Feedback & Gespräche zur Gruselnacht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Cojote- gestartet, 15 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Die Kauf-Gruselwolkenlinie gab es bisher noch nicht... mit 225 TG's bist du dabei, dann gehört dir diese Wolkenlinie samt Items...

In der Grusel-Questreihe ist wieder eine andere Wolkenlinie und andere Items zu erspielen...

2. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

Die Wolkenreihe für Halloween ist funkelnagelneu und ein unschlagbar gutes Angebot.
    Gibt es nur zu kaufen, nicht gerade billig, aber meiner Meinung nach ihr Geld wert.

3. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Hoffe nicht das es jetzt Standard wird, hatte ganz kurz überlegt, aber das geht mir jetzt doch zu weit. Ich werde meine TG nicht dafür ausgeben. Gleich ist wieder Erntezeit.

4. JeKa1983

JeKa1983 Foren-Graf

Unschlagbar gutes Angebot würde ich das nicht nennen Gaby.
    Ich halte es wie Bastie...musste aber nichtmal kurz überlegen...auf die Art und Weise lasse ich mir von BP nicht mein Geld aus der Tasche ziehen...

5. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

Ich kaufe die Wolkenlinie.
    Sind wirklich schöne Items, ein Meisterwerk der Graphiker.
    Und 1 500 BEP
    Muss ich halt anschliessend:cry: wieder sparen.

Hab auch schon den Nachtmahr mir geholt.
    Kann leider nicht widerstehen Jeka, aber hast natürlich recht.

6. Schüldie

Schüldie Forenaufseher

Also ich bin jetzt auch vollkommen verwirrt.
    Gibt es einen Link für eine Tabelle in der die Zutaten stehen die man für die Wolkenlinie und die dazu gehörenden Items benötigt.
    Schüldie

7. JeKa1983

JeKa1983 Foren-Graf

Der Nachtmahr ist zu dem Preis echt ok...
    Mir bringt er jeden Tag fast 20.000 zusätzliche Insel EP und noch einiges mehr an Farm EP.

8. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Bei dem Nachtmahr konnte ich auch nicht wiederstehen, aber meiner ist noch nicht fertig, bin für die Mütze zu geizig. Warte ja auf einen Sales Day um mir zwei oder drei Eulen zu holen. Gleich ernte ich die Hexekrüge und dann werde ich wohl schnell mal eine kurze Pflanze einschieben, bevor es was langes zur Nacht gibt.

9. Schaumburger

Schaumburger Forenmogul

Wo finde ich denn die Ranke die man für TG kaufen kann ?

10. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

Start: Samstag, 25. Oktober 2014 - 10:00 Uhr

Ende: Freitag, 31. Oktober 2014 - 22:00 Uh

kannst du sie kaufen

11. Susannemaya

Susannemaya Forenkommissar

Hi, den Nachtmahr hab ich schon stehen und warte das er sich dann demnächst mal blicken lässt:inlove:

die Wolkenlinie werde ich mir auch noch holen8)

wünsche allen schönes weitergruseln

12. bello1957

bello1957 Forenanwärter

guren morgen kann jemand bitte einen dummerchen mal helfen wie funktioniert das mit den haustieren kann ich den erntebonus selber ativieren oder geht das automatisch ich habe da keinen durchblick :( l. g. bello

13. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Haustiere werden nicht vom EH abgeerntet. Zum Nachtmahr gab es gestern allerdings eine FAQ-Ergänzung, dass dieser im Moment, auf grund eines technischen Defekts automatisch mitgeerntet würde... das sei aber an die Technik weiter gegeben worden. Ob es bereits korrigiert wurde?... mal in die FAQ schauen.
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/neues-haustier-nachtmahr.13795/#post-284826

14. Mitschurien

Mitschurien Forenanwärter

Hallo Farmer,
    wenn ich das richtig verstanden habe gibt es 2 Wolkenlinien.
    Eine kann man nur kaufen und nur für kurze Zeit kostet 225 TG.
    Eine kann man erspielen durch anpflanzen und Questeinzahlung.
    LG

15. Schüldie

Schüldie Forenaufseher

Sorry aber ich habe echt Probleme mit dem Aufbau vom neuen Forum.
    Wo man jetzt überall lesen muss um den Start nicht zu verpassen...naja und ich habe wirklich bis jetzt gebraucht bis der Groschen endlich auch bei mir gefallen ist.
    Bei der neuen Quest geht es ja nur um die Wolkenranke.Also muss ich eigentlich nur Aufgabe 1 - 5 die Silber erledigen und dann nur die Nummer 6 vollständig ?
    Ist das jetzt wirklich so ? oder habe ich da wieder was falsch gelesen oder wurde was geändert ?

LG Schüldie

16. Schüldie

Schüldie Forenaufseher

Wie jetzt zwei Wolkenlinien ??????????? Kann man auf beide das gleiche setzen ? Bringen beide das gleiche oder anders was bringt die WL aus der Quest und was die WL die man kaufen kann ?
    Das neue Forum bringt mich noch zum Wahnssinn.
    Schüldie

17. roro51

roro51 Fortgeschrittener

Habe mir den Nachtmahr auch gekauft,aber wenn ich den anklicke steht nichts von 20% mehr EP
    sondern 500 BEP.
    Was ist richtig?
    Ich hätte noch eine Frage.
    Kann ich das laufende Event,an der nächsten Gruselnacht weitermachen,falls ich die nötigen Pflanzen nicht schaffe?

18. JeKa1983

JeKa1983 Foren-Graf

Wenn du erstmal nur die WL willst ja...den Rest kann man ja später machen.
    Dazu kommen natürlich noch die Items um die WL zu bestücken

19. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Nachdem er ausgebrütet ist bringt er zunächst 500 BEP... danach alle X Std. 20% Bonus.
    Ja... ist eine Dauerquest

20. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Eine Wolkenlinie ist nur zu kaufen für 225 TG, komplett bestückt. Sie bringt alle 24:00 Stunden: 3.500 Farm-Erfahrungspunkte / 1.500 Bahamarama-Erfahrungspunkte / 100 MP x Farmlevel. Die Ankündigung dazu findest Du >hier>

Die zweite kann man nur erspielen. Sie bringt alle 48:00 Stunden: 24 Std. verkürzte Anpflanzzeit für Gruselpflanzen um 10 % / 1.500 Bahamarama - EP / 1.200 Farm - EP
    Wenn keine Gruselnacht läuft, dann gibt die Ranke nur die Erfahrungspunkte. Die Ankündigung dazu findest Du >hier<, Post # 67 (letzter).

Die Wolkenlinie allein bringt ja nichts, deshalb sollte man die Items dazu auch freispielen. Aber da es eine weitere Grusel-Dauerquest ist, eilt es nicht so sehr.

Zuletzt bearbeitet: 24 Oktober 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.