennte noch ein paar Sternchen sammeln.:music:
    In der naechsten Gruselnacht wird dann die WL fertig sein & kann dann die Anbauzeit der Gruselpflanzen etwas senken.;)

Bin schon gespannt wie lange die naechste Gruselnacht dauern wird...

LG

Murmelhunter

Magitta7070 gefällt dies.
  3. Glof4all

Glof4all Nachwuchs-Autor

Habe ich doch gerade die letzte Stunde total verpennt mit der Ernte......15.02 tooooo late -.-

4. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Hihihi ... habe ich auch gerade geschafft. Na, macht nichts, jetzt dürfen die Tierchen wieder Mist machen.

Magitta7070 gefällt dies.
  5. pikachu

pikachu Foren-Grünschnabel

Hallo!
    Das Vorverlege des Endes der Gruselnacht am Morgen des selben (Arbeits!)-Tages ist nicht in Ordnung.
    Ich wollte eben noch mal eine Langzeitpflanze anbauen (deshalb vorherige mit SD gedüngt), aber nix is.

6. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

...bei mir liefen die Knochenbrueche etwas zu lang, daher habe ich nun 1/2 Acker mit Geistern & dem normalen Kuerbis, fuer den Rest hat es nicht mehr geklappt.
    Das man das Eventende erst falsch ankuendigt & dann heute korrigiert hat auch meine Planung etwas durchkreuzt :oops:

LG

Murmelhunter

Zuletzt bearbeitet: 15 Juni 2015
  7. Glof4all

Glof4all Nachwuchs-Autor

Ich hatte mich ja auf 15 Uhr eingestellt, Gewohnheitstier und mich dann doch von meiner Arbeit ablenken lassen :oops: bin sauer auf mich selbst, aber so richtig >:(

8. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Ich bin gerade so traurig... hab heute morgen Schimmlinge angepflanzt, dann sicherheitshalber nochmal nachgeschaut bis wann das Event läuft - ja, ich Dussel, in den OA hab ich geschaut...:( Hab mir 16.00h aufgeschrieben.
    Bin nach 15.00h ganz schnell ins Spiel, wollte noch eine kurze Runde mit Gruselkürbissen setzen, danach Mondtau auf KF mit allem Gedöns... schnell gemacht, nicht nach Eventuhr geschaut, sondern KAC und Gruselstrauss eingesetzt, wollte ernten, such den Button, such, such... nix mehr da... in die OA geschaut - 15.00h Ende... ganz toll!:cry:
    In den AF geschrieben und dann bekommt man auch noch entsprechende Sprüche zu hören... woher soll ich wissen, dass die Gruselnacht schon immer um 15.00h endet? Ich bin erst seit Mitte Februar bei - soooo viele Gruselnächte hab ich noch nicht mitgemacht, dass ich das auswendig weiss...:cry:

Zumindest tröstet mich ein bisschen der Gedanke, dass ich mir die Ranke erspielt hab und 2 Items für die Ranke...
    Meint Ihr, dass es beim nächsten Mal auch wieder eine verlängerte Nacht gibt? Wäre schön!:)

9. TelaRob

TelaRob Forenaufseher

Ähm, ich bin jetzt etwas verwirrt. Die Gruselpflanzen kann man doch auch nach Ende der Gruselnacht noch mit dem Mähdrescher ernten. Also bei mir wachsen immer noch Geister und sind in knapp drei h reif.

10. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

so... endlich von der Arbeit zu Hause...

ich habe mir das schon irgendwie gedacht mit 15:00.. weil ja gestern schon nachgefragt wurde, habe ich mich mal auf 15:00 gewappnet.. wie gut.. eigentlich komme ich ja kurz nach 15:00 nach Hause und wollte mich schon abhetzten, damit ich die Stunde bis 16:00 noch nutzen kann... wie gut, dass ich das nicht getan habe!

Habe aber kurz vor knapp nochmal über's Tablet geerntet, was ich ja normalerweise nie mache - weil mich dat nervt über Tab.. ständig fliegt man raus *grumel*... obwohl ich schon alle Animationen und alles ausgemacht habe..

aber - ich habe den zweiten Tutenschafi geschafft *jippie* *juchu* *froi*... jetzt sind die Mumien schon zu zweit auf der Insel xD...

muss aber dazu sagen: ohne die falsche OA und den Bonus vom Sommerpaket wäre ich garnicht auf die Idee gekommen, das Tab mitzunehmen...

Aber trotz meiner Freude: ich finde es ehrlich gesagt eine Unmöglichkeit, dass die hier die falschen Uhrzeiten an die Moderatoren gegeben werden. Denn in dem Fall waren sicher nicht die Mods oder Verfasser der OAs Schuld... denn in sämtlichen anderen ausländischen Foren stand die gleiche falsche Zeit drinne..

eigentlich hätte BP dann die Uhr korrigieren müssen.. und nicht Modis die OAs und die Schümpfe abkriegen. So. Das musste jetzt auch mal gesagt werden. 8)

11. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Bin auch gerade von der Arbeit heimgekommen. Da ich montags Nachmittags arbeite und dadurch nicht auf die Farm kann war mir das egal ob die Gruselei um 15:00 oder 16:00Uhr fertig gewesen wäre. Hab so um 11:30Uhr den Glühenden Schirmling auf den Hauptacker gepflanzt. Der war dann auch gut fertig. Jetzt füll ich mit dem Rest-KAC und dem Geschenkebonus ein bischen die Scheune auf . Das merkt man schon wenn statt 4Pflanzen jetzt 5 aus einem 1er Feld hopsen:D

LG

Magitta7070 und baumelfe gefällt dies.
  12. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

@LadyCatawoman..Herzlichen Glückwunsch zum 2 Tutenschafi ...
    leider hat die Zeit für meinen 2 nicht gereicht ..aber bei der nächsten
    Gruselnacht kann ich ihn einlösen ..erst wollte ich mir den Kerberos holen ,aber der hat ja weniger BEPs
    also den Plan geändert..dann hab ich alles und kann Stück für Stück die Quest in Angriff nehmen
    LG:)

baumelfe und LadyCatwoman gefällt dies.
  13. Schattenspinner

Huhu,
    ich hoffe, dass Du meinen Beitrag nicht falsch verstanden hast... ich hab doch gar nicht auf die Modis geschimpft... :oops:... warum sollte ich auch? Ich war nur traurig und auch verärgert, weil das so schief gelaufen ist....:cry:
    Also, nicht falsch verstehen bitte...:(

14. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

oh nein... liebes Schattenspinnerchen.. oh weh.. an dich hatte ich dabei gaaaarnicht gedacht... *hülfe!*... ich meinte das so: dass durch die Verkürzung der Stunde und die späte bis garkeine Ankündigung... wohl sehr viele User sich geärgert haben und entsprechend schümpfen... da wurde ja auch in den beiden Fragethreads gestern schon geschumpfen, warum man das nicht rechtzeitiger abklären konnte... ohweh.. ich meinte damit keinen speziellen Spieler und dich schon garnicht.. [​IMG]

Schattenspinner, Magitta7070 und baumelfe gefällt dies.
  15. Schattenspinner

Oh, Gott sei Dank, Süsse! :oops: Jetzt bin ich beruhigt, dass Du mich nicht gemeint hast!:D
    Bin auch nicht mehr traurig... hab mir 2 Items für die WL ertauscht und hoffe jetzt noch auf das letzte Item...:D
    Gratulation im übrigen - hast ja gut geackert während der verlängerten Gruselnacht!:D
    Hoffentlich kommt das nächste Mal auch wieder eine Verlängerung - ich liebe den Acker während der Gruselnacht! Ist so schön kuschelig und gemütlich. Vor allem nachts - macht mir total viel Spass!:D

Magitta7070 und LadyCatwoman gefällt dies.
  16. spike1231

spike1231 Meister eines Forums

Das das Ende der Gruselnacht vorverlegt wurde, fand ich nicht so toll, bzw. das dies so spät geändert wurde. Wollte eigentlich nochmal anbauen. Mach ich eigentlich immer so. Aber heut kam ich später von Arbeit und das Gruseln war schon beendet. Hätte gestern schon bekannt gegeben werden sollen. Da hätte man sich besser drauf einstellen können. Schade wieder eine Ernte weniger.
    spike1231

17. TelaRob

TelaRob Forenaufseher

Kurzfristig etwas zu verändern, ist natürlich blöd. Allerdings lief diese Gruselnacht ziemlich lange. Meine Geister konnte ich gerade problemlos ernten. Ziel bei mir waren die letzten Items für die WL (D-Hase fehlte noch). Das habe ich locker geschafft und konnte meine Gruselpflanzenbestände deutlich aufbessern.
    Bei der nächsten Gruselnacht geht es noch besser, weil ich jetzt die WL habe. Insofern bin ich mehr als zufrieden. Vielleicht mache ich mich auch mal an das Tutenschaf. Ist als item ja ganz nett.

18. .anwe.-anwe1954-

.anwe.-anwe1954- Allwissendes Orakel

Mal ein Lob.
    Grusel von Freitagmittag bis Montagmittag . Sollte immer so sein,währe doch Super:D:):D

19. Schattenspinner

Da wär ich auch sofort dafür! :D:D:D

ninette gefällt dies.
  20. Sweety5858

Sweety5858 Laufenlerner

Ich fand die 72h echt super...habe Bracula fast geschafft......wäre schön wenn es das öfters mal geben würde.....aber ob ich dann immer frei habe?????? Es war trotzdem eine tolle Idee von Euch.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.