Feedback & Gespräche zur Gruselnacht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Cojote- gestartet, 15 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Die neue Gruselzeit gefällt mir gut!!! Ich hab sonst nie viel davon gehabt, weil ich immer erst abends starten konnte und dann den Rest auch schon nicht mehr mitbekommen habe. Und für die paar Stunden hatte ich nie Lust, die Farm umzubauen...

    Die Fledizucht auf der kleinen Farm habe ich geschafft, mit ein bisschen Glück schaff ich sogar noch die Krähenzucht!!

    Auf der grossen wollte ich eigentlich Bracula beenden, erspiele mir aber nun erst das Gruselstraussrezept...
     
    Mariandel65 und *Tessa* gefällt dies.
  2. melzpelz

    melzpelz Routinier

    Finde auch schön, dass man auch mal am WE gruseln kann! Hab mir ein bißchen Superfutter aus dem Quest Blitzeblanke Hexerei geholt. Kann man dann ja beim Zuchtevent brauchen.
     
    Mariandel65 und *Tessa* gefällt dies.
  3. darlingscat

    darlingscat Lebende Forenlegende

    Es wird eng! Ich arbeite an Stufe 6 Gold vom Fluch der Mumie und brauche nu noch je eine Ladung Augentropfen, Krakenpilz, Glubschis und Glimmerlinge .... Zur Not mache ich letztere zum Schluss auf 4er Feldern mit Wasser, Dünger und Superdünger. Ich will diese verdammte Quest heute noch fertig kriegen und dann liegt ..... nichts ..... mehr vor mir *juchhuuuu
     
  4. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Die "Fluch der Mumie" liegt immer noch völlig unangetastet in der Halle rum ... mein Ziel ist momentan in jeder Gruselnacht ein Tutenschafgedingse auf meine Schatzinsel zu stellen
     
  5. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    Hallo,
    meld mich auch mal hier. ich arbeite an dem Dracula Hasen für die Gruselshopping WL - wenn ich den diesmal zusammenbekomm, fehlt dann nur noch die Hexenküche und ich kann die WL aktivieren. Also noch 1-2x Gruselnacht und ich hab die WL voll. Dann geh ich an meine anderen noch offenen Grusel-Farmhallenquests. Gruselshopping ist die einzige Quest, die ich fertig hab. Also hab ich auch in den nächsten Gruselnächten noch genug zu tun. Irgenwann will ich mir auch mal alle Grusel Items und Gruselställe (wenigstens 1x) holen.

    LG
     
    Mariandel65 gefällt dies.
  6. graumama44

    graumama44 Meister eines Forums

    Mir gefällt es diesmal auch sehr gut. Auch das mal das Wochenende genommen wurde. In manchen Sachen klappt es ja doch mal so langsam mit BP. Irgendwann wird das Item Korksport bestimmt auch wieder zu sehen sein und nicht nur die Ladeblume, aber es tröstet mich im Moment, das es wenigstens die EPs dafür gibt. Meine HOffnung auf Behebung der Fehler ist noch nicht ganz gestorben. lg
     
    Mariandel65 und *Tessa* gefällt dies.
  7. _rusticus_

    _rusticus_ Forenfreak

    hallo,bin ich richtig in der annahme das man nur 1 drachen ei pro acker stellen kann ? ist das bei der schatzinsel und ziergarten auch so?
    habs vergessen wie das war :oops:
     
    Mariandel65 gefällt dies.
  8. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Ja , nur eines pro Fläche ...
     
    Mariandel65 und Kräuterhexe0149 gefällt dies.
  9. _rusticus_

    _rusticus_ Forenfreak

    danke schön :)
     
    Mariandel65 und Micha220666 gefällt dies.
  10. .ego27.

    .ego27. Forenbewohner

    Gleicher Plan hier...Sollte zumindest dieses Mal funktionieren.
     
    Mariandel65 und Micha220666 gefällt dies.
  11. darlingscat

    darlingscat Lebende Forenlegende

    Juchhuuuuuu .... Endspurt!!! .... Grad noch ne letzte Fuhre Augentropfen angesetzt, danach noch einmal Glimmerlinge und dann is die Quest Geschichte !!! Da ich dieses Mal nicht noch kurz vor Schluss irgendwas anpflanzen will ( Event morgen ), will ich die Glimmerlinge bis 22.00 fertig haben. Wenns mit Wasser und Dünger nicht hinhaut, werden 2er Felder angelegt und dann kommt noch zusätzlich SuDü drauf.



    Uuuuuuund .... *Trommelwirbel .... Ich kann Vollzug vermelden !!! Es ist geschafft! Keine Quests mehr zu erledigen, keine Items mehr zu erarbeiten .... Mal sehen, wie lange BP mich in Ruhe lässt ,-) Nu hab ich nochmal Knochenbüsche angepflanzt und danach Eventvorbereitung für morgen *tanz
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 August 2015
    Mariandel65 und Leviathan23 gefällt dies.
  12. gartenkatze62

    gartenkatze62 Forenprofi

    auch mir hat diese Zeit sehr gefallen, ist endlich auch mal was für dasarbeitende Volk gewesen, bitte um Wiederholung
    lg an alle
     
    Mariandel65 gefällt dies.
  13. Leviathan23

    Leviathan23 Lebende Forenlegende

    Auch ich kann es nur wiederholen, die etwas längere Gruselnacht ist echt super und sollte auch so fest gemacht werden.
    24 Stunden irgendwie blöd, 48 Stunden schon fast zu lang und die 36 Stunden sind da genau das Mittelding was ich/viele brauchten.

    Wie ich hier geschrieben habe, bin ich an meiner letzten Gruselquest, "Der Fluch der Mumie", dran.
    Die Quest selbst konnte ich nicht vollständig erledigen, aber es fehlen nur noch ein paar Pflänzchen für die Aufgabe 3 Gold und Diamant.
    Ab nächster Gruselnacht kümmere ich mich, wie auch schon erwähnt, um meine miserable leere Gruselwolkenlinie (werde da wohl 1 - 3 Gruselnächte für brauchen, kommt auch darauf an wie lange die Gruselnächte laufen).
    Sobald dies erledigt wird, werde ich mir dann vorerst nur noch um das Item "Pharao Tutenschafmun" kümmern, welche immerhin auf Platz 10 des Effektivrechners für die Insel ist.
    Also schon ein starkes BEP-Item.

    Das darf ich natürlich auch nicht vergessen zu erwähnen: 3 Minuten vor Gruselnacht-Ende war ich wieder hier und konnte noch schnell auf KF den "Glühenden Schimmling" setzen (auf der NF auf KF den Glubschaugenstrauß).
     
    Mariandel65 und Hondutel gefällt dies.
  14. Hondutel

    Hondutel Admiral des Forums

    Du bekommst eh nur 2 Dracheneier maximal, einen von Renzo, den anderen aus dem Mentorenprogramm.
    Auch sind nur 2 Nachtmahre möglich, einen konnte man mal kaufen für EG, der andere liegt bei Renzo zur Abholung bereit für 1750? Coins.
    Drache kannst auf dem HA, der wW usw. stellen, den Nachtmahr nur auf der Schatzinsel oder im Ziergarten.
    Fand die vergangene Gruselnacht auch optimal obwohl ich Samstag arbeiten war, aber hat trotzdem gelangt eine Runde Geister/Grabsteine und dann bis zur Nacht Kleingedöns wie Kürbis oder Tomate zu machen.
    Heute war dann natürlich "Kampftag" mit allem was man so hat, da wackelte der Zähler in der Scheune so richtig was Gruselgemüse betraf.
    Mumienfluch braucht jetzt noch 6xKrakenpilz, 6x Augentropfen und 2x Hexenkrug, das war´s dann mit den Gruselquests.
    Nochmal eine 36h-Nacht und das wäre dann alles Geschichte, nur was mache ich dann?:oops:
    Kerberos ist mir zu teuer von den Pflanzen und von der Laufzeit/BEP zu schlecht, Mumienbären für WL brauche ich keine, da habe ich noch über 100 "passende" alte 2er-items aus Nachbargeschenken, Hundefutter ist auch im 500er-Wohlfühlbereich und Gruselsträße langen auch noch für 2015...
    hrmmm...
     
    Mariandel65 gefällt dies.
  15. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

    :music:

    Sobald wieder gruseln angesagt ist werden wir hier wieder öffnen.

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.